Scarface Deluxe edition

gelini71 schrieb:
Ich nehme mal an das sich das ganze mitlerweile rumgesprochen hat & das jetzt so einige aufrüsten.
Ich hatte halt Glück - mein Limit war bei 20,00 € (ohne versand).

Ja bei mir wäre es das auch.

Also bitte das nächste mal solche exklusiv News per PM an stanleybobson :ugly:
 
ja da seh ich viele günstige,aber immer wenn ich bezahlen will steht da dass es leider nicht nach deutschland verschickt werden kann :uff:
 
hehehe

*überheblichkeitsmodusein*

kauft euch doch alle eure leere boxen ohne fotos und filme :evil:
ich konnte mir soeben bei ebay.com die us version sichern, neu & ovp für 32,38 $ inkl porto

das macht knapp 24 euro für das KOMPLETTE set NEU & OVP :evil:

*überheblichkeitsmodusaus*

:ugly:

zugute kamen mir günstige 7,50$ versand !? in einer anderen auktion will er 13$ für de gleichen versand.. seltsam,aber soll mir egal sein solange alles heil ankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Dich , das Du jetzt auch eine bekommen hast.:hoch:
Für mich wäre das aber nix - als bekennender Deutscher Syncro Seher sind Code 1 DVDs für mich Witzlos.
 
gelini71 schrieb:
Glückwunsch an Dich , das Du jetzt auch eine bekommen hast.:hoch:
Für mich wäre das aber nix - als bekennender Deutscher Syncro Seher sind Code 1 DVDs für mich Witzlos.

:confused::confused::confused: wo ist da der unterschied ob du dir die leere box ohne dvds und fotos kaufst für 25 euro und deine dt dvd rein tust oder ob du dir eine usa box kaufst mit den filmen und den bildern für 25 euro und deine dt dvds rein tust :confused::confused::confused:
 
stanleydobson schrieb:
wo ist da der unterschied ob du dir die leere box ohne dvds und fotos kaufst für 25 euro und deine dt dvd rein tust oder ob du dir eine usa box kaufst mit den filmen und den bildern für 25 euro und deine dt dvds rein tust
Eigendlich nur einer - ich hätte 2 Code 1 DVDs , mit denen ich nix anfangen könnte.
Hast aber Recht - blöde Bemerkung von mir.
 
kannste ja verscherbeln,bringt dir vielleicht noch den einen oder anderen euro :ugly:
 
naja der alte scarface interessiert mich ehrlich gesagt nicht und den neuen hab ich mit deutschem ton schon,den tausch ich dann grad aus

und wehe die box ist nicht geil :evil:
hab zwar schon seit jahren interesse dran,aber hatte nie ein günstiges angebot gesehen
 
stanleydobson schrieb:
naja der alte scarface interessiert mich ehrlich gesagt nicht und den neuen hab ich mit deutschem ton schon,den tausch ich dann grad aus

und wehe die box ist nicht geil :evil:
hab zwar schon seit jahren interesse dran,aber hatte nie ein günstiges angebot gesehen
hey, die Box ist der Wahnsinn! Versprochen!
 
gelini71 schrieb:
Ich dachte ich dürfte das :(
OK - in Zukunft dann halt Evil_Gonzo.
Sag das mal meiner Frau - ich hatte heute Vormittag Knatsch wegen dem Teil. Motto: "Für das bisschen Karton & Stoff gibst Du über 20,00 € aus ?".
Klar darfst du mich auch Gonzo nennen, du weisst ja hoffentlich das ich das ironisch meinte. ;)
Sag deiner Frau das ich damals mehr als das doppelte für die Box bezahlt hatte und das du einen sehr guten Preis für die Box zahlen darfst. Ich musste knappe 50 Euro zahlen.
 
EAN der Box?

habe mir bei ebay die box ohne dvds zugelegt und wollte sie in meinen profiler eingeben. aber ich habe keine ean zur hand und im internet finde ich sie nicht. hat die jemand zur hand? danke schonmal! :)
 
Zurück