• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnäppchen-Alarm: PS3 für 300 Euro, Xbox 360 für 210 Euro

In anderen Foren wird im Prinzip das bestätigt, was ich vermutet habe. Die meisten Märkte bringen den wichtigen Kram in Sicherheit (z.B. ins Lager) und behaupten einfach, es sei ausverkauft. (Samstags bspw. Wiis palettenweise vorhanden, heute 10 Min nach Ladenöffnung ausverkauft...) Ein paar Märkte spielen das Rabattspielchen jedoch mit. Typische Bauernfängerei von Media Markt.

Also ich war gestern im Media-Markt Bochum Hofsted, weil ich mir sowieso mal ein Notebook holen wollte und hab die 25% auch bekommen, also 200 Euro gespart. Hab auch nachgesehen: PS3 und Wii waren noch vorhanden aber die Xbox360 war scheinbar ausverkauft, wobei ich nicht glaube das sie nur die eine Konsole weggeräumt haben.

mnno bei mir ab´s nur noch xbox360 wii und ps3 waren weg

Jetzt...

... wo ihr das so sagt ist mir aufgefallen das es bei mir das selbe war als ich mir eine PS3 zu der Abrundungaktion geholt habe. Sie hatten seltsamer weise nur die für 450 Euro mit Spider man 3, Unchardet und einer ferbindinung.
Ich habe auch bei unserem Mediamarkt angerufen. Die 360 Elite haben sie seltsamer weise nicht.

Diese Korupten geschäftsleute:evil:

Zurück