Schlechtestes Spiel?

Jeder hat seine meinung und seine art und weise wie er es dem anderen übermittelt.
So, nun back to topic!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ich stehe jetzt ziemlich alleine mit meiner meinung da aber ich finde GTA SA das schlechteste spiel derer die ich bis jetzt gespielt habe und ich spiele seit meinem 6ten lebensjahr und bin jetzt 22

Dich kann nur langeweile oder Blödsinn zu diesem Kommentar gezwungen haben. Oder Beides!

Thrue crime

Auf jedem Fall Thrue Crime New York,Marcus Reed der Hauptdarsteller steuert sich wie ein schwamm, in New York passiert kaum was,die Häuser sehen alle gleich aus und dass Spiel ist schon total schnell vorbei...
Sodasss man es nach nur ein paar stunden auf nimmerwiedersehen in schrank liegen lässt...
Kommt noch nicht einmal annähernt an GTA SAN ANDREAS ran !!!!!
Is echt ein absolutes Horror game...
Qualitativ gesehen ....:autsch:

Definitv nicht The Legend of Zelda Twilight Princess!!!

@topic:
ich fand TimeShifter richtig mies, oder auch (Große Empörungswelle>>) Final Fanatsy 7 so richtig zum jauzen! Diese niedlichen Chars sind genauso scheiße wie die aus FF9!

Wolverine schrieb:
ich fand (Große Empörungswelle>>) Final Fanatsy 7 so richtig zum jauzen! Diese niedlichen Chars sind genauso scheiße wie die aus FF9!

Große Empörungswelle könnte stimmen. Zumindest bei mir kam eine leichte Verwunderung auf.

Du findest also FF7 schlimm, weil die Charaktere niedlich aussahen?
Meinst du nicht, die schöne Musik und die gute Story lassen darüber hinwegsehen?

Wolverine schrieb:
(Große Empörungswelle>>) Final Fanatsy 7 so richtig zum jauzen! Diese niedlichen Chars sind genauso scheiße wie die aus FF9!

bei mir hats auch gezuckt, aber geschmäcker sind halt verschieden.

Unlimited Saga...man was hat sich Square bei dem mist nur gedacht? nix??

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen meine Gurken:

Terra Wars: NY (Ego Shooter: Ein-Mann-Spezialeinheit vs. Aliens)
Wolfschanze (solche Games braucht kein Mensch)
Vivisector: Beast Inside (das Amis solche Games spielen - unvorstellbar)

Und wer in aller Welt hat Spaß an Angelspielen !? Hölle langweilig.

Also mein absolutes mega *kotz* GAME ist Just Cause (xbox 360)!
Der beste Beweis das Grafik nicht alles ist! Am Anfang dacht ich, endlich ein Game über ein Latino (bin selber einer) und dann, die erste Stunde war ja ganz cool aber es gibt kein bisschen Tiefgang, kein Bezug zum Hauptcharakter, total öde story, verdamt schlecht modelierte Charaktere und vedammt schlechte K.I.!

Und mein Favorit als absolutes Kotz Würg :autsch: Internet-Game ist Americans Armi, eine billigere Werbung für die Armee hätte sich die US Army nicht einfallen lassen! Diese Game gehört in den Müll!

Sonst noch in meiner Liste sind RPG´s:
  1. World of Warcraft (dafür muss man noch monatlich zahlen!!!)
  2. Final Fantasy (wen ich lesen will, holl ich mir ein Buch)
Sorry wen ich hier eine Menge Gamer ihre Lieblingsgames beleidige, das ist halt meine Meinung!

Was ich aber nicht versteh ist der hass auf Gateway? Für die Zeit war es ein einwandfreies Game mit Spannung, Action und einer guten Story!

