SaschaE. schrieb:
Ich habs gestern abend zufällig auf Giga entdeckt, bin aber weggeratzt
Wärst du so nett und schreibst ein paar Worte zur Größe des Spielgebietes.
Vergleich mal mit bekannten Spielen, wie Driver PL, GTA SA usw.
Danke
Hab ja sonst nix zu tun
.
Also: Man spielt Tony Montana der erst auf Kuba ist und dann nach Miami zurück kehrt (anfangs spielt man in Mimai, man muss sein Haus verteidigen). Kuba ist so eine Art Trainingslevel.
Spielprinzip:
Also im Grunde geht es darum das man auf der ganzen Insel seine Drogen verkauft, entweder an Dealer oder an die eigenen Geschäfte (die man sich kauft).
Man sollte natürlich auch sein schwarz Geld waschen dies bestimmt man bei der Bank, dort bestimmt man die Rate die die Bank bekommt (Zufallsspielchen).
Grafik:
Über die Grafik lässt sich streiten sie ist aber *imo* besser als in anderen PS2 Spielen (GTA....).
Missionen:
Also darüber kann man absolut nicht mäckern die Missionen sind abwechslungsreich (man spielt ein mal den Beschützer von einem VIP oder legt einen ganzen Haufen Gangster um usw.), man lässt sich aber von den neben Missionen hinreisen die sind *imo* viel spannender als die Hauptmissionen.
Gegenstände:
Also man kann sein Haus mit jeder Menge Krims-krams einrichten, da wäre ein 55.000$ TV oder ein par 25.000$ teure ausgestopfte Tiger und man kann auswählen wo man die Gegenstände platziert.
Fortbewegung:
Man kann sich Autos kaufen und diese per Handy herbeirufen, es gibt verschiedene Arten von Autos (welche mit guter Panzerung oder welche die schnell sind)
Hier möchte ich aber was korrigieren man kann so eine Art Taxi benutzen nur das dies ein Wasserflugzeug ist (das Teil hat mich 350.000$ gekostet); man steht am Bootsanlegestand und ruft sein Wasserflugzeug die setzt einen dann am anderen Hafen ab; man kann damit nicht selbst fliegen; Flugobjekte zum selber fliegen hab ich noch nicht entdeckt.
Waffen:
Also da von gibt es reichlich; man ruft seinen Waffendealer an und der besorgt einem dann die gewünschten Schießeisen (Waffen schaltet man frei in dem man Rufpunkte bekommt diese bekommt man wenn man Stadtteile einnimmt usw.).
Vergleich:
Also mit GTA kann man es jetzt nicht gleich vergleichen da es in Scarface um Drogen geht, es ist mehr so eine Art Managerspiel.
Ist meine Beschreibung nicht gut geworden?