Schöner Blickfang PS3

Zuletzt bearbeitet:
Agehound schrieb:
...cool oder stylisch. Es gibt einfach besseres -> XBox360 oder Wii kommen einfach besser :rolleyes:

also die xbox schaut nu wirklich aus wie die kissen auf den sofas meiner eltern (nur etwas härter :D) und die wii erinnert mich an nen navirechner aus nem auto an dem material gespart wurde.
aber da sich geschmack eh nich definieren lässt is das wohl auch egal

Robert1985 schrieb:
...Aber wenigstens hat die PS3 und die Wii kein Fettes Netzteil was noch auserhalb liegt!...

ein netzteil das aussen liegt erzeugt im inneren aber keine wärme;) von daher is außen fast besser. macht vor allem bei der inneren struktur des gerätes mehr sinn wenn man sich nicht ums netzteil mit kühlkörpern und trafos kümmern muss...
 
Ohhh mann!! Das macht Lust auf mehr!! Ich frag mich immer Warum müssen immer die Europäer di verarschten sein??
 
Killahbee schrieb:
X- Box hat die Blödesten Controller auf dem markt. Und Halo ist Total langweilig,

Das mit dem Kontroller stimmt teilweise, aber so schlecht ist er nun auch wieder nicht. Und was hast du bitte gegen Halo? Mir haben Halo 1 und 2 sehr gut gefallen.

ps: Bin übringes PS fan, aber so schlecht ist die Xbox 360 nun auch wieder nicht, und ich finde es total kindisch, wenn sich die Sony und Microsoft Freaks gegen seitig dauerend streiten. Ich bin mit meiner Xbox 360 sehr zufrieden (obwohl mir das Design von der Ps3 besser gefällt, aber das ist Geschmackssache) und freue mich auf die Ps3. Meiner Meinung nach hatt jede Konsole ihre Vor und Nachteile. Ich kauf mir die Konsolen wegen der Games und mir ist es eigentlich egal ob Sony oder Microsoft drauf steht. Für meinen Geschmack kommen kommen auf beiden Konsolen sehr gute Games raus und deshalb bin ich froh das ich ne Xbox 360 und ab März (wenn Sony nicht schon wieder Mist baut :ugly:) eine Ps3 haben werde.
 
Ach ja die schwarze Ps3 schaut meiner Meinung nach sehr cool aus.
Und sorry für die Schreibfehler in meinen vorigen Post, denn ich leider nicht mehr editieren. Ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine.:autsch:
 
Zurück