Scarface: The World Is Yours

Shadow-one schrieb:
Soll heißen, dass man Tony Montana´s Charaktereigenschaften nicht aufbessern, bzw. erweitern kann?

Ach ja, gibt es eigentlich auch eine Art Schutzweste für Tony?

Ich hab gestern plötzlich beim neutralisieren einiger Bandenmitgliedern gemerkt, dass es sogar finishing Moves gibt! Wenn man sehr nah an einem Gegner steht und den Waffenknopf betätigt, dann stirbt dieser besonders brutal! Ob das jedoch ist, bezweifle ich!

Gruß
Shadow-one

Schutzweste gibts keine aber wenn man Frauen freischaltet dann erhöht man sein Ball-Meter und errreicht schneller Rage bzw länger. Charaktereigenschaften kann man leider nicht erweitern.

Alles klar! Danke für die Antworten. Hab jetzt die erste Insel komplett, aber irgendwie fehlt die Spannung an dem Spiel und was ich sehr vermisse ist der Humor von GTA. Hab Gestern und auch Heute wieder mal GTA: San Andreas gespielt und hatte trotz dessen, dass ich es schon ein paar Mal durchgespielt habe viel mehr Spaß!

Shadow-one schrieb:
und was ich sehr vermisse ist der Humor von GTA.!

Allein bei den Sprüchen die Montana von sich lässt, bringen mich zum Lachen.
Andere Art Humor als in VC z.B. aber deswegen nicht schlechter. San Andreas war da eher ein Trauerspiel.

SaschaE. schrieb:
Allein bei den Sprüchen die Montana von sich lässt, bringen mich zum Lachen.
Andere Art Humor als in VC z.B. aber deswegen nicht schlechter. San Andreas war da eher ein Trauerspiel.

Genau meine Meinung SaschaE.!:hoch:
Die Kommentare bringen mich immer wieder zum lachen, und auch in den wenigen Zwischensequenzen, verstecken sich meist wirklich lustige Sachen!
Ich würde es dennoch, wie du oben schon erörtert hast, als eine andere Art von Humor bzw. einen gesunden "schwarzen Humor", nennen!:D
Gruß;)

hallo zusammen,
da vorher hier schon gesagt wurde, dass die uncutversion keine deutschen untertitel enthält; bezieht sich das auf den englischen import oder auf die österreich-version?
rein theoretisch könnte ja die autversion doch deutsche untertitel enthalten, oder nicht?

viele grüsse,
KaraKudret

Habe mir Scarface gestern erst einmal aus der Videothek ausgeliehen und es gefällt mir eigentlich sehr gut ! Kann sein das ich die Antwort schon "überlesen" habe, aber wo liegen denn eigentlich die genauen Schnitt-Unterschiede zwischen der dt. und UK Fassung ?! :ugly:

Honketonk schrieb:
Habe mir Scarface gestern erst einmal aus der Videothek ausgeliehen und es gefällt mir eigentlich sehr gut ! Kann sein das ich die Antwort schon "überlesen" habe, aber wo liegen denn eigentlich die genauen Schnitt-Unterschiede zwischen der dt. und UK Fassung ?! :ugly:

Hier haben wir das nicht genauer diskutiert!
Siehe Thread "Scarface vs. Vice City"; 1.Seite!:hoch:
Gruß;)

Scarface - The World Is Yours --- ungeschnittene Version

Hallo,

das Spiel soll ja für Deutschland geschnitten worden sein. Ich nehme an, dass die britische Version ungekürzt daherkommt. Allerdings frage ich mich, ob sie auch deutsche Untertitel hat oder ob das Spiel vielleicht ohnehin gleich mehrsprachig auf der Disk ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich danke euch.

Viele Grüße

Ungeschnitten ja, deutsche Untertitel etc. nein.

Ist aber nicht problematisch, Menüs sind eh klar und einfach und die Story versteht man auch ganz gut, wenns mit der ewnglischen Sprache etwas hapert. Der Großteil besteht eh nur aus dem Wort "Fuck" ;)

Mensch, dass wir mal wieder miteinander zu tun haben ... Danke für deine Antwort! Gibt es vielleicht wie bei Resident Evil 4 so etwas wie eine Version aus Österreich (deutsche Untertitel und trotzdem uncut)?
Sonst hole ich eben die britische.

Tilt schrieb:
Mensch, dass wir mal wieder miteinander zu tun haben ... Danke für deine Antwort! Gibt es vielleicht wie bei Resident Evil 4 so etwas wie eine Version aus Österreich (deutsche Untertitel und trotzdem uncut)?

Man sieht sich eben immer 2x im Leben, mindestens ;)

Afaik gibt es nur eine englische Version, von einer mit deustchen Texten hab ich nichts gehört.

Tilt schrieb:

Ich hab sowohl Scarface und Resident Evil 4 und beide UNCUT, ich muss mal überlegen ob die Untertitel haben. Glaube eher nicht habse schon lange nicht mehr gespielt (wegen PS3) aber ich würde sie dir evtl. verkaufen, wenn du interesse hast.

Oh, danke für das Angebot, aber mittlerweile habe ich schon bestellt. Ich soll das Spiel ohnehin für jemand anderen kaufen. Aber danke.

Zurück