• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seite läuft nicht - bei anderen gehen sie perfeckt!!

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Hey leude,
hoffentlich bin ich hier richtig, hab sonst kein anderes, passendes Subforum gefunden.

Also, eh geht um folgendes: Wenn ich auch manchen Internet-Seiten (z.B. evil.to, magaziniac.de...) gehen will, kommt da immer so eine schwule Anzeige:
http://img395.imageshack.us/img395/7003/detailhx8.jpg
Auch bei den anderen beiden PCs die bei mir so rumstehen gehen die nicht.
Bei anderen (z.B. bei Freunden oder meiner Schwester) laufen die perfeckt. Das VER-ZWEI-FELT mich!!

Benutze FireFox 3, die neuste Version...

D.h. immer über deine Internet Verbindung kommt diese Nachricht?

Wenn ja, dann frag mal beim Provider nach.

Du hast einen Anbieter, der dir deinen Internetzugang "gibt". Frag bei dem nach. Irgendwer wird dir schon eine Rechnung schicken.

Hey leude,
hoffentlich bin ich hier richtig, hab sonst kein anderes, passendes Subforum gefunden.

Also, eh geht um folgendes: Wenn ich auch manchen Internet-Seiten (z.B. evil.to, magaziniac.de...) gehen will, kommt da immer so eine schwule Anzeige:
http://img395.imageshack.us/img395/7003/detailhx8.jpg
Auch bei den anderen beiden PCs die bei mir so rumstehen gehen die nicht.
Bei anderen (z.B. bei Freunden oder meiner Schwester) laufen die perfeckt. Das VER-ZWEI-FELT mich!!

Benutze FireFox 3, die neuste Version...
Auf dem Bild benutzt du aber den IE.
Vllt einfach nich so viel auf Knuddels surfen:ugly:

Sorry, dass ich den Thread noch mal hinaufschubsen muss, aber das Problem ist immer noch da :ugly:
Auf dem Bild benutzt du aber den IE.
Vllt einfach nich so viel auf Knuddels surfen:ugly:
Ja, habs damals mit beiden Browsern probiert, ging mit beiden nicht.

Inzwischen besuche ich die Seite über Google Cache. Das Problem ist aber... naja, schauts euch selber an. Normal wird mit die Seite immer noch nicht angezeigt, es erscheint nach all den Jahren immer noch diese Meldung. Was ist da los? o.O

Zurück