Schöner Blickfang PS3

X- Box hat die Blödesten Controller auf dem markt. Und Halo ist Total langweilig,
 
Mhhh... Mir gefällt die Xbox 360 besser als die Ps3. Die Playse hat was von 'ner Kaffeemaschine. Und Wii sieht halt so langweilig aus. Irgendwie fand ich aber noch nie ne Konsole vom design her wirklich gut, ausser der Xbox360. *Dieses Chrom Laufwerk* *schwärm* ne spass. Aber übertreibts nicht mit der Schwärmerei von der Ps3, sonst denkt man ihr seid Fanboys ;-)

@Killahbee: meinste die 360 Controller? die sin gut.
 
M_C | Marco schrieb:
Mhhh... Mir gefällt die Xbox 360 besser als die Ps3. Die Playse hat was von 'ner Kaffeemaschine. Und Wii sieht halt so langweilig aus. Irgendwie fand ich aber noch nie ne Konsole vom design her wirklich gut, ausser der Xbox360. *Dieses Chrom Laufwerk* *schwärm* ne spass. Aber übertreibts nicht mit der Schwärmerei von der Ps3, sonst denkt man ihr seid Fanboys ;-)

@Killahbee: meinste die 360 Controller? die sin gut.

Klar! Die 360 ist auch nur nen Flacher weiser Kasten der vorne ne Blende hat die man wechslen kann! Aber wenigstens hat die PS3 und die Wii kein Fettes Netzteil was noch auserhalb liegt!

Ach ist das lustig wenn 360 Fanboys immer andere konsolen runter machen!
 
Robert1985 schrieb:
Klar! Die 360 ist auch nur nen Flacher weiser Kasten der vorne ne Blende hat die man wechslen kann! Aber wenigstens hat die PS3 und die Wii kein Fettes Netzteil was noch auserhalb liegt!

Ach ist das lustig wenn 360 Fanboys immer andere konsolen runter machen!
Ja ich geb zu das mit dem Netzteil is scheisse!
Und dass is deine meinung wenn du meinst es is ein flacher weisser kasten. Aber die Ps3 hat halt ihr netzteil innen und is dann halt grösser. Hab ja die andern K
onsolen nich runtergemacht, oder? Werde auch nen Wii kaufen, auch wenn ich das Design nicht gut finde.

P.S: kann man hier smileys nur mit text einfügen? gibts da keine buttons?
 
Killahbee schrieb:
X- Box hat die Blödesten Controller auf dem markt. Und Halo ist Total langweilig,
Stimmt, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Kann man dieses dauernde Gebashe nicht mal sein lassen?
 
zitat von Austin00
geilste konsole sie wird bei mir untern weinachtsbaum liegen aber diesmal mit dem weihnachtsmann und dieser wird immer mein sklave sein

have a problem
make a point
take it easy
smoke a joint
muhahahhaah... also ich kaufe sie mir gleich, wenn sie rauskommt (viell. per vorbestellung). wenn du bis weihnachten wartest vergehen ja knapp 9 monate, nadann viel spaß.
 
Was vorallem stört sie ist ein verdammter staub fänger! Auserdem glänz sie zu stark man sieht sofort die Fingerbadrücke! Und fett ist die PS3 auch! Ich kauf mir ne kleine wii und fertig! xD
 
Meine PS2 Slim ist auch nen Staubfänger - kommt drauf an wie oft man sauber macht und wo das Gerät steht (bei Fernsehern ist es ja nix anderes).

Nen bisschen kleiner hätte man sie vielleicht machen können, aber wenn ich überleg, das da 4 verschiedene Card-Reader drin sind...
 
littlenike schrieb:
Meine PS2 Slim ist auch nen Staubfänger - kommt drauf an wie oft man sauber macht und wo das Gerät steht (bei Fernsehern ist es ja nix anderes).

Nen bisschen kleiner hätte man sie vielleicht machen können, aber wenn ich überleg, das da 4 verschiedene Card-Reader drin sind...

ich kann mir gut vorstellen, dass Sony nach ein paar Jahren wie auch schon bei der Playstation bzw. Playstation 2 eine kleinere Version vorstellen und verkaufen wird!
Aber dass kann noch dauern :rolleyes:
 
chaoself schrieb:
Was vor allem stört :sie ist ein verdammter staub fänger! Außerdem glänzt sie zu stark, man sieht sofort die Fingerbadrücke!

Naja, auf der PSP sieht man die auch, aber das Teil ist so schnuckelig, dass man die gerne putzt und pflegt. *pspknutsch*

chaoself schrieb:
Und fett ist die PS3 auch!

DIE IST NICHT FETT! Die hat nur schwere Knochen... ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Naja, auf der PSP sieht man die auch, aber das Teil ist so schnuckelig, dass man die gerne putzt und pflegt. *pspknutsch*

hmm naja aber willst du wirklich die ganze zeit deine PS3 in den armen halten und wischen? also ich will ne konsöle zum zocken und nichteine die ich andauernd Putzen muss!

crizzo silverblue schrieb:
DIE IST NICHT FETT! Die hat nur schwere Knochen... ;)

okay da magst du recht haben aber ich mag numal eine schlanke Linie deshalb die Wii xD xD
 
crizzo silverblue schrieb:
Naja, auf der PSP sieht man die auch, aber das Teil ist so schnuckelig, dass man die gerne putzt und pflegt. *pspknutsch*

Ich wette du kaufst dir auch die pinke PSP. ;)

SaschaE. schrieb:
Und dann kauf ich mir auch eine PS3

Schaut bei mir nicht anders aus. Auf keinen Fall kaufe ich die (*imo*) klobige PS3 in ihrer jetzigen Form.
 
Also mal ehrlich... die Baugröße ist mir recht wurscht. Genaugenommen wie nichts anderes an einer Konsole.
Das Teil steht im Reg und feddich... ich fang sicher nicht an mein Zeuch zu stapeln ^^

Nur so als kleinen Tip:
Und Fingerabdrücke? Das is ne Konsole, die muss man nit dauernd befummeln ^^
Daher mit Sicherheit auch das imo edle Design, denn ich wüsste nicht, wie da Fingerabdrücke draufkommen sollten *SchulternZuck*

Aber ich hab eh kein Geld, und eh keine Zeit ^^
Ich wart bis sie billiger wird, oder ein für mich Pflichtkauf kommt... (vielleicht eins der neuen FF XIII)

Grüßchen day
 
O man das aussehen ist nicht das wichtigste. Was jukts ob sie groß, klein , fett oder dünn ist hauptsache sie läuft.Das ist ja eh reine geschmackssache.
 
Anplak schrieb:
Auf keinen Fall kaufe ich die (*imo*) klobige PS3 in ihrer jetzigen Form.

In meinem Fall hats aber nix mit der Größe zu tun.
Da Ding verschwindet eh im Schrank, mir geht es um den Preis. Denn wenn die kleine Version erscheint, ist auch der Preis gefallen ;)
 
SaschaE. schrieb:
In meinem Fall hats aber nix mit der Größe zu tun.
Da Ding verschwindet eh im Schrank, mir geht es um den Preis. Denn wenn die kleine Version erscheint, ist auch der Preis gefallen ;)

Und was machst du, wenn der Preis schon vor der Erscheinung einer kleinen PS3 auf einen annehmbaren Preis sinkt?

Bist du dir überhaupt sicher, dass du eine PS3 kaufen wirst?
 
Zurück