Schlüssel defekt?

naity

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem; ich bin im medical pavilion und habe Dr. Steinmans schlüssel geholt und bin mit dem schlüssel,wie vorgeschrieben, zum notausgang um das letzte gittertor aufzumachen ABER wenn ich vorm schalter stehe und benutzen drück passiert nichts!:confused: ich war in jedem scheiss raum hab jeden gegner erlegt aber nichts passiert.die hilfe sagt ich soll zum notausgang,wenn ich auf den schalter schaue steht per hilfe ich soll benutzen drücken aber nichts rein garnichts passiert.habe ich was vergessen oder is das nur den extremer scheiss bug ?

hoffe ihr könnt mir helfen.

thx schonmal

mfg
 
naity schrieb:
ich habe folgendes problem; ich bin im medical pavilion und habe Dr. Steinmans schlüssel geholt und bin mit dem schlüssel,wie vorgeschrieben, zum notausgang um das letzte gittertor aufzumachen ABER wenn ich vorm schalter stehe und benutzen drück passiert nichts!:confused: ich war in jedem scheiss raum hab jeden gegner erlegt aber nichts passiert.die hilfe sagt ich soll zum notausgang,wenn ich auf den schalter schaue steht per hilfe ich soll benutzen drücken aber nichts rein garnichts passiert.habe ich was vergessen oder is das nur den extremer scheiss bug ?

hoffe ihr könnt mir helfen.

thx schonmal

mfg

Der Schalter befindet sich ja nicht direkt am Gittertor, sondern wenn du hinter dir die Treppen nach oben läufst. Dann sind meiner Meinung nach ein paar Gegner gekommen und anschließend hat sich das Tor geöffnet. Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Gruß
Shadow-one
 
ich hab genau das selbe problem, und nein, ich stehe oben auf diesem balkon vor dem schalter wo auch steht benutzen, aber ich drück (E) und es passiert GARnix.:autsch:
 
Zurück