Schlechtestes Spiel?

Allgemein Spiele die sich am besten mit der Maus spielen lassen, so z.B. Strategie und Wirtschaftssimulation.

Gab es netmal für die PS2 ein Resident Evil Code Veronica im Arcade Stil?

pes6gamer schrieb:
Also Driver 1 ist doch ein sau geiler Titel gewesen.:huh:
Driver 2 und 3 waren Scheiße aber Parallel Lines ist auch ziemlich gut wie ich finde.

stimmt, Driver1 war noch ok. den habe selbst ich gezoggt. trotzdem gab es auch im ersten Teil, soweit ich mich erinnere, einige Lecks und grafische ruckler.
Aber alles was danach kam war schon sehr mies...auch parallel lines, meiner meinung nach.

Driver 1 war auf der PsOne eines meiner lieblingsspiele. Aber ab den zweiten teil......................:(

Also bei Driv3r stimm ich dir zu, das das ein richtig mieses Game ist. SouthPark kenn ich zumj Glück nicht. Anscheinend hab ich da ja auch nix verpasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschissenstes Spiel

Driver 3 fand ich gar nicht so schlimm, es war nur bockschwer.

Das wirklich beschissenste Spiel war Matrix:Path of Neo. Wenn ich nur denke das ich 60€ für diese Verarschung eines jeden Matrix Fans ausgegeben habe.

Mit wie viel Hype dieses Spiel angepriesen wurde.

"Ja du bist Neo, du kannst fliegen, du bist der stärkste, fantastische Kampfmoves"!!!!!!!!!! - Wer das Spiel annähernd gespielt hatl, weiß was ich meine.

Und der Oberhammer war das versprochene neue, sagenhafte Ende des Spiels. Oh Gott!!!!!

Ich hoffe das Shiny und Atari endlich vom Spielmakrt verschwinden und uns solche Entäuschungen ersparen.

Leider wird es nie wieder ein Matrix Spiel geben, da die meisten Leute durch die Spiele von Atari abgeschreckt wurden.

Aber das Szenario hat so viel Potenzial.

Ach.........

Wie geht eigentlich das alternative Ende aus?
Ich bin auch ein Matrix Fan will mir das Spiel aber nicht antun.

Alternative Ende: ACHTUNG SPOILER!!!!!!

Nachdem man Mr. Smith besiegt kommt ein kurzes Interwiev mit den W. Br. (Erfinder von Matrix).

Dann das unfassbare:
Alle Mr. Smith bauen sich zu einem ganz riesigen Mr. Smith zusammen und ab dieser Sequenz kann man endlich fliegen. Nachdem man Ihn besiegt kommt glaube ich noch eine 1 Sekunden Rendersequenz von Neo und dann ist das Spiel aus. - Einfach nur ARM!!!!!

Das war der unspektakulärste Kampf denn ich je mals in einen Spiel gesehen habe. Millionen Universen von dem Bosskamp mit Shagohod entfernt.

und für dieses alternative Ende sollen extra die [SIZE=-1]Wachowski Brüder angeheuert worden sein?
Ich bin froh das sich das Spiel so schlecht verkauft hat, weil dadurch verhindert wird das Shiny weiter Spiele entwickelt. Die Mitarbeiter von Shiny sind einfach unfähige Leute. Die hatten soviel Zeit und soviel Budget und am Ende kommt sowas raus.
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute von Ubi-Soft hätten bestimmt ein 90% must have Game daraus gemacht.

_SolidSnake_ schrieb:
Das wirklich beschissenste Spiel war Matrix:Path of Neo. Wenn ich nur denke das ich 60€ für diese Verarschung eines jeden Matrix Fans ausgegeben habe.
Also mir hat Path of Neo ziemlich gut gefallen. Klar, das Ende war wirklich mehr als peinlich und eine Enttäuschung sondergleichen, das Spiel mit all seinen stylischen Moves (die man zwar fast nur durch buttonsmashing auslösen kann - was etwas schade ist) und coolen Kämpfen...
"Ja du bist Neo, du kannst fliegen, du bist der stärkste, fantastische Kampfmoves"! - Wer das Spiel annähernd gespielt hatl, weiß was ich meine.
Ok, das mit dem fliegen war nicht drin (von der Endsequenz abgesehen...aber mit Fliegen hatte das ja nicht viel zu tun...), aber wie ich schon sagte, die Moves fand ich klasse...
Ich hoffe das Shiny und Atari endlich vom Spielmakrt verschwinden und uns solche Entäuschungen ersparen.
Atari macht aber auch gute Spiele...
Und Shiny...ein bisschen mehr Respekt vor dem Erfinder von Earthworm Jim und MDK!

