Schauspieler/-innen, die ihr nicht ausstehen könnt

uncut77 schrieb:
Hallo,
geht es auch so, dass ihr Filme erst gar nicht anschaut, weil ihr die Hauptdarsteller/innen nicht leiden könnt. Ich kann mir bei manchen auch nicht erklären: warum? (bei manchen schon), aber sobald ich den Namen dieser Schauspieler lese, ist der Film für mich gestorben:

wie z.B.:

Tom Cruise (Ausmahne: "LAst Samurai")
Ben Afflek (Das einzig Ansehnliche ist "Daredevil")
Richard Gere
Robert Redford
Jennifer Lopez (Dafür, dass sie "The Cell" nahazu völlig vermasselt hat, sollte sie eigentlich gesteinigt werden)
George Clooney (Der wirkt immer so lustlos. Absolute Ausnahme: "From Dusk Till Dawn", "Syriana" habe ich noch nicht gesehen)
Colin Farrell (Der ist nicht sooo schlecht. Allerdings kann er keine Hauptrolle tragen, wie ich finde)


Geht es euch auch so?
brad pitt. ich mag ihn aber in "7".
 
Hier werden ja sehr viele genannt, die ich nicht mal als Schauspieler bezeichnen würde. Paris Hilton? Seagal? Naja, sie spielen in Filmen mit, also zählen sie wohl als Schauspieler.

Ansonsten vermeide ich tunlichst mir Filme anzusehen, in denen folgende Herrschaften mit von der Partie sind:

Julia Roberts
Nicolas Cage
Barbara Streisand

und eben die üblichen Verdächtigen:

Chuck Norris
J. C. V. Damme
S. Seagal
D. Lundgren
 
L.L. Cool J (wenn der mitspielt, ist der Film automatisch schlecht)
Paul Walker
Julia Roberts
Val Kilmer
Lundgren
Van Damme
Wesley Snipes
Orlando Bloom
Sarah Jessica Parker
Richard Gere (früher gut, heute geht der mir nur noch auf die Nüsse)
Jenniger Lopez

Könnt noch den ganzen Tag weiterschreiben...
 
So Popstars/sternchen die meinen auch mal Schauspieler sein zu müssen:

Jennifer Lopez
Brittany Spears
Justin Timberlake

Dann noch zu den hauptberuflichen Schauspielern:

Chuck Norris
Steven Seagul (obwohl mir Alarmstufe rot früher eigentlich gefallen hat :) )
 
Kassengift

Weiß nicht ob es hier schon so einen Thread in der Art gibt (konnte zumindest keinen finden) aber mich würde mal interessieren welche Schauspieler für euch absolutes Kassengift sind.

Wo es also schon reicht das ein bestimmter Darsteller mitspielt und ihr deshalb gleich dankend auf den ganzen Film verzichtet weil ihr den/die Schauspieler(in) mal so überhaupt nicht sehen wollt :D

Bei mir sind das auf jeden Fall mal Leonardo deCaprio und Julia Roberts (und noch ein paar die mir grad nicht einfallen)
 
Spontan ...

... fällt mir da nur eine Schauspielerin ein und zwar Lindsey Lohan. Kein Film könnte interessant genug sein, als dass ich mir einen ansehe, in dem sie mitwirkt.
 
:) Da kommen mir ehr vile in den Sinn.

Schauspieler wie:

- Sylvester Stallone
- Arnold Schwarzenegger
- Cuck Norris
- Dolph Lundgren
- Michael Dudikov

gehörnen nicht im dieses Metier und nerven total

P.S. Ich weiss das einige Namen vielleicht falsch geschriben sind, aber ich interessiere mich so nicht für diese Personen:D
 
Noeval schrieb:
... fällt mir da nur eine Schauspielerin ein und zwar Lindsey Lohan. Kein Film könnte interessant genug sein, als dass ich mir einen ansehe, in dem sie mitwirkt.

Also das würde nich unbedingt sagen, den der Film Bobby scheint wirklich gut zu sein.

MFG
WW
 
Mark Wahlberg. Seit "Departed" geht der mir auf die Nerven. In dem Film hat er nur einen Gesichtsausdruck auf und redet Müll und bekam dafür sogar eine Oscar-Nomierung. :autsch:
Hat der eigentlich mehr als nur einen Gesichtsausdruck drauf?
 
Habe mich falsch ausgedrückt ...

Willy_Wonka schrieb:
Also das würde nich unbedingt sagen, den der Film Bobby scheint wirklich gut zu sein.
... kein Film mit Lindsey Lohan könnte für mich interessant genug sein, um ihn mir anzusehen. :)

Es mag durchaus sein, dass es den einen oder anderen guten Film mit ihr gibt. Aber allein durch die Antipathie, die ich dieser Schauspielerin entgegenbringe, würde mir der Film nicht gefallen. :rolleyes:
 
Zuerst einmal die EXTREMEN

Dolph Lundgren (schwachsinniger Möchtgernzuhäl ähhh 'schauspieler')
Chuck Norris
Jean Claude van Damme
Steven Seagal
Micheal Dudikoff
Bud Spencer
Terrence Hill

So und nun der Rest:

Tom Cruise, Samuel L. (ich spiel in jedem Film mit) Jackson (außer bei DIE HARD 3, da ist er voll cool!), Julia Roberts, Meg Ryan, Orlando Bloom, Freddy Prince jr., die ganze Truppe aus American Pie 1-3, Robin Williams, Josh Hartnett (schreibt man den so???), Sean Connery (außer bei Indiana Jones), Marlon Brando, Keanu Reeves, Laurence Fishburn.

Und im Moment fällt mir niemand mehr ein. Falls ich wieder welche sehe die ich nicht mag, schlag ich... ich mein SCHREIBEN nicht SCHLAGEN, wer wird denn gleich hauen?:evil:
 
Zurück