Scarface: The World Is Yours

crizzo silverblue schrieb:
Nur die Kettensäge. Und die gibt's in der sowieso günstigeren und natürlich ungeschnittenen UK-Version. Verlässliche Bezugsquellen sind cd-wow oder die Spielegrotte.

Wurde da nicht noch mehr geschnitten? Weil es fließt ja schon ordentlich Blut und wenn man sich das Video ansieht in dem man einen den Kopf abhauen kann oder sich die Execution Moves ansieht...ich denke mal das es sehr geschnitten wird, hol mir aber die Uncut.

911_Emergency schrieb:
Wurde da nicht noch mehr geschnitten? Weil es fließt ja schon ordentlich Blut und wenn man sich das Video ansieht in dem man einen den Kopf abhauen kann oder sich die Execution Moves ansieht...ich denke mal das es sehr geschnitten wird, hol mir aber die Uncut.

Im play-Test steht halt nur was von der Kettensäge. Wenn es derart "unzensiert" auf den deutschen Markt geworfen wird, kann man eben - wie auch bei MKA - mit einer Indizierung rechnen... schaun 'mer mal.

Im play-Test steht halt nur was von der Kettensäge. Wenn es derart "unzensiert" auf den deutschen Markt geworfen wird, kann man eben - wie auch bei MKA - mit einer Indizierung rechnen... schaun 'mer mal.

Also ich bin mir da ja schon fast sicher das es indiziert wird wenn die Entwickler nicht etwas mehr we schneiden. UNCUT ich komme!!:ugly:

Jackass schrieb:
Hab ne Menge Spiele in der englischen Version, und meistens kann man da auch die deutschen Untertitel einstellen...lohnen tut es sich auf jeden Fall, da die englischen Versionen wenigstens uncut sind.

Ich werd mir Scarface und Splinter Cell Double Agent holen wird für mich auch ein teurer Monat, aber man gönnt sich ja sonst nichts :ugly:.

Scarface sieht gut aus und die Wertung ist klasse
Ist wohl bald in meiner Sammlung:)

Meine gelesen zu haben (Maniac oder Gamepro, keine Ahnung mehr) das Kopfschussanimationen, abtrennbare Körperteile (wie dumm sich das schon beim Schreiben liest ;) ) und eben besagte Kettensäge fehlen soll. Ich habs gestern bei Amazon UK bestellt, mal sehen wann es hier aufschlägt.

Scarface (deutsche Version) wird Englisch sein mit deutschen Untertiteln.

Ich find sowas an sich gut, denn so bleibt das Feeling irgendwie besser erhalten (man bedenke die Teils üble Synchro bei manchen Spielen). Nur für Leute die nicht so gut Englisch können ist sowas dann nicht so toll ^^

Also nach dem ich jetzt grade durchs Netz gesurft bin hab ich auch einen (bzw zwei) einigermaßen vertrauenswürdige Release-Termine gefunden: 18.10 oder 20.10. Ich werde dann zum Spielehändler meines Vertrauens gehen und mir die UNCUT-Version kaufen (oder vorbestellen), also in Deutschland wird es garnantiert ruck-zuck indiziert. Weis eigentlich jemand was man sich von dem Geld in Scarface kaufen kann (Klamotten kann man sich ja kaufen, kann man die individuel gestallten oder sind die vorgefertigt)?

911_Emergency schrieb:
Weis eigentlich jemand was man sich von dem Geld in Scarface kaufen kann (Klamotten kann man sich ja kaufen, kann man die individuel gestallten oder sind die vorgefertigt)?

