Schauspieler/-innen, die ihr nicht ausstehen könnt

tikiwuku schrieb:
Zuerst einmal die EXTREMEN

Dolph Lundgren (schwachsinniger Möchtgernzuhäl ähhh 'schauspieler')
Chuck Norris
Jean Claude van Damme
Steven Seagal
Micheal Dudikoff
Bud Spencer
Terrence Hill

So und nun der Rest:

Tom Cruise, Samuel L. (ich spiel in jedem Film mit) Jackson (außer bei DIE HARD 3, da ist er voll cool!), Julia Roberts, Meg Ryan, Orlando Bloom, Freddy Prince jr., die ganze Truppe aus American Pie 1-3, Robin Williams, Josh Hartnett (schreibt man den so???), Sean Connery (außer bei Indiana Jones), Marlon Brando, Keanu Reeves, Laurence Fishburn.

Und im Moment fällt mir niemand mehr ein. Falls ich wieder welche sehe die ich nicht mag, schlag ich... ich mein SCHREIBEN nicht SCHLAGEN, wer wird denn gleich hauen?:evil:

Bleibt da überhaupt noch was über!????? :huh:

Na ja

Judge Law
Jodie Foster
 
tikiwuku schrieb:


Wie kann man was gegen Chuck Norris haben. Schau mal wie toll er ist:

http://blog.kaputtendorf.de/archiv/2006/02/02/chuck-facts/

Chuck Norris war Selbstmordattentäter… schon dreimal.
Chuck Norris leuchtet im Dunkeln. Aber nur weil sich die Dunkelheit nicht traut, in seine “Roundhousekick”-Reichweite zu kommen.
Warum wird Latein die “tote Sprache” genannt? Als Chuck rausfand, dass es keine gute Übersetzung für “Roundhouse-Kick” gibt, hat er ihr einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst!

:D :D
 
@tiki: Marlon Brando ? Wie kann man Marlon "Don Vito" Brando nicht mögen... hast du "Der Pate" gesehen? Und danach findest ihn immer noch unausstehlich? Man kann ja über Grausamkeiten wie "Die Insel des Dr. Moreau" herzlich lachen, aber dieser eine Auftritt als Don Corleone ist auf jeden Fall ein Goldstück... nicht, das ich deine Abneigung kritisieren will, ich kanns nur einfach nicht glauben :)

@thread:

Nicole Kidman (So was von überbewertet)
Anthony Hopkins (hat sichs als "Van Helsing" in FFC´s Dracula bei mir versaut)
Sly Stallone (muss ich nicht begründen, oder ?)
Julia Roberts (...oder wie ich sie nenne: Der nervige Breitmaulfrosch)
Tom "Scientology" Cruise (Der ist einfach nur eklig)
Christopher Lambert (außer in "Subway")
Diane Krüger (ist ja eigentlich gar keine Schauspielerin)


um eine Auswahl zu nennen... (wobei ich mir denken kann, dass viele Leute meine Nominierung für Hopkins genausowenig nachvollziehen können wie ich tikiwukus Standpunkt;))
 
Phoibos Delphi schrieb:
@tiki: Marlon Brando ? Wie kann man Marlon "Don Vito" Brando nicht mögen... hast du "Der Pate" gesehen? Und danach findest ihn immer noch unausstehlich? Man kann ja über Grausamkeiten wie "Die Insel des Dr. Moreau" herzlich lachen, aber dieser eine Auftritt als Don Corleone ist auf jeden Fall ein Goldstück... nicht, das ich deine Abneigung kritisieren will, ich kanns nur einfach nicht glauben :)

Der Typ hat eine Fresse wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen. Oder wie ein Hund, immer wieder zum spazieren fotzen. Oder wie ein Gartentor, immer wieder zum zuschlagen.
 
ich kann folgende schauspieler/innen nicht leiden:

rob schneider
frances o'connor
sylvester stallone
 
Auf Anhieb fallen mir da folgende Schauspieler ein, die ich absolut nich ab kann.
-Sharuk Kahn
-Paris Hilton
-Chuck Norris
-Tom Cruise
-Dolph Lundgren
-Steven Segal

Gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir grad nich ein.:D
 
Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück, wen mich nicht alles täuscht...

Der Film ist abgesehen davon nicht mal schlecht ;)

Prägender finde ich da vielmehr den Filmpartner... der geht mir aufn Geist, weil jeder Film von ihm genau gleich ist... Wie heißt denn der noch gleich...
Jedenfalls geht der mir wohl grad am meisten aufn Geist, ohne groß nachgedacht zu haben ^^
 
meryill streep und jodie foster sind in meinen augen die schlimmsten schauspielerinnen. diekann ich einfach gar nicht. schon von der ganzen art her.
 
Die fieseste aller Bratzen ist für mich Renee Zellweger, wenn ich die sehe wird mir immer so
Plümerand und es drehen sich mir die Zehnägel nach oben, die schaut immer so als hätte sie gerade in eine vergammelte Zitrone gebissen:runter:


O ja, die gehört auch auf meine Liste, schlimm ist nur, dass meine Frau gerne Filme mit ihr sieht.:ugly:
 
Tom Cruise mag ich auch nicht, zudem finde ich Lindsay Lohan ganz schrecklich O.o
Paris Hilton ist auch schrecklich, würde sie nichtmal als Schauspielerin bezeichnen ^^
 
Tom Cruise mag ich auch nicht, zudem finde ich Lindsay Lohan ganz schrecklich O.o
Paris Hilton ist auch schrecklich, würde sie nichtmal als Schauspielerin bezeichnen ^^

Von Lindsay kommen außer Drogenmeldungen und sonstige Privaten Exesse nichts mehr aber der Cruise mit seinem Scientology Fanatismus und immer das dämliche Grinsen.

Ich wusste vorher nicht das ich soviel Hass zu einem Promie aufbauen kann.
 
ich finde alle schrecklich, die so ähnlich sind wie hanna montana und zack braff:runter::runter::runter:
oder auch fast jeden deutschen schauspieler^^ deutschland ist für filme nicht gemacht
 
Meine Top 10

fangen wir mit Platz 10 an:


Platz 10 Lindsay Lohan
Platz 09 Toby Mcguire
Platz 08 Dolph Lundgren
Platz 07 Katie Holmes
Platz 06 Brad Pitt
Platz 05 Angelina Jolie
Platz 04 David Caruso
Platz 03 David Morse
Platz 02 Til Schweiger

und unangefochten Platz 01

Tom Cruise
 
Tom Cruise scheint sehr beliebt zu sein hier (;
 
Hm, welche Schauspieler/- innen ich nicht ausstehen kann? Wo fange ich da nur an und höre auf?
Am besten gerade heraus, also:

Frauen:

- Jessica Simpson
- Jessica Alba
- Kirsten Dunst
- Michelle Rodriguez
- Lindsay Lohan
- Kira Knightley
- Diana Krüger!!! ( die is deutsche und wird verdammt nochmal so geschrieben und ausgesprochen)

Männer:

- Orlando Bloom
- Elija Wood
- Ralf Möller
- Til Schweiger
- Clint Eastwood
 
Zurück