Scarface: The World Is Yours

Hey Leutz hab eben Saturn Mainz angerufen und habe nach dem Spiel gefragt un man hat mir gesagt das das spiel scarface nur die gekürzte fassung da ist wobei ich dachte das sie auch die uncut haben ?? was is das für ein shit?

Gut gemacht @ 911_Emergency

Hab mich gleich angemeldet. Und noch was an Scarious D! Ich muss SaschaE. zustimmen. Wenn Du das Spiel mit viel Blut usw. haben willst, dann bestell Dir die Uncut. Wenn Du der englischen Sprache nicht besonders mächtig bist und damit meine ich vor allem wenn Du Probleme mit Slang hast, dann warte auf die Deutsche Version! In jedem Fall solltest Du es demnächst besitzen ... es lohnt sich ;)

Kyanu schrieb:
Wenn Du der englischen Sprache nicht besonders mächtig bist und damit meine ich vor allem wenn Du Probleme mit Slang hast, dann warte auf die Deutsche Version!

Der Slang wird sich auch in der deutschen Version nicht ändern ;)

Scarious D schrieb:
Hey Leutz hab eben Saturn Mainz angerufen und habe nach dem Spiel gefragt un man hat mir gesagt das das spiel scarface nur die gekürzte fassung da ist wobei ich dachte das sie auch die uncut haben ?? was is das für ein shit?

:( Hi, tja da hilft wohl alles nix!
Du musst es wohl tatsächlich bestellen und die Wartezeit in Kauf nehmen!
Aber egal, das kommt aufs gleich raus, wenn du das Game jetzt bestellst oder auf Freitag wartest. Bis spätestens nächste Woche hast du es dann....:hoch:

SaschaE. schrieb:
Der Slang wird sich auch in der deutschen Version nicht ändern ;)

Jep, sind nämlich nur deutsche Untertitel vorhanden! Aber das ist auch gut so, denn ich persönlich möchte dieses herrlich, sinnfreie "F>ck, F>ck"- Gefluche nicht missen!!!:D :hoch:

@ SaschaE.: Ist das Game bei dir endlich eingetroffen?

SaschaE. schrieb:
Bestellt hab ich am Freitag dem 13.10...hätte ich wohl besser auf den Samstag verschoben :lol:

Bei der Post sollte man arbeiten!
So wenig arbeiten tut man sonst nirgens(:D )

Agent46 schrieb:
Bei der Post sollte man arbeiten!
So wenig arbeiten tut man sonst nirgens(:D )
Ich möchte jetzt um Himmels Willen nicht die Post in Schutz nehmen...im Gegenteil, aber es ist meistens das Zusammenspiel von Warenhaus und Post! Da funktioniert meist gar nichts! :motz:

Ihr ärgert euch ja mehr als ich mich ärgere :lol:

Ich hab das Spiel am 13. bestellt und gehofft das es auch sehr schnell versendet wird, wurde es aber nicht. Und die Lieferzeit bisher ist bei Amazon UK nicht Usus, kann aber schon mal vorkommen. Ich mach mir da keine Sorgen, wird schon noch in dieser Woche auftauchen ;)

Ich habe die Uncut Version auch schon seit letzer Woche und finde das Game bis jetzt sehr gut. Macht echt Spaß.:D

snake85 schrieb:
Ich habe die Uncut Version auch schon seit letzer Woche und finde das Game bis jetzt sehr gut. Macht echt Spaß.:D

Wie weit bist du schon bzw. welches Reputation Level hast du erreicht?
Gruß:hoch:

Shadow-one schrieb:
Was hat es denn mit diesem Reputation Level auf sich?
Geht das Gameplay und die Spieltiefe in Ordnung?

Gruß
Shadow-one

Das ist dein Rufbarometer! Je mehr Klunker, Autos etc. Du hast, desto mehr Reputation (Ruf) bekommst Du. Auch durch Missionen und ich glaube auch total viel, wenn man Stadtteile einnimmt!
Das gameplay ist genial...bis jetzt! Die Tiefe...naja ich kann das noch nicht beurteilen. Aber die Intros vor und nach den Missionen sind bisher noch recht sperrlich! Ansonsten gibt's auch nicht viel mehr als:"You stupid Cock-a-roches, I'll kill all of you!"
Aber das macht den Charme des Spiels irgendwie auch aus!

Agent46 schrieb:
Wie weit bist du schon bzw. welches Reputation Level hast du erreicht?
Gruß:hoch:

Ich bin noch nicht sehr weit. Hab erst das Level 1. Bin erst bei der richtigen Übernahme Version im Hotel.

Zurück