SirDaniel schrieb:
Also mir hat Path of Neo ziemlich gut gefallen. Klar, das Ende war wirklich mehr als peinlich und eine Enttäuschung sondergleichen, das Spiel mit all seinen stylischen Moves (die man zwar fast nur durch buttonsmashing auslösen kann - was etwas schade ist) und coolen Kämpfen...Ok, das mit dem fliegen war nicht drin (von der Endsequenz abgesehen...aber mit Fliegen hatte das ja nicht viel zu tun...), aber wie ich schon sagte, die Moves fand ich klasse...
Atari macht aber auch gute Spiele...
Und Shiny...ein bisschen mehr Respekt vor dem Erfinder von Earthworm Jim und MDK!

ach komm!! earthworm jim war ja wohl ein 2D-Gepixel bis zum geht nicht mehr.....das war einfach nur "das was aus dem popo kommt"

ok...mdk war cool...da stimme ich dir zu! ;-)

Mdk???

Also mir hat MDK nie gefallen. Vor allem der ultra peinliche Anzug vom Titelheld. Wenn ich nur an den Helm denke!?!?!

sHnApShOrTy schrieb:
ach komm!! earthworm jim war ja wohl ein 2D-Gepixel bis zum geht nicht mehr.....das war einfach nur "das was aus dem popo kommt"
JUDAS! :D
Earthworm Jim ist der grösste Videospielheld überhaupt! Und grafisch...also für ein SNES-Game sah der ziemlich gut aus!
ok...mdk war cool...da stimme ich dir zu! ;-)
Und ob! Kurt Hectic...mit seinem schwulen Anzug...einfach köstlich :D

SirDaniel schrieb:
JUDAS! :D
Earthworm Jim ist der grösste Videospielheld überhaupt! Und grafisch...also für ein SNES-Game sah der ziemlich gut aus!
Und ob! Kurt Hectic...mit seinem schwulen Anzug...einfach köstlich :D

nee...earthworm jim war nie so mein ding.
da hab ich lieber 20mal bei tekken2 verloren!

Und der Helm vom Helden war doch KULT! wer den nicht kannte war ja wohl total out! haha

perwerz schrieb:
Welche spiele findet ihr so richtig Sch****?
was ich beschissen fand war area 51. in den magazinen gelobt, dacht ich mir is bestimmt net schlecht... fands total beschissen. genau wie die grottenschlechte umsetzung von max payne 2 für die xbox. hab ich mir sogar damals gekauft.... *würg*

derTui schrieb:
was ich beschissen fand war area 51. in den magazinen gelobt, dacht ich mir is bestimmt net schlecht... fands total beschissen. genau wie die grottenschlechte umsetzung von max payne 2 für die xbox. hab ich mir sogar damals gekauft.... *würg*

area 51 fand ich geil...das beschissenste spiel nach meiner meinung ist king's field 4,meine stiefschwester hat mir das irgendwann mal gegeben,habs 5min gespielt...so was schlechtes habe ich noch nicht gesehen.:runter:

SirDaniel schrieb:
Hallo? EJ ist ein 2D-Sidescroller für SNES, sowas kann man doch nicht mit Tekken2 vergleichen....

den zweiten teil von EJ gab es schon auf der PSX zur gleichen Zeit wie tekken2. da hab ich lieber den erdwurm weggelegt....

OldBoy schrieb:
area 51 fand ich geil...das beschissenste spiel nach meiner meinung ist king's field 4,meine stiefschwester hat mir das irgendwann mal gegeben,habs 5min gespielt...so was schlechtes habe ich noch nicht gesehen.:runter:

Zu dem Spiel gab es auf der Gamepro DVD einen lustigen Beitrag von Henry. Hab mich kaputt gelacht, wie der das Spiel runtergemacht hat. Aber die Spielgeschwindigkeit war echt nicht mehr normal. Gar klarer Fall von Abzocke.

Zurück