Scarface: The World Is Yours

Hey Leute Was sind denn genau die Unterschiede zwischen der Uncut und Cut Version? kann man bei der cut z.B.die geilen Sprüche von Tony hören ?
also genau die Unterschiede
DANKE IM VORAUS

Scarious D schrieb:
Hey Leute Was sind denn genau die Unterschiede zwischen der Uncut und Cut Version? kann man bei der cut z.B.die geilen Sprüche von Tony hören ?
also genau die Unterschiede
DANKE IM VORAUS
Ich sage Dir gleich: Hol Dir die Uncut! Die gecuttete, deutsche Version soll totaler Schrott sein! Wenn ich bloß den Post von demjenigen wiederfinden würde! Wenn ich sie noch finde, poste ich sie nachträglich! ;)

Shadow-one schrieb:
Was hat es denn mit diesem Reputation Level auf sich?

Tony kann sich seinen Ruf zurückerarbeiten. Er hat ja alles verloren und nun ackert er sich auf der Gangsterboss-Leiter von Miami wieder an die Spitze. Dadurch bekommt er immer wieder neue Aufträge und Deals an Land gezogen, wenn ich nicht irre.

Shadow-one schrieb:
Geht das Gameplay und die Spieltiefe in Ordnung?

Japp, definitiv. Spielt sich alles locker einfach von der Hand, alles wird eingangs erklärt. Die ersten Missionen haben alle Einführungscharakter und stellen ein gutes Tutorial dar.
Spieletiefe ist vorhanden... und wie. Du tauchst tief in die Welt von Miamis Oberschurken ab und bekommst etliche Möglichkeiten geliefert, auf oben beschriebener Leiter zu klettern und deine Kohle sinnvoll auszugeben. Ist schon klasse geworden, das Game!

Wer sagt es denn?

Hab so lange gewartet und hab nun gleich 2x Scarface :lol:

Da ich meiner Frau immer wieder was von dem Spiel erzählt habe und sie auch den Film kennt, hat sie mir das Spiel als Überraschung bestellt. Dummerweise habe ich ihr nie gesagt das ich es bei Amazon Uk bereits bestellt hatte und so hab ich nun 2 Ausgaben. Nun, 2 gleiche Spiele brauch ich nicht, also falls jemand Interesse am Spiel (XBOX Version uncut!) hat: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?goto=newpost&t=12112

SaschaE. schrieb:
Wer sagt es denn?

Hab so lange gewartet und hab nun gleich 2x Scarface :lol:

Da ich meiner Frau immer wieder was von dem Spiel erzählt habe und sie auch den Film kennt, hat sie mir das Spiel als Überraschung bestellt. Dummerweise habe ich ihr nie gesagt das ich es bei Amazon Uk bereits bestellt hatte und so hab ich nun 2 Ausgaben. Nun, 2 gleiche Spiele brauch ich nicht, also falls jemand Interesse am Spiel (XBOX Version uncut!) hat: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?goto=newpost&t=12112
WOW kannst Du stolz auf Deine Frau sein. Wirklich dickes Lob, so jemanden hat nicht jeder an seiner Seite! :hoch:

Kyanu schrieb:
WOW kannst Du stolz auf Deine Frau sein. Wirklich dickes Lob, so jemanden hat nicht jeder an seiner Seite! :hoch:

Das kannst du laut sagen!(:D )

@SaschaE: Wie findest du es bisher?

SaschaE. schrieb:
Sehr gelungen.
Hatte zu Beginn etwas Startschwierigkeiten, dafür klappt es nun umso besser ;)
Ja da stimm ich dir zu der Einstig war irgendwie etwas hart, aber es macht einfach Spaß ich finde wenn man für mehr Sachen (Kleidung, Auto-tunig etc) seon Geld ausgeben könnte wäre es ein große GTA-Konkurent.

Auf Tuning kann ich verzichten und Charakterindividualisierung muss auch nicht unbedingt sein. Schließlich ist der Charakter kein Unbekannter wie Vercetti oder Johnson, sondern ein VIP ;)

Habe gerade meinen ersten 50.000$ Deal auf den Inseln gemacht. Man war das hart den Piraten und der Küstenwache auszuweichen...

SaschaE. schrieb:
Habe gerade meinen ersten 50.000$ Deal auf den Inseln gemacht. Man war das hart den Piraten und der Küstenwache auszuweichen...

Was du machst noch 50.000$ Deals? Ich bin bei 250.000$ das ist dann so richtig kacke wenn man das verhaut.

Scarface-Version?

Welche Version von Scarface :The World is Yours holt ihr euch bzw. welche habt ihr euch geholt?

SaschaE. schrieb:
Das hätte aber auch in einen vorhandenen Scarface-Threads gepasst ;)

Jo, das stimmt, es sind schon mehrere Vorhanden.
Du solltest nächstes mal bei "Suche" schauen, ob es den Thread schon gibt!
(den Fehler hab ich nämlich auch schon gemacht; der Thread wurde geschlossen:autsch: )
Ich denke, die Mods werden auch diesen Thread schließen, aber trotzdem,
ich hab mir die Uncut geholt:D (Kettensäge:evil: )
Gruß

SaschaE. schrieb:
Auf Tuning kann ich verzichten und Charakterindividualisierung muss auch nicht unbedingt sein. Schließlich ist der Charakter kein Unbekannter wie Vercetti oder Johnson, sondern ein VIP ;)

Soll heißen, dass man Tony Montana´s Charaktereigenschaften nicht aufbessern, bzw. erweitern kann?

Ach ja, gibt es eigentlich auch eine Art Schutzweste für Tony?

Ich hab gestern plötzlich beim neutralisieren einiger Bandenmitgliedern gemerkt, dass es sogar finishing Moves gibt! Wenn man sehr nah an einem Gegner steht und den Waffenknopf betätigt, dann stirbt dieser besonders brutal! Ob das jedoch ist, bezweifle ich!

Gruß
Shadow-one

Zurück