Also mein absolutes mega *kotz* GAME ist Just Cause (xbox 360)!
Der beste Beweis das Grafik nicht alles ist! Am Anfang dacht ich, endlich ein Game über ein Latino (bin selber einer) und dann, die erste Stunde war ja ganz cool aber es gibt kein bisschen Tiefgang, kein Bezug zum Hauptcharakter, total öde story, verdamt schlecht modelierte Charaktere und vedammt schlechte K.I.!
Und mein Favorit als absolutes Kotz Würg
Internet-Game ist Americans Armi, eine billigere Werbung für die Armee hätte sich die US Army nicht einfallen lassen! Diese Game gehört in den Müll!
Sonst noch in meiner Liste sind RPG´s:
- World of Warcraft (dafür muss man noch monatlich zahlen!!!)
- Final Fantasy (wen ich lesen will, holl ich mir ein Buch)
Sorry wen ich hier eine Menge Gamer ihre Lieblingsgames beleidige, das ist halt meine Meinung!
Was ich aber nicht versteh ist der hass auf Gateway? Für die Zeit war es ein einwandfreies Game mit Spannung, Action und einer guten Story!
Also hoffe das ich jetzt nicht im Forum zerissen werde, hab ja unter anderen das "heilige Game" oder auch Ersatzdroge WoW als badest Game gewählt! Will noch paar Zeilen dazu schreiben: Ich weis nicht was daran toll ist Stunden lang rum zu laufen, Sachen verkaufen und hin und wieder ein Kampf! Und dafür noch Geld zahlen das kann doch nicht sein! Sagt ihr mal bitte was daran cool sein soll bitte, ich weis es nicht!