Schlechtestes Spiel?

um den thread mal wieder zu den wirklich "beschissensten" spielen zu lenken:
Jet Ion GP ist tatsächlich soooo übel, daß man es mal gespielt haben sollte, nur um zu erfassen, wie gut es uns doch eigentlich mit manch einem schlechten spiel geht.
beim nächsten mal mach ich ein video von...zuerst das intro und dann das eigentliche spiel. tag und nacht haben mehr gemeinsam als das! ;D

Sebbosaurus schrieb:
Jet Ion GP [...]
beim nächsten mal mach ich ein video von...zuerst das intro und dann das eigentliche spiel. tag und nacht haben mehr gemeinsam als das! ;D

Was? Du hast das Spiel tatsächlich gekauft?
Oder nur weil du nicht glauben konntest, dass das so schlecht war?

revenge TR schrieb:
Counter Strike ist sch..... ; Oblivion ist auch sch..... ; Kameo ist kindisch ; Arena Wars ist ... und Empire Earth ist ...

was findest du an oblivion bitte schei...?? und cs?

the end | is cris schrieb:
jo da kann ich dir nur zustimmen dieses spiel is so richtig schlecht einen ameisen staat ernähren allein das schon wer sich sowas nur kauft xD
Ja klar, da spiele ich doch lieber den 5 Millionsten WW2-Strategie-Titel... :kaffee:

Wenigstens wurde mal versucht, etwas innovativ zu sein. Sonst schreien immer alle über den Einheitsbrei. :rolleyes: Wäre die Steuerung nicht so arg frustrierend gewesen, hätte es ein guter Titel sein können imho.

G-Surfers

Mein grösster Griff ins Klo war eindeutig G-Surfers.
So etwas darf man nicht verkaufen:evil::evil::evil:

tomb raider legend!!! keine spieldauer also wirklich :confused: da fragt man sich schon
und ganz klar
habe mir mal`Final Fantasy Christal Chrinicles gekauft...so einen dreck hab ich noch nie gespielt :runter: :runter: :runter: :runter:

revenge TR schrieb:
Oblivion ist auch sch....

:huh: Naja, jeder hat seine eigene Meinung, aber Oblivion gehört doch zu den besten Rollenspielen überhaupt!:motz:
Egal...

Das besch<<<enste Game, das ich je gezockt ist Imperium der Ameisen!!
Oh Mann, das Game(wenn man es überhaupt noch so nennen kann) war so mies:autsch: , da ist ja Tetris noch spannender(:D )!

Nichts gegen Tetris, das war nur auf die Spannung bezogen!;)

voll schlecht..

also dass bescheuerste game was ich je gesehn hab ist mit abstand 3 engel für charly volle power. das is sowas von schlecht:runter:

hmmmm....

dragon ball final bout für die ps
oder mac donalds global gladiators für mega drive:runter::runter::runter::runter::runter:

---------keep it up:hoch:-----------

Bad Game

Hier kommt das schlechteste Spiel der Welt:

:autsch: Maze in Action, :autsch: falls es einer von euch kennt.

Wurde in der OPM schon einmal bewertet: Ich glaube mit 5 Punkten.

Also nie kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:uff:

Gamefan schrieb:
Das schlechteste spiel ist für mich Jack and Daxter.

Was hast du bitte daran auszusetzen? Zu kindisch?
Ich fand es genial, wunderschöne Spielumgebungen, sehr viel Abwechslung und ein einzigartiger Charme, großartig…

Kratos schrieb:
Ich sage nur Driver3. Einfach scheiße dieses Game. Ich frag mich mal, wie das Spiel in die Platinum Reihe aufgenommen werden konnte.:confused:

In der letzten Computer Bild Spiele gabs DRIVER 3 als Vollversion. Habs mal Installiert und wieder Deinstalliert!:runter:
Ausserdem gabs mal ein Spiel das hieß VIP auf der PS2 habs von meine Freund gegen GTA3 ausgeborgt nach einem Tag wollte ich wieder GTA zurückhaben.

Doch, ich mag Jump and Run spiele, soger sehr. Bloß das Jack and Daxter mich nicht überzeugen konnte.

Zurück