Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorellem welch Ironie...
Der fährt wie ein wahnsinniger irgendwelchen Klippen entlang,da müßte man ja eher annehmen,das er mal durch einen Autounfall stirbt,aber nein ein Hubschrauber wird ihm zum Verhängniss.
Tut mir echt wahnsinnig leid um ihn,http://www.chins-n-quills.com/forums/images/smilies/cry2.gif
Aufjeden Fall dürfte dadurch DIRT ein bestseller werden,auch wenner nix mehr davon hat.
Colin McRae war ein toller mensch und es ist sehr schade das er tot ist!! Mein Beileid gilt besonders der Frau von Colin. Den Mann und ihr Kind gleichzeitig zu verlieren muss schrecklich sein.
da sieht man mal wieder wie schnell sowas gehen kann. Wer weis was er und seine Frau noch alles vor sicht hatten. Das leben bzw der tod kennt eben kein Erbarmen.
Ruhe in Frieden und viel viel Kraft wünsche ich der Frau. Die arme.
ohh mein gott ich kanns nicht glauben ich habe seit ich den artikel gelsen habe gänsehaut und das ist schon etwa 3 minuten her
RIP echt schade um so eine legende
SCHOCKdas darf doch nicht wahr sein
ich war ein fan von ihm und jetzt das . hätte er nicht in einem rally wagen sterben können wenn er schon musste ???
ruhe in frieden *sniefheul*
jetzt ist er hoffentlich ein
Bonkic hat Recht. Eine Lebende Legende ist gestorben und das einzige was dich interessiert ist, dass die Familie noch genug Geld bekommen wird?
1. Er hatte einen Helikopter - Du kannst dir vorstellen wie reich die sind
2. Du solltest Dich für sowas schämen. Anstatt irgendwie zu trauern und an den Angehörigen dein internes Beileid zu widmen kommt sowas!