Scarface Deluxe edition

gelini71 schrieb:
"Wo kein Kläger - da kein Richter !" sagte meine Oma immer.

stimmt auch wieder und scheinbar merken die das gar nicht bei The Shield vor kurzem als ich mal reinschaute waren da 10 oder 15 Boxen drin.
 
Darkknight666 schrieb:
stimmt auch wieder und scheinbar merken die das gar nicht bei The Shield vor kurzem als ich mal reinschaute waren da 10 oder 15 Boxen drin.
Die von E-Bay haben davon auch keine Ahnung , da sitzen mal gerade 100 Leute , die "angeblich" alle Auktionen überprüfen.
Wenn der Verkäufer eine falsche Altersfreigabe angibt (z.B."FSK 16 Uncut") passiert eh nix - wie will man das Gegenteil beweisen ?
 
HURRA !
Ich habe die Kiste - für 18,50 €
Aber ich glaube , ich habe Leif-Erik rausgeworfen - Sorry Kumpel , wenn Du es warst.
 
gelini71 schrieb:
HURRA !
Ich habe die Kiste - für 18,50 €
Aber ich glaube , ich habe Leif-Erik rausgeworfen - Sorry Kumpel , wenn Du es warst.

Hast du ein Glück, das ich an der Arbeit war:evil:
Ichwollte auch mitbieten:D
Naja vielleicht klappt es beim nächsten Mal
 
Hat außer DPitt noch jemand das 1932er-Original gesehen? Der würd mich ja auch mal interessieren!
 
Stewart schrieb:
Hat außer DPitt noch jemand das 1932er-Original gesehen? Der würd mich ja auch mal interessieren!

Jepp, habe ich gesehen und besitze ich auch. Unter Berücksichtigung des Alters und der Zeit als der Film entstanden ist, wirklich ein guter Film (Paul Muni ist wirklich gut).
Wobei man hier eindeutig sagen kann, dass durch das Remake mit entsprechender Anpassung an die Zeit der Film noch gewonnen hat (und sich auch die Schauspieler noch gesteigert haben).

Gruß,
J.K.
 
stanleydobson schrieb:
ich würd mir ja son ding auch holen aber 25 euro für ne verpackung^^
Da haste nicht ganz unrecht, ist ein Haufen Geld. Aber es lohnt sich auch, ich finde die Box saugeil, ein echter Hingucker. Trotzallem weiss ich jetzt immer noch nicht ob der deutschen Box die Fotos beiliegen. :confused:
 
Die Kiste ist heute angekommen - sehr schickes Teil.
Ein Fotosatz ist aber nicht dabei (um die Frage von Gonzo zu beantworten).
 
gelini71 schrieb:
Die Kiste ist heute angekommen - sehr schickes Teil.
Ein Fotosatz ist aber nicht dabei (um die Frage von Gonzo zu beantworten).
Evil_Gonzo wenn ich bitten darf. ;):D
Aber Glückwunsch zu einer der besten DVD Boxen die es meiner Meinung nach gibt. Ein top Teil.
Und endlich wurde meine Frage nachdem Fotosatz beantwortet. ;)
 
hab die letzten paar angebote auch beobachtet aber das ist mir zu viel geld,da hast du noch en schnäppchen gemacht mit deinem 18,50
Die letzten 2 sind für 26 und 30 euro weg :autsch:
 
Evil_Gonzo schrieb:
Evil_Gonzo wenn ich bitten darf. ;):D
Ach Mann - da kennt man sich so lange & dann das ....
Ich dachte ich dürfte das :(
OK - in Zukunft dann halt Evil_Gonzo.

Evil_Gonzo schrieb:
Aber Glückwunsch zu einer der besten DVD Boxen die es meiner Meinung nach gibt. Ein top Teil.
Sag das mal meiner Frau - ich hatte heute Vormittag Knatsch wegen dem Teil. Motto: "Für das bisschen Karton & Stoff gibst Du über 20,00 € aus ?".

stanleydobson schrieb:
hab die letzten paar angebote auch beobachtet aber das ist mir zu viel geld,da hast du noch en schnäppchen gemacht mit deinem 18,50
Ich nehme mal an das sich das ganze mitlerweile rumgesprochen hat & das jetzt so einige aufrüsten.
Ich hatte halt Glück - mein Limit war bei 20,00 € (ohne versand).
 
Zurück