Schlechtestes Spiel?

Kratos schrieb:
Na dann soll'n sich deine Freunde nen Keks freuen. Sobald die PS3 draußen ist, kann die eh mit ein PC mithalten. Zumindest was die Grafik angeht.

Schon? Ich sag nur 88er GeForce Intel Core 2 Duo und die PS3 kann einpacken!

hey Corleone und der andere könnt ihr jetzt echt mit der nerverei aufhören?! Ihr sucht doch echt nur stress hier drin,ich denk das genug Leute mein Beitrag verstanden haben, auch ohne deine Rechtschreib Tipps! Und was den anderen betrifft, musstest auch ein blöden Spruch abgegeben! Fühlst dich jetzt toll daheim vor dem PC!

Hört auf zu nerven! Ihr ach so toll Forum-Checker!

Ghost87 schrieb:
hey Corleone und der andere könnt ihr jetzt echt mit der nerverei aufhören?! Ihr sucht doch echt nur stress hier drin,ich denk das genug Leute mein Beitrag verstanden haben, auch ohne deine Rechtschreib Tipps! Und was den anderen betrifft, musstest auch ein blöden Spruch abgegeben! Fühlst dich jetzt toll daheim vor dem PC!

Hört auf zu nerven! Ihr ach so toll Forum-Checker!

Hast du schon mal drüber nachgedacht, eine berufliche Karriere als Clown anzustreben?

Ansonsten war The Getaway Black Monday ein Flop. Die nette Idee wurde durch die katastrophale Steuerung gepaart mit vielen Bugs leider in den Sand gesetzt, enttäuschend.

Agent46 schrieb:
Das besch<<<enste Game, das ich je gezockt ist Imperium der Ameisen!!
Oh Mann, das Game(wenn man es überhaupt noch so nennen kann) war so mies:autsch: , da ist ja Tetris noch spannender(:D )!

Nichts gegen Tetris, das war nur auf die Spannung bezogen!;)
Also das muss ich entschieden zurückweisen denn Imperium der ameisen is oder besser war, ein verdammt geiles spiel auch wenn die grafik enttäuscht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beschissenste spiel das ich je gespielt habe ist SCRATCHES(ein echt beschissenes klick and point adwenture).Das rum gesuche war in keinem spiel so nervig wie bei scratches und es hatte einen fehler das nicht erlaubte weiterzukommen.Auf ein patch habe ich auch vergeblich gewartet.Erinnert sich vielleicht jemand,an einem kleinen bach hat man immer wenn man den ort besucht hat hat man immer wieder den gleichen schlüssel wieder bekommen.

Hab mir Anfang Herbst ein Spiel gekauft, das sich Way of the Samurai 2 nennt!!!

Ich könnte kotzen wenn ich nur an den Namen denke!!!

So ein Drecksspiel echt!!!

Eine billige Karte, auf der man auswählt wo man hinwill, und die Abschnitte sind dann so dermaßen klein, da sind im Durchschnitt höchstens 5 bis 8 Häuser drauf und ein zwei Wege dazwischen!!!

Und die Grafik erst!!!!

Ouch!!!

An alle Zocker, bitte dieses Game nicht mal im Geschäft in die Hand nehmen!!!

Liebe Grüße
euer kevin S.

Also hier meine Top 3 von Spielen, bei denen der Verkäufer fragen müsste ob man den Dreck wircklich haben will:

1.The Snipers 2----> Oh gott einfach nur peinlich :autsch:
2.Smugglers Run
3.Rainbow six 4 Lockdown (PS2)

the sorrow schrieb:
Also hier meine Top 3 von Spielen, bei denen der Verkäufer fragen müsste ob man den Dreck wircklich haben will:

1.The Snipers 2----> Oh gott einfach nur peinlich :autsch:
2.Smugglers Run
3.Rainbow six 4 Lockdown (PS2)

naja smuglers run fand ich eigentlich früher cool ...bei dem rest stimm ich dir zu

Shadow of Cholossos:
So ein langweiliges Spiel hab ich vorher noch nie gespielt
(ACHTUNG SPOILER!!!) Einziges Ziel ist es, 16 Kolosse zu töten, damit die Freundin wieder lebt.
So ein Schwachsinn:runter:

Axelinski schrieb:
Shadow of Cholossos:
So ein langweiliges Spiel hab ich vorher noch nie gespielt
(ACHTUNG SPOILER!!!) Einziges Ziel ist es, 16 Kolosse zu töten, damit die Freundin wieder lebt.
So ein Schwachsinn:runter:

Will dich ja nicht ärgern, aber wieso kaufst du dir dann das Spiel??? Die Story war doch schon von anfang an klar. Es war auch zu lesen, dass das Game von den Machern von ICO kam, glaube ich, und wer damit nicht soviel anfangen konnte, der sollte die Finger davon lassen... Sorry

Zum Thema: Ich hasse alle Batman Spiele...

Axelinski schrieb:
Shadow of Cholossos

Ähm, ja. Das Spiel heißt "Shadow of the Colossus" und ist meiner Meinung nach eher ein kleiner Meilenstein. Zudem ist es mehrfach ausgezeichnet worden... kann also so schlecht nicht sein. Und schon gar nicht hat es einen Eintrag in diesen Thread verdient.

:confused: also meiner Meinung nach ist "Shadow of the Col0ssus" ein hammer spiel... Auch wenn es an manchen stellen arge Grafikflimmerer hat( find ich schon fast normal für die playstation2, aber egal) ist das mal echt ein innovatives spiel... Zumindest besser als das 5. millionste WW2-game.
Also nichts gegen call of duty oder so aber "shadow of the collossus ist einfach genial.. soviel meine Meinung dazu.:hoch:

Das hört sich jetz bestimmt komisch an aba ich fand KotoR 2 total fürn a*****!!!! zum einen weil es so gut wie nix neues gab und weil es so fürchterlich auf der xbox geruckelt hat!!!!

Zurück