Also hoffe das ich jetzt nicht im Forum zerissen werde, hab ja unter anderen das "heilige Game" oder auch Ersatzdroge WoW als badest Game gewählt! Will noch paar Zeilen dazu schreiben: Ich weis nicht was daran toll ist Stunden lang rum zu laufen, Sachen verkaufen und hin und wieder ein Kampf! Und dafür noch Geld zahlen das kann doch nicht sein! Sagt ihr mal bitte was daran cool sein soll bitte, ich weis es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Corleone bist du hier der Rechtschreibinspector oder wieso musst du dauernd damit nerven? Nimm dir lieber die Zeit und schreib gescheite Sachen in das Forum! Hoffe von dir mal was anderes zu lesen als Dativ...Englisch Rechtschreibungs Tipps!

MartinPL schrieb:
In der letzten Computer Bild Spiele gabs DRIVER 3 als Vollversion. Habs mal Installiert und wieder Deinstalliert!:runter:
Ausserdem gabs mal ein Spiel das hieß VIP auf der PS2 habs von meine Freund gegen GTA3 ausgeborgt nach einem Tag wollte ich wieder GTA zurückhaben.

bei mir ist das auf dem PC abgestürzt, als ich ins auto gestiegen bin, komisch :confused:
Außerdem hatte das Spiel totale Grafikfehler und Gamepad-Fehler, wie z.B das ich das Gamepad benutzen MUSS wenn ich es angeschlossen haben und nicht mit der Tastatur spielen kann ?

Ghost87 schrieb:
Corleone bist du hier der Rechtschreibinspector oder wieso musst du dauernd damit nerven? Nimm dir lieber die Zeit und schreib gescheite Sachen in das Forum! Hoffe von dir mal was anderes zu lesen als Dativ...Englisch Rechtschreibungs Tipps!

Kennst ihn ja, iss halt ein kleiner Besserwisser........:ugly: :D Politikobergeneral!!:hoch:

Ich hätte da auch noch ein beschissenes Spiel. Und das heißt Ferrari F355 Challenge. Echt mies das Game. Mir hat's überhaupt nicht gefallen. Und ich wette euch auch nicht.

Kratos schrieb:
Ich hätte da auch noch ein beschissenes Spiel. Und das heißt Ferrari F355 Challenge. Echt mies das Game. Mir hat's überhaupt nicht gefallen. Und ich wette euch auch nicht.

Ok. Gefällt net jedem. Aber Sound und simulationsmässig iss das Game net schlecht.Ich mag das Ding.:D

Im Augenblick als beschissensdes Game?? Irgend so nen Ponnyspiel (Spielt meine kleine Tochter grad auf meinem Laptop) Naja, sie hat Spass, aber ich als Papa muss stundenlang dabei sitzen bleiben und mich für sie freuen.:D Iss die net niedlich??:) :hoch:

Tge

Die grösste scheisse ist immernoch The Great Escape. Die grösste Kacke die ich für 30 Franken ( 20 Euro) gekauft hatte. Ich bereue es heute noch. Nur der Anblick auf das Spiel und ich muss kotzen.:runter: :runter:

Meine größte Spielenttäuschung war Mortal Kombat : Armageddon!
Am Anfang wusste ich nicht wirklich viel mit den "Moves" anzufangen...
nach recht vielen Runden im Trainingsmodus, wurde das spiel recht... öde...
da ging zu schnell die Luft raus. Der Konquest-Mode war auch nicht der Brüller...

Da hat Tekken 5 mich mehr begeistert in sachen Beat em' Up obwohl ich es ne frechheit fand, dass nicht die Automatenversion umgesetzt wurde. Mehr Items, mehr Schnick-Schnack, Online-Modus... etc.
Würde auf der PS2 ein Tekken in Form von Tekken : Dark Resurrection erscheinen... BAM! Wie geil wäre das? :)

Pusiut Force is sowas von grotten schlecht!!!!!!!!!!
Die grafik is beschissen und es gibt null abwechlung!!!!!!!!!!!
Der größte s*****

Mickey_Knox#937 schrieb:
Kennst ihn ja, iss halt ein kleiner Besserwisser........:ugly: :D Politikobergeneral!!:hoch:

Interessant, dass du Politik und Rechtschreibung in so direkten Zusammenhang bringst.

Zurück