Schlechtestes Spiel?

Ich sage nur Driver3. Einfach scheiße dieses Game. Ich frag mich mal, wie das Spiel in die Platinum Reihe aufgenommen werden konnte.:confused:

Midnight Club 3

Mit großen Erwartungen gekauft - nach ca. 10 Minuten enttäuscht wieder verkauft. Hat mir überhaupt keinen spass gemacht das Game.

Strategie Games sind doch eh nich für Konsolen geschaffen. Ich frag mich mal, wie man Command and Conquer auf der PS One zocken konnte. Zum Glück gab's so was dann nicht mehr für die PS2. Dafür gibt es wiederrum wieder andere scheiß Spiele.:motz:

Schwaig_Bub schrieb:
Midnight Club 3

Mit großen Erwartungen gekauft - nach ca. 10 Minuten enttäuscht wieder verkauft. Hat mir überhaupt keinen spass gemacht das Game.
Also MidnightClub 3 ist eigentlich schon ein cooler ArcadeRacer. Wären da nur nicht diese scheiß Rennen. Ich habe MC3 auch erstmal zur Seite gelegt. Habe mich zur Zeit nur noch drüber aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Driv3r war schon echt übel...aber den 2ten schlägts nicht.

Vorallendingen weil es fast überall dicke Wertungen bekommen hat,da die Ruckler aus der Verkaufsversion rausgenommen werden sollten und die Vollidioten das auch noch geglaubt haben.Selten einen Titel so schnell als Platinum gesehen...

Underworld Evolution - also die Grafik war echt der Hammer :autsch:

Midnightclub3, ich war am anfang sehr frustrierent aber ich hab mich bis detroit durchgebissen in der hoffnung es würde besser werden, aber von wegen...

der Griff ins Software Klo blieb mir bislang zum Glück auch noch erspart - hab mich vorher eigentlich immer ausreichend informiert, so dass ich auf hohem niveau "enttäuscht" wurde, wenns denn mal so war - und da fällt mir gar nix so recht ein... *toi toi toi* ;)

Ich kaufe keine schlechten Games :ugly:
Aber der Obergau soll ua. the Sniper sein hab ich gehört (8% Spielspass in der OPM2 glaub ich mich zu erinnern muahahahaha).

- Drei Engel für Charlie
- Miami Vice (die frühere Version, nicht zum Film)
- Sniper
- Yetisports Action Adventure

Keines dieser Spiele gekauft, aber alle sind Mist.

Final fantasy und die restlichen rollenspiele

have a problem
make a point
take it easy
smoke a joint

Hui schrieb:
der Griff ins Software Klo blieb mir bislang zum Glück auch noch erspart - hab mich vorher eigentlich immer ausreichend informiert, so dass ich auf hohem niveau "enttäuscht" wurde, wenns denn mal so war - und da fällt mir gar nix so recht ein... *toi toi toi* ;)
Glaub ich dir nicht. Jeder hat oder musste mal im Leben ein scheiß Game gekauft haben.
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Nur 8%?:(

Na dann ist es aber hundertpro ein scheiß Spiel. Ich habe mal eine Spielwertung von nur 6% gesehn. Voll lachhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos schrieb:
Also MidnightClub 3 ist eigentlich schon ein cooler ArcadeRacer. Wären da nur nicht diese scheiß Rennen.
Hmm, was gefällt dir denn an an MC3 wenn es nicht die Rennen sind?:confused:
Also ich hatte bisher nur einen Fehlkauf und der hieß Pro Rally 2002.

Zurück