playboychris
Benutzer
Über diesen titel hab ich noch nicht alzu viel gelesen. Wäre nett wenn mir jemand genaue details erzählen könnte.
Air-T schrieb:ein kleines bisschen was vom Game z.B das man Häuser,Villen oder Hotels u.s.w. betreten kann um sie zu erobern.Das heist im Klartext sobald du dich für die Übernahme entscheidest fliegen nur so Kugeln um deine Ohren denn alles was man mit Gewalt in sein Besitz bringen kann wird gut bewacht.Insbesondere die richtig fetten Häuser und Hotels von hochrangigen Gegnern sind wirklich wie eine Festung beschützt.Aber danach gehört einem alles was man im Haus findet und soviel ich weis bin mir aber da jetzt nicht sicher kann man die Gegenstände die im Haus sind auch verkaufen!
playboychris schrieb:Ich hab mal gelesen, dass man sich möbel kaufen kann, stimmt dass??
crizzo silverblue schrieb:Gut möglich, ist meistens bei den UK-Versionen der Fall. Englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel.
Die UK-Version ist natürlich wie immer ungeschnitten. Der deutschen Version fehlt aber wohl auch nur die Kettensäge als Waffe.
Habe mir bei der Spielegrotte bereits die UK-Fassung gesichert. Ich glaube, nach den Tests der play und ign.com, sollte man das Game nicht verpassen!
Shadow-one schrieb:Wie hat SF denn abgeschnitten?
crizzo silverblue schrieb:Hier der ign-Test. Für die play-Wertungen lohnt sich ein Blick ins entsprechende Forum. Evil hat dort schon die Wertungen der aktuellen Ausgabe abgetippt...
Wird für mich nun durch PES 6, Scarface und MK Armageddon ein teurer Monat.
ian schrieb:ja das kannst du, du musst zuerst ein ganzes haus neu einrichten. ein kleiner tipp dabei, kaufe keinen teuren teppiche, denn dein hund wird die ganze zeit drauf pissen. abends gehst du in die Disco und suchst dir ein hübsches Mädel, das du dann mal heiraten kannst… natürlich musst du die ganze zeit schaun, dass deine spielfigur immer schön fröhlich bleibt. Insgesamt ein schön spannendes Game um einzuschlafen, oder verwechsle ich jetzt da was mit den SIMS?
911_Emergency schrieb:Ich denke mal du verwechselst das mit Sims man kann zwar (angeblich) seine Wohnung mit neuen Möbeln einrichten aber das mit dem Hund und der Disco ist mir neu.
corleone schrieb:Das ist einfach zu geil…
911_Emergency schrieb:was ist denn " zu geil "?
Jackass schrieb:Das du anscheinend die Ironie nicht bemerkt hast.
Jackass schrieb:Das du anscheinend die Ironie nicht bemerkt hast.
!dave! schrieb:was is genau zensiert worden?