Schlechtestes Spiel?

Kratos schrieb:
Glaub ich dir nicht. Jeder hat oder musste mal im Leben ein scheiß Game gekauft haben.

ob Du es mir glaubst, izmir egal, ich weiß, dass es so is ;)

und wie ich schon schrieb, auf "hohem" niveau ist es imo kein "beschissenes Spiel" um das es hier geht...

L.C. schrieb:
- Drei Engel für Charlie
- Miami Vice (die frühere Version, nicht zum Film)
- Sniper
- Yetisports Action Adventure

Keines dieser Spiele gekauft, aber alle sind Mist.

Drei Engel für Charlie? Dafür gibt es auch ein Spiel? Lecker...:rolleyes:

Also das schlimmste Spiel was ich kenne ist Gotcha!

auf die PS3 bezogen:
also ich denke Motorstorm (trotz des atemberaubenden Trailers) wird eins der schlechtesten Games sein. Selbst die OPM bestätigt die fehlende Qualität in einer ihrer letzten ausgaben, hoffen aber noch auf eine Besserung.

auf die PS2 bezogen:
Fight Club und alle Driver Titel.... Bugs und Legs bis zum abwinken!
Tolle Games, wenn man sich über Entwickler lustig machen möchte! ;-)

Bei MotorStorm bin ich ganz zuversichtlich. Ich finde schon, das das ein guter Startitel wird. :D

Ich fand nur den ersten Driver gut. Ab teil numero 2 ging's mit der Serie bergab.:motz:

naja mal sehen. Ich bin ja auch der Meinung: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber sieh dir auch mal Smuggerls Run an! War auch eines der ersten PS2 Titel und auch keine Burner....

ich nehme mal ein paar prominente Spiele die mir nicht gefallen haben

Front Mission 4: eigentlich ist das Spiel super, aber ein einziger Kampf dauert Stunden. Irgendwann wenn man sich den Arsch aufgerissen hat und fast alle tot sind, hat man keine Munition mehr. hmmmm frustrierend

Dead Or Alive Extreme Beachvolleyball: Eigentlich habe ich nichts gegen sinnfreie erotische Spiele aber das Spiel macht null spaß

Onimusha 2 und 3: Beide Spiele machen spielerisch viel Spaß, aber die Synchronstimmen und das Verhalten der Charaktere in den Zwischensequenzen wirkt so hölzern. Wie die Laiendarsteller bei Barbara Salesch.

mmmhh... mal nachdenken. Da gibt es viele. Zb. The Sniper. Oder Driven. Die spiele sind unterste Klasse. Also finger Weg von den Zeug.

vib ribbon ein strichhase der auf einem strich der mal auf und ab geht rumläuft.einfach ein sche** spiel

Xell schrieb:
Onimusha 2 und 3: Beide Spiele machen spielerisch viel Spaß, aber die Synchronstimmen und das Verhalten der Charaktere in den Zwischensequenzen wirkt so hölzern. Wie die Laiendarsteller bei Barbara Salesch.

*lach*
hahahahahah!! der letzte Spruch war echt super!! *lach*

leider stimmt es aber....

Hi,

ich sag mal V.I.P (weis nicht ob sich da noch einer dran erinnert?) Hatte doch nur so 6 % als spiele Wertung glaube ich.

Robert1985 schrieb:
Hi,

ich sag mal V.I.P (weis nicht ob sich da noch einer dran erinnert?) Hatte doch nur so 6 % als spiele Wertung glaube ich.

stimmt!!! das bekloppte Game mit Pamela, oder?!

Mein Cousin hat es zum Geburtstag bekommen. Nachdem er das Spiel angezoggt hat, rannte er ins Wohnzimmer und fing fürchterlich an zu heulen..........
der arme

Mafia......aber die Konsolen Variante! Die ist echt derbe verhaun worden. Für PC ist es aber genial ;)

sHnApShOrTy schrieb:
auf die PS3 bezogen:
also ich denke Motorstorm (trotz des atemberaubenden Trailers) wird eins der schlechtesten Games sein. Selbst die OPM bestätigt die fehlende Qualität in einer ihrer letzten ausgaben, hoffen aber noch auf eine Besserung.

auf die PS2 bezogen:
Fight Club und alle Driver Titel.... Bugs und Legs bis zum abwinken!
Tolle Games, wenn man sich über Entwickler lustig machen möchte! ;-)

Also Driver 1 ist doch ein sau geiler Titel gewesen.:huh:
Driver 2 und 3 waren Scheiße aber Parallel Lines ist auch ziemlich gut wie ich finde.

Was richtige Geldverschwendung war waren
DNA Dark Negative Apostel
Ridge Racer (nur ein Rennen gespielt dann sofort verkauft)
Projekt Minerva
Heavenly Sword

Super jetzt habe ich daran gedacht und muss wieder kotzen

sHnApShOrTy schrieb:
stimmt!!! das bekloppte Game mit Pamela, oder?!

Mein Cousin hat es zum Geburtstag bekommen. Nachdem er das Spiel angezoggt hat, rannte er ins Wohnzimmer und fing fürchterlich an zu heulen..........
der arme

Genau das! Dann hat er das gemacht wie der OPM2 Redakteur der das testen muste! :lol:

Zurück