Selbstmorddrohung?!

3

360burner

Gast
Hey ho, ich bin grad mit meiner 360 online gegangen und habe eine nachricht von einem user erhalten, den ich persönlich nicht kenne! habe aber schon öfters mit ihm CoD4 gezockt! geredet haben wir nie!
in der nachricht stand ( kurz zusammengefasst/ nicht orginaltext ): i want to die, my life is shit! my mom hates me and i´m on a special school! i hate me and my life!
dann stand unten dran noch, dass ich der einzige wäre der das zu lesen bekommt:huh:
hab ihn gefragt ob das ein dummer scherz ist oder ob er es wirklich ernst meint. er is seit 17 stunden nicht mehr on...
ist das ein spaß oder meint er es ernst? was meint ihr und was soll ich machen?
 
Hey ho, ich bin grad mit meiner 360 online gegangen und habe eine nachricht von einem user erhalten, den ich persönlich nicht kenne! habe aber schon öfters mit ihm CoD4 gezockt! geredet haben wir nie!
in der nachricht stand ( kurz zusammengefasst/ nicht orginaltext ): i want to die, my life is shit! my mom hates me and i´m on a special school! i hate me and my life!
dann stand unten dran noch, dass ich der einzige wäre der das zu lesen bekommt:huh:
hab ihn gefragt ob das ein dummer scherz ist oder ob er es wirklich ernst meint. er is seit 17 stunden nicht mehr on...
ist das ein spaß oder meint er es ernst? was meint ihr und was soll ich machen?
Mach am besten garnix. Das is warscheinlich nur ein dummer Scherz von jemanden, dem gerade langweilig ist. Wenn er auf deine Nachricht nicht antwortet wollte er dich nur warscheinl. nur verarschen
oder er ist schon tot. :ugly:
Also ich persönlich denke nich, dass es ernst gemeint ist. Und selbst wenn, dann kannst du sowieso nix dagegen tun.
 
Sein Problem, da kannste wohl nichts machen.
 
Ich bin ein wenig erschüttert darüber, wie hier geantwortet wird.

@360burner: Melde das mal Microsoft, die sollten herausfinden können wer das ist und der Sache nachgehen. Sowas gab es schonmal...
 
Ich bin ein wenig erschüttert darüber, wie hier geantwortet wird.

@360burner: Melde das mal Microsoft, die sollten herausfinden können wer das ist und der Sache nachgehen. Sowas gab es schonmal...
Die machen warscheinl. nix.
Es gab auch schonmal jemanden der einen afganischen Gegenspieler als Terrorist bezeichnet hat ---> der wurde dann verhaftet. Aber eigentlich macht MS nichts. Ich wurde bei CoD4 schon so oft als Nigga beleidigt, dass ich es so langsam satt habe gegen solche Penner zu spielen.

EDIT: Hab mich jetzt vielleicht en bissl hart geäußert aber es ist einfach so. Es gibt so viele Idioten auf XBL. Mann weis einfach nich mehr was ernst oder als Scherz gemeint ist. Und ne Selbstmorddrohung...
Warum sollte der Typ die Nachricht über XBL an jemanden schicken. Und warum genau an 360Burner anstatt sie seinem besten Freund zu schicken.
Und wer Selbstmordgedanken hat, der spielt warscheinlich nicht fröhlich CoD online, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft sollte sich mal in Bewegung setzen und rausfinden wen dieser Gamertag gehört und der Sache nachgehen. Denn fröhlich klingt diese Nachricht nämlich nicht. Es gibt Menschen, die dämliche und uncoole Witze reißen müssen. Aber mit so einer Nachricht ist eigentlich nicht zu spaßen.

Falls es doch ein Scherz sein sollte- was übrigens nen mieser Scherz wäre- kann man immer noch Blödschwein sagen aber bevor man nix genaueres weiß, einfach ruhig bleiben und sich nicht zu weit aus'm Fenster lehnen.Witzig ist das allemal nicht..
 
Und wer Selbstmordgedanken hat, der spielt warscheinlich nicht fröhlich CoD online, oder?

Kollege, es gibt Menschen auf der Welt die sich ihren Frust, Ärger etc. in sich hineinfressen und in der Außenwelt ein auf " heile " Welt machen obwohl es gar nicht so ist. Selbst wenn man jetzt fröhlich online zockt.

Ich tue manchmal auch so als ob alles klar ist, obwohl es ganz anders aussieht.
 
Kollege, es gibt Menschen auf der Welt die sich ihren Frust, Ärger etc. in sich hineinfressen und in der Außenwelt ein auf " heile " Welt machen obwohl es gar nicht so ist. Selbst wenn man jetzt fröhlich online zockt.

Ich tue manchmal auch so als ob alles klar ist, obwohl es ganz anders aussieht.
Ja, aber du hast auch keine Selbstmorgedanken oder????
Keine Ahnung, ob es ernst gemeint ist oder nicht. Vielleicht haben du und Forti recht. Man sollte mal MS informiern. Die finden auf jeden Fall heraus wer das ist.
 
Hey ho, ich bin grad mit meiner 360 online gegangen und habe eine nachricht von einem user erhalten, den ich persönlich nicht kenne! habe aber schon öfters mit ihm CoD4 gezockt! geredet haben wir nie!
in der nachricht stand ( kurz zusammengefasst/