Schöner Blickfang PS3

Kyanu schrieb:
LOL...sie ist trotzdem bezaubernd *fg*

Ja, dass ist sie!!! Und sie macht sich bestimmt sehr gut unter einem Weihnachtsbaum oder??
:p:nice::p

Aber vergesst nicht- Niemals durch ein Schlüsselloch schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:uff:

Gruß
Shadow-one
 
bekomm wahrscheinlich gleich mal eine auf die Finger, aber ich find die eigentlich nicht wirklich gut, cool oder stylisch. Es gibt einfach besseres -> XBox360 oder Wii kommen einfach besser :rolleyes:
 
lol, seid ihr komische typen, als ob das die ersten bilder der ps3 sind...
 
hübsch

Also als ich die PS3 das erste mal sah, dachte ich noch es wäre ein Fake. So ein klobiges, komisches Teil. Das wollte ich damals noch nicht wahr haben.

Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Das Premium-Modell in Schwarz sieht echt hammergeil aus! Sehr edles Gerät!

Hoffentlich wird es dann auch möglichst bald günstiger.
 
Agehound schrieb:
bekomm wahrscheinlich gleich mal eine auf die Finger, aber ich find die eigentlich nicht wirklich gut, cool oder stylisch. Es gibt einfach besseres -> XBox360 oder Wii kommen einfach besser :rolleyes:

*IMO* schaut die PS3 am besten aus, aber es gibt mehrer Meinungen.
 
geilste konsole sie wird bei mir untern weinachtsbaum liegen aber diesmal mit dem weihnachtsmann und dieser wird immer mein sklave sein

have a problem
make a point
take it easy
smoke a joint
 
naja, so toll sieht se auch nicht auf. Ist mir auch egal, werd se sowieso nicht holen
 
Aber die weiße Edition hat auch ihren Reiz- Die silberne gefällt mir persönlich wieder nicht so gut!!! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
 
Agehound schrieb:
bekomm wahrscheinlich gleich mal eine auf die Finger, aber ich find die eigentlich nicht wirklich gut, cool oder stylisch. Es gibt einfach besseres -> XBox360 oder Wii kommen einfach besser :rolleyes:

Warum denn dass??? Du findest andere Konsolen persönlich besser und aus. Jedem gefällt eben etwas anderes!!! ;):hoch:
 
Voyevoda schrieb:
lol, seid ihr komische typen, als ob das die ersten bilder der ps3 sind...

Wow, er hat uns erwischt. Klaro hast du recht, dass es nicht die ersten Bilder der PS3 Hardware sind.
Aber es sind offizielle Bilder der Verkaufsversion und vor allem mal hochaufgelöste Bilder die die Hardware wie ich finde gut einfangen und schön präsentieren!
 
Agehound schrieb:
bekomm wahrscheinlich gleich mal eine auf die Finger, aber ich find die eigentlich nicht wirklich gut, cool oder stylisch. Es gibt einfach besseres -> XBox360 oder Wii kommen einfach besser :rolleyes:
Naja grad vom Style ist die der Xbox360 meilenweit voraus. Die Xbox sieht richtig kindisch aus. Aber gut, ist ja deine Meinung.:)
 
Ich find die PS3 auch nicht wirklich schön, sieht irgendwie ziemlich riesig und klotzig aus.
Der Wii gefällt mir da schon besser.
 
Zurück