Die Klamotten sind vorgefertigt. Sind wohl auch komplette "Looks", wie auch bei GTA Vice City. Also "Anzug A", "Freizeitoutfit B", usw.
Zudem kannste dir (laut play-Test) diverse Schnellboote, Autos, Kunstgegenstände und Gefolgsleute zulegen. Und die Villa will auch noch mit entsprechendem Mobiliar eingerichtet werden... da wartet also eine Menge Spielzeit auf uns! ;)

Ich hab jetzt als Termin den 20.10. im Kalender stehen...hab das Teil aber schon vorbestellt. Bei CD-Wow ist der Preis mal wieder ganz in Ordnung.

Die Klamotten sind vorgefertigt. Sind wohl auch komplette "Looks", wie auch bei GTA Vice City. Also "Anzug A", "Freizeitoutfit B", usw.
Zudem kannste dir (laut play-Test) diverse Schnellboote, Autos, Kunstgegenstände und Gefolgsleute zulegen. Und die Villa will auch noch mit entsprechendem Mobiliar eingerichtet werden... da wartet also eine Menge Spielzeit auf uns! ;)

Zudem gibt es Waffenupgrade´s, welche zu erwerben oder freigespielt werden können!

911_Emergency schrieb:
Also nach dem ich jetzt grade durchs Netz gesurft bin hab ich auch einen (bzw zwei) einigermaßen vertrauenswürdige Release-Termine gefunden: 18.10 oder 20.10. Ich werde dann zum Spielehändler meines Vertrauens gehen und mir die UNCUT-Version kaufen (oder vorbestellen), also in Deutschland wird es garnantiert ruck-zuck indiziert. Weis eigentlich jemand was man sich von dem Geld in Scarface kaufen kann (Klamotten kann man sich ja kaufen, kann man die individuel gestallten oder sind die vorgefertigt)?

In der neuen GA im Test steht 27.10
und auch in einer offiziellen Werbeanzeige steht 27.10,
ich glaub ich ruf morgen mal im EBGames an und frag.....:confused:

Agent46 schrieb:

Ich werd die Woche mal zu MAG GAMES rennen und mich erkundigen..

Also ich hab heute bei Müller gefragt und der sagte am 20.10 kommt Scarface. Im Internet (www.gametrailers.de) hab ich gesehen das man sich Möbel kaufen kann (Preview-Trailer so bei 3:05).

Zuletzt bearbeitet:
Agent46 schrieb:
Am 27.10 erscheint die geschnittene Fassung von Scarface. Die Uncut Version steht bereits seit heute bei EB Games in den Regalen. Da habe ich sie mir auch heute gekauft:D. Also Freunde, die Nacht ist noch Lang und ich werde jetzt die Strassen unsicher machen.
ICH BIN TONI MONTANA:D

Japp, auch die Spielegrotte hat seit heute die UK-Fassung am Start. Auf cd-wow.net wird diese sogar schon seit ein paar Tagen geführt, ist im UK also längst erhältlich und nun auch in unseren Landen angekommen... *freu* :)

911_Emergency schrieb:
Erst mal den Test abwarten.
Test der neuen Opm2-Ausgabe...moment Mal...darf ich das verraten? Naja ich sag mal über 80% und das ist schon sehr sehr gut!! :D

Kyanu schrieb:
Test der neuen Opm2-Ausgabe...moment Mal...darf ich das verraten? Naja ich sag mal über 80% und das ist schon sehr sehr gut!! :D

Die Wertungen sind doch schon längst von Evil veröffentlicht im OPM-Forum. Ist kein Geheimnis mehr, dass Scarface starke 90% abgeräumt hat.

Hab das Game seit gestern. Nur kurz angezockt. Macht Spaß so weit. Guter Gewaltpegel. Heute wird dann ausführlich weiter gezockt.

meixxxner schrieb:
Hab das Game seit gestern. Nur kurz angezockt. Macht Spaß so weit. Guter Gewaltpegel. Heute wird dann ausführlich weiter gezockt.

Wie, seit gestern? Ist das Game etwa schon draußen? :confused: Und ich weiß nix davon?:autsch:
Bitte, antworte bald, dann kann ichs vielleicht heut noch besorgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück