wobei ich dachte das sie auch die uncut haben ??
was is das für ein shit?
Kyanu schrieb:Gut gemacht @ 911_Emergency
Kyanu schrieb:Wenn Du der englischen Sprache nicht besonders mächtig bist und damit meine ich vor allem wenn Du Probleme mit Slang hast, dann warte auf die Deutsche Version!
Scarious D schrieb:Hey Leutz hab eben Saturn Mainz angerufen und habe nach dem Spiel gefragt un man hat mir gesagt das das spiel scarface nur die gekürzte fassung da ist wobei ich dachte das sie auch die uncut haben ?? was is das für ein shit?
SaschaE. schrieb:Der Slang wird sich auch in der deutschen Version nicht ändern
SaschaE. schrieb:Der Slang wird sich auch in der deutschen Version nicht ändern
Agent46 schrieb:@ SaschaE.: Ist das Game bei dir endlich eingetroffen?
SaschaE. schrieb:
Agent46 schrieb:Ich dachte, du hasts schon letzte Woche bestellt?
Halten die vorzeitigen Winterschlaf, oder was?
SaschaE. schrieb:Bestellt hab ich am Freitag dem 13.10...hätte ich wohl besser auf den Samstag verschoben
Ich möchte jetzt um Himmels Willen nicht die Post in Schutz nehmen...im Gegenteil, aber es ist meistens das Zusammenspiel von Warenhaus und Post! Da funktioniert meist gar nichts!Agent46 schrieb:Bei der Post sollte man arbeiten!
So wenig arbeiten tut man sonst nirgens( )
snake85 schrieb:Ich habe die Uncut Version auch schon seit letzer Woche und finde das Game bis jetzt sehr gut. Macht echt Spaß.
Agent46 schrieb:Wie weit bist du schon bzw. welches Reputation Level hast du erreicht?
Gruß
Shadow-one schrieb:Was hat es denn mit diesem Reputation Level auf sich?
Geht das Gameplay und die Spieltiefe in Ordnung?
Gruß
Shadow-one
Agent46 schrieb:Wie weit bist du schon bzw. welches Reputation Level hast du erreicht?
Gruß