Scharfe Miezen?

jopp, ihr habt vollkommen recht. doch glücklicherweise muss ich mich seit einiger zeit nichtmehr von diesem dreck belästigen lassen, da ich den werbeblocker von mozilla aktiviert habe^^
is ganz praktisch, solltet ihr auch machen. jetzt seh ich keine aufgetakelten nutten mehr, sondern nurnoch das kleine wörtchen "anzeige". ;)

genau so ists bei mir auch. adblocplus oder irgendwie so.
 
Ich finde das hier wirklich nicht so dramatisch. Wenn man z.B. auf die Giga-Seite geht, hat man viel mehr Werbung für Handy-Schmuddelkram etc. Davon wird man auf Cynamit größtenteils verschont. Ich hab' meinen Blocker unter Firefox sowieso immer an.
 
Ich finde das hier wirklich nicht so dramatisch. Wenn man z.B. auf die Giga-Seite geht, hat man viel mehr Werbung für Handy-Schmuddelkram etc. Davon wird man auf Cynamit größtenteils verschont. Ich hab' meinen Blocker unter Firefox sowieso immer an.
mag ja sein... ist aber trotzdem stressig.^^
weils wo anders schlimmer ist, heißt das ja nit, dass es hier besser ist ;)

adblocplus oder irgendwie so.
jupp, ganz genau :)
 
Diese News gehen mir auch langsam auf die Nerven. Es vergeht kaum mehr ein Tag ohne dass es News gibt in deren Titel die Wörter "sexy" oder "heiss" vorkommen.
 
Und warum gibts nicht mal ein paar tolle Bilder von Männern in den "sexy"News ?

Bitte, liebe Redaktion, viele weibliche Kolleginnen pochen immer so auf Gleichstellung, ich auch, deshalb möchte ich in einer der nächsten News tolle männliche Gamechars, männliche Cosplayer und überhaupt mehr männliches sehen. Das darf dann meinetwegen auch in riesigen PopUps aufploppen


:D
 
Es ist alles gut, solange wir keine PMs mit Werbung für Penisverlängerungen bekommen.:hoch:

Generell gefallen mir Specials wie die Manga-Girls und Cos-Player. Ich finde, es macht auch keinen Sinn zu leugnen, dass sich jeder Mensch zum Teil auch von seinem Hormonsystem leiten lässt. Das eben trifft auch für Spieler und Spielehersteller zu, was man auch in vielen Spielen deutlich merkt. Das ist an sich weder gut noch schlecht, sondern nur natürlich. Zur Hölle also mit der neuen Keuschheit!

Einige leicht bekleidete Manga-Mädels mit Pädophilie zu vergleichen ist eine Verharmlung echten Kindesmissbrauchs und eine schwere Verleumdung gegen jeden Manga-Fan. Jeder kann zu Manga oder auch Hentai stehen wie er will, aber wenn man anderen dadurch einen Hang zur Pädophilie unterstellt hört meines Erachtens klar der Spass auf. Und nein, das Recht auf freie Meinungsäußerung schließt Beleidigungen und Verleumdung nicht mit ein.

Es stimmt allerdings, dass Frauen hier benachteiligt sind - ausgenommen natürlich jene Frauen, die sich vom eigenen Geschlecht angezogen fühlen. Na ja, der Grund ist auch leicht ersichtlich, die Mehrheit der Spieler sind nun mal männlich. Was zur rein zahlenmäßigen Ungleichheit noch hinzu kommt und Betreiber von Seiten wie Cynamite davon abhält, neben leichtbekleideten Frauen auch Männer abzubilden, ist die stärkere Abneigung, die Männern üblicherweise solchen Abbildungen ihrer Geschlechtsgenossen entgegenbringen. Das Bild einer nackten Frau lässt Frauen üblicherweise nur müde den Kopf schütteln. Ein vergleichbares Bild mit männlichem Darsteller ruft bei Männern dagegen schnell mal Würgreiz, Entsetzensschreie und Spotanteleportationen aus. Vielleicht eine krankhafte Angst davor, für homosexuell gehalten zu werden, ein gekränktes Ego, weil der Typ auf dem Bildschirm neben den größeren Muskeln auch den größeren Schniedelwutz haben könnte, oder der Gedanke an die weiblichen Besucher, die dann davon schwärmen, wie toll der Knilch doch aussieht, jeder möge sich den Grund aussuchen, den für plausibel hält, aber ich denke, dass Cynamite nicht deshalb von männlichen Nacktmodels absieht, weil man nicht an die weiblichen Besucher denkt, sondern aus Angst, die männlichen Spieler zu verkraulen.

Wie auch immer: Als Mann gefällt mir die Seite, wie sie ist, aber selbst wenn neben den hüschen Mangegirls auch der eine männliche Spieleheld Besucherinnen mit etwas nackter Haut locken würde, wäre mir das immer noch lieber, als eine Seite, die jede Form von Freizügigkeit verbannt und aussieht, als wäre sie im Bibelgürtel der USA erstellt worden.
 
Ich hab nichts gegen nett anzusehende Wei...äh...Mädls. Im Gegenteil. Solange Cynamite dem Stil eines Entertainment-Portals im Kern Treu bleibt. Allerdings sind die virtuellen Frauen oft auch schon halbnackt. Sex sells ;)
 
Zurück