Schauspieler/-innen, die ihr nicht ausstehen könnt

ganz klar:

Russell Crowe :runter:

er hat mir nichts getan, aber der Typ ist mir voll unsympatisch..

Gladiator beispielsweise mit einem anderen Schauspieler wie Crowe hätte mir um Längen besser gefallen..
 
mal überlegen

nicole kidman
julia roberts
leonardo di caprio
kevin costner
whoopi goldberg
robin williams
richard gere
 

dax schrieb:
Ach, der nennt sich auch Schauspieler?! LOL!
Dann gehört der auch auf meine Liste!:D

Falls er wirklich in die Kategorie gehört, kommt er auch auf meine Liste;)
Ausserdem:

Chuck Norris, jemand der sich selbst in seinen Filmen so darstellt wie er es tut...nene:autsch:
Robin Williams, wenn der Grinst könnte ich...
 
Am aller schlimmsten find ich Ben Affleck. Was für ein VOLLKERNSPAKKEN !!!
 
Ich krieg das echt nicht hin, zu jedem Schauspieler, der hier genannt wird, fällt mir mindestens ein Film ein, den ich gut finde und den Schauspieler ebenfalls oder zumindest erträglich. Es bleibt echt an Whoopi Goldberg hängen.
 
Jetzt bin ich mal wirklich überrascht. Mir fällt bei dieser Frage sofort Whoopi Goldberg ein und dann sind es doch wirklich mehrere denen es so geht. Das hat mich echt verwundert. Freunde und Bekannte wundern sich immer das ich die absolut nicht sehen kann. "Die ist doch so toll"........ Vielleicht liegt es auch einfach an Ihrer Rollenauswahl ober da könnte ich reintreten. Ist wie mit Xavier Naidoo. Keinen hasse ich mehr als diesen Ekelarsch.

Ein Problem trage ich schon seit Jahren mit mir rum: Fatal Beauty. Der Film ist von Tom Holland von dem ich jeden Film im Regal habe, aber dieser ist eben mit Whoopi Goldberg und ich habe ihn noch nie gesehen weil sie mitspielt.


Ansonsten: Steven "Hackfresse" Seagal, Jean Claude "Frittenprügler" van Damme, Vin "Gesichtslähmung" Diesel,

Bei Regisseuren gibt es auch einen dessen Filme ich nicht mehr anschaue:
John "Pyroman" Woo. Das ist kein Regisseur sondern ein Explosionsfilmer.
 
deadlyfriend schrieb:
Ansonsten: Steven "Hackfresse" Seagal, Jean Claude "Frittenprügler" van Damme, Vin "Gesichtslähmung" Diesel,

Bei Regisseuren gibt es auch einen dessen Filme ich nicht mehr anschaue:
John "Pyroman" Woo. Das ist kein Regisseur sondern ein Explosionsfilmer.

nette Spitznamen,am besten gefällt mir Frittenprügler:lol:
 
Was ist denn hier los ?????????????

Also ,Steven Egal ,Van Dumme, Kack Norris und Konsorten kann man ja wohl nicht als Schauspieler bezeichnen :autsch:!! Sie werden zurecht genannt !!!

Aber über einige Namen bin ich entsetzt :

Robin Williams : Noch nie König der Fischer oder Zeit des Erwachens gesehen ?? Ganz zu Schweigen vom Der Club der toten Dichter oder Goooooooooood Moooooooorniiiinnnnnnnng Viiiiieeeetnammmmmmmmm !!!!
Okay ,ein paar Schwachsinnsfilme wie Flubber sind auch dabei !!

Whoopie Goldberg: In Die Farbe Lila oder Corinna Corinna ist sie toll !! Ebenso in
Ghost-Nachricht von Sam ( zu Recht einen Oscar bekommen !) , Sister Act 1 und die geniale Komödie Jumpin Jack Flash !!!

Ach ja, ohne Russell Crowe wäre Gladiator nie der Film geworden ,der er ist !!!!!!!!! Er ist die Seele dieses Films !!
 
A.Lien schrieb:
Was ist denn hier los ?????????????

Also ,Steven Egal ,Van Dumme, Kack Norris und Konsorten kann man ja wohl nicht als Schauspieler bezeichnen :autsch:!! Sie werden zurecht genannt !!!

Aber über einige Namen bin ich entsetzt :

Robin Williams : Noch nie König der Fischer oder Zeit des Erwachens gesehen ?? Ganz zu Schweigen vom Der Club der toten Dichter oder Goooooooooood Moooooooorniiiinnnnnnnng Viiiiieeeetnammmmmmmmm !!!!
Okay ,ein paar Schwachsinnsfilme wie Flubber sind auch dabei !!

Alle gesehen,alles tolle Filme ! Habe auch noch diverse andere Filme mit Ihm gesehen aber


muss ich Ihn deswegen mögen ?
 
Silvester Stallone:Einfach nur schlecht.Mehr braucht man nicht zu sagen.


Und die Hauptdarstellerin aus dem Dawn of the Dead Remake:

Die nervt einfach und spielt noch dzau einfach nur scheiße und versaut damit den Film.Er wäre ohne der viel besser.:autsch:
 
A.Lien schrieb:
Ach ja, ohne Russell Crowe wäre Gladiator nie der Film geworden ,der er ist !!!!!!!!! Er ist die Seele dieses Films !!

mag sein, der Typ ist mir trotzdem unsympathisch, kann mit seiner Art nichts anfangen..

im übrigen fand ich Gladiator auch nicht so dolle [7/10]
 
A.Lien schrieb:
Was ist denn hier los ?????????????

Also ,Steven Egal ,Van Dumme, Kack Norris und Konsorten kann man ja wohl nicht als Schauspieler bezeichnen :autsch:!! Sie werden zurecht genannt !!!

Aber über einige Namen bin ich entsetzt :

Robin Williams : Noch nie König der Fischer oder Zeit des Erwachens gesehen ?? Ganz zu Schweigen vom Der Club der toten Dichter oder Goooooooooood Moooooooorniiiinnnnnnnng Viiiiieeeetnammmmmmmmm !!!!
Okay ,ein paar Schwachsinnsfilme wie Flubber sind auch dabei !!

Whoopie Goldberg: In Die Farbe Lila oder Corinna Corinna ist sie toll !! Ebenso in
Ghost-Nachricht von Sam ( zu Recht einen Oscar bekommen !) , Sister Act 1 und die geniale Komödie Jumpin Jack Flash !!!

Ach ja, ohne Russell Crowe wäre Gladiator nie der Film geworden ,der er ist !!!!!!!!! Er ist die Seele dieses Films !!
Auch wenn man einen Schauspieler nicht mag , kann man ja den ein oder anderen Film gut finden. Ich mag (wie man lesen konnte) Mel Gibson nicht , finde aber die ersten 3 Lethal Weapon Filme gut. Im Verhältnis gesehen finde ich aber die meisten Mel Gibson Filme schlecht , zudem mag ich Seine Privaten Ansichten nicht besonders.
Sollte Er (oder ein anderer aus meiner Liste) einen für meinen Geschmack guten Film machen , bin ich so fair & sage das.
 
Wenn ich die Namen
Leonardo DiCaprio und John Travolta (Ausnahme: Pulp Fiction) lese fass ich die DVD nichteinmal an.
 

dax schrieb:
Ach, der nennt sich auch Schauspieler?! LOL!
Dann gehört der auch auf meine Liste!:D

Der hat doch in so Meisterwerken wie The Secret Agent Club, 3 Ninjas High Noon At Mega Mountain oder in der Mega-Serie Thunder in Paradise mitgespielt. Naja, spielen ist nicht das richtige Wort, sagen wir mal er war körperlich anwesend.
 
uncut77 schrieb:
Hallo,
geht es auch so, dass ihr Filme erst gar nicht anschaut, weil ihr die Hauptdarsteller/innen nicht leiden könnt. Ich kann mir bei manchen auch nicht erklären: warum? (bei manchen schon), aber sobald ich den Namen dieser Schauspieler lese, ist der Film für mich gestorben:

Geht es euch auch so?

.. ja, kenn ich ;)

Bei mir sorgt die Nicole Kidman für Gänsehaut ! :runter:
Für mich ne unsympathische & unatraktive Actress
 
Rein vom Schauspieltechnischen her gesehen:

Madonna
Jennifer Lopez
Sharon Stone
Ben Affleck
Daniel "Harry Potter" Radcliffe
Keanu Reeves
 
Zurück