• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechte Grafik auf der PS3

Mist also kann es daran nicht liegen...naja hab halt nen Kackrechner :)

Lorddragon06 schrieb:
Ich habe zwar nur Fotos von der Grafik gesehen, aber was ich gesehen habe sah super aus!!!

Dann war's wahrscheinlich irgendwas vorgerendertes

Ich glaube auch dass das bild vorgerendert war, weil des so relalstisch ausgesehen hat.

Das die anfangs spiele immer etwas schlecher aussehen als dann spätere ist ja wohl klar, die Entwickler brauchen mal Tools die wirklich funktionieren, sie müssen lernen mit der Konsole umzugehen etc. etc.

Ein gutes beispiel finde ich hier Resident Evil.

Schaut auch RE Code Veronica X an und dann RE 4, sind beide auf der gleichen Konsole rausgekommen, doch Grafisch liegen Welten zwischen beiden titeln. Bei Resi 4 sieht man einfach das man die Konsole in und auswenidg kannte und man auch dementsprechend wirklich ALLES aus ihr rausholte.

PS: Ach ja was ich noch sagen will, finde das RE code Veronica X ein super spiel ist, auch wenn es Grafisch nicht so gut wie RE4 ist (wenn es auch für damalige Verhältnisse überragend war).

der thread wurde eröffnet lange vor dem erscheinen der PS3 ergo braucht ihr jetzt keine kommentare dazu abgeben

@aggro hast du nix zu tuhn als 3 jahre alte threats zu suchen ^^

Spezialist drin ^^

Wobei der verhältnismäßig aktuell ist :D

naja ich glaube wenn sich die entwickler nicht so blöd anstellen wird das nie passieren, dafür steckt in der ps3 zu viel power. einzig und allein der pc kann die ps3 in sachen grafik schlagen.

Oder die 360 ;-P

Is mir aber auch ziemlich wayne...

Nicht nur Dir.
Wer nun mehr Power hat ist doch Wurscht.
Bei der PS3 sieht man bis dato jedenfalls nichts von einer Überragenden Power.:kaffee:

nochnicht. hats du mal ein Paar Screenshots von Grand Turismo 5 gesehen, die sahen wirklich Hammer aus.:)

Bevor das Spiel rauskommt hab ich noch zwei mal Sylvester erlebt ^^

Von Screenshots halte ich nicht all zu viel, aber gesehen hab ich die schon.:)

genau von screenshots halt ich auch nicht viel. die spiegeln nicht immer die realität wieder. erst wenn ich ingame viseos seh, glaub ich an die grafik. auch die traielr sind eh meistens gerendert. deswegen zählen nus spielszenen.

Zurück