• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schock: Colin McRae tödlich verunglückt

RIP

Man das is echt krass, so schnell kann das gehen.
Und das mit seinen Jungen.
Wer kann da noch um videospiele labern, wenn es um Menschen geht.:confused:

Rest in Peace Colin und alles gute an deine Familie!

R.I.P. auch von mir.

Vorellem welch Ironie...
Der fährt wie ein wahnsinniger irgendwelchen Klippen entlang,da müßte man ja eher annehmen,das er mal durch einen Autounfall stirbt,aber nein ein Hubschrauber wird ihm zum Verhängniss.
Tut mir echt wahnsinnig leid um ihn,http://www.chins-n-quills.com/forums/images/smilies/cry2.gif

Aufjeden Fall dürfte dadurch DIRT ein bestseller werden,auch wenner nix mehr davon hat.

Mein Beileid

Colin McRae war ein toller mensch und es ist sehr schade das er tot ist!! Mein Beileid gilt besonders der Frau von Colin. Den Mann und ihr Kind gleichzeitig zu verlieren muss schrecklich sein.

oh man..was für eine Welt :( :(

da sieht man mal wieder wie schnell sowas gehen kann. Wer weis was er und seine Frau noch alles vor sicht hatten. Das leben bzw der tod kennt eben kein Erbarmen.

Ruhe in Frieden und viel viel Kraft wünsche ich der Frau. Die arme.

War sehr schockiert als ich das lesen musste...mein Beileid...er war ein sehr sympatischer Mensch, doch nur die besten sterben jung...R.I.P.

ohh mein gott ich kanns nicht glauben ich habe seit ich den artikel gelsen habe gänsehaut und das ist schon etwa 3 minuten her
RIP echt schade um so eine legende

echt schlimm... erinnert bisschen an Graham Hill (zweifacher F1 Champion), ist auch im Hubschrauber umgekommen...

.

des mal echt hart .... vorallem ... 39 .... und wenns stimmt mit seinem Sohn, das der da auch mit bei war ... LIfe is halt beschissen... :(

in memories of ....

neeeeeeeeeein

SCHOCKdas darf doch nicht wahr sein :huh: :huh: :huh: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich war ein fan von ihm und jetzt das . hätte er nicht in einem rally wagen sterben können wenn er schon musste ???
ruhe in frieden *sniefheul*
jetzt ist er hoffentlich ein:nice:

Sowas doofes.....:( Aber ich denke durch Dirt werden ihn viele in Erinnerung behalten.

greetz

Ich habe mich gefragt wie das nächste Spiel von Colin Mcrae heißen wird.
Oder behalten sie diesen Namen???

Für die Famillie wäre es gut wen der Name Beibehalten wird, dann verdienen sie noch etwas.

Bonkic schrieb:

Bonkic hat Recht. Eine Lebende Legende ist gestorben und das einzige was dich interessiert ist, dass die Familie noch genug Geld bekommen wird?

1. Er hatte einen Helikopter - Du kannst dir vorstellen wie reich die sind
2. Du solltest Dich für sowas schämen. Anstatt irgendwie zu trauern und an den Angehörigen dein internes Beileid zu widmen kommt sowas!

Eindeutig der Assi des Tages :runter:

[...]
Requiescat in Pace !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück