Schwert der Wahrheit

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
weiss jetzt nicht ob lieber ins Off-Topic Forum oder hier rein.
Da zu der Buchreihe aber eine TV-Mini-Serie (von Sam Raimi -> SpiderMan3) geplant ist hab ich es mal hier rein geschrieben, wenns jemanden stoert eben bitte verschieben.

Kennt jemand hier die Buchreihe und kann was ueber darueber sagen?
bin bei Rad der Zeit ja noch bis naechstes Jahr auf Band 31 am warten, da wuerde mich diese Reihe vielleicht interessieren, finde nur leider nicht allzuviel darueber.
 

RIG

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi,

die ersten 12 Bände (sprich 6 Bücher,wurden bei uns in jeweils 2 Teilen released!)habe ich zu Hause stehen.Habe sie noch nicht alle gelesen und darüberhinaus sind auch noch weitere Bände erschienen(siehe dein Link)
Finde die Serie bis jetzt aber sehr gut,ist spannend und ganz schön derbe brutal-fürs TV also absolut ungeeignet ;)
Ich empfehle mal das erste Buch "The Wizards First Rule"

das bei uns als
-Das erste Gesetz der Magie
-Im Schatten des Magiers

erschienen sind!Danach kann man immer noch entscheiden ob man die Geschichte um Richard Rahl&Kahlan weiter verfolgen möchte.Bin mir aber sicher das der ein oder andere darauf hängen bleiben wird.Toller Fantasy-Stoff,teilweise echt morbide,mit verblüffenden Storywendungen...und wirklich spannend geschrieben...

Da bin ich wirklich mal gespannt was uns Raimi daraus zaubern wird!!!

Gruss RIG

...war für lange Zeit weg.Darum erst jetzt meine Antwort!
 
Oben Unten