Also MidnightClub 3 ist eigentlich schon ein cooler ArcadeRacer. Wären da nur nicht diese scheiß Rennen. Ich habe MC3 auch erstmal zur Seite gelegt. Habe mich zur Zeit nur noch drüber aufgeregt.Schwaig_Bub schrieb:Midnight Club 3
Mit großen Erwartungen gekauft - nach ca. 10 Minuten enttäuscht wieder verkauft. Hat mir überhaupt keinen spass gemacht das Game.
Glaub ich dir nicht. Jeder hat oder musste mal im Leben ein scheiß Game gekauft haben.Hui schrieb:der Griff ins Software Klo blieb mir bislang zum Glück auch noch erspart - hab mich vorher eigentlich immer ausreichend informiert, so dass ich auf hohem niveau "enttäuscht" wurde, wenns denn mal so war - und da fällt mir gar nix so recht ein... *toi toi toi*
Nur 8%?Samael-SH0-to-5 schrieb:The Sniper
Was ist GameSpot überhaupt?SirDaniel schrieb:Big Rigs für PC...
müsst euch mal das Test-Video von GameSpot ansehen, da hauts einem um...
Hmm, was gefällt dir denn an an MC3 wenn es nicht die Rennen sind?Kratos schrieb:Also MidnightClub 3 ist eigentlich schon ein cooler ArcadeRacer. Wären da nur nicht diese scheiß Rennen.
Mir gefällt an MidnightClub 3 die Wägelchen, das DUB Tuning und die Musik.JAG_46_47 schrieb:Hmm, was gefällt dir denn an an MC3 wenn es nicht die Rennen sind?
Also ich hatte bisher nur einen Fehlkauf und der hieß Pro Rally 2002.
Die Grösste Gamer-Seite überhaupt...und die beste internationale seiteKratos schrieb:Was ist GameSpot überhaupt?
A so. Danke. Jetzt weiß ich auch, was GameSpot ist.Ash2X schrieb:Die Grösste Gamer-Seite überhaupt...und die beste internationale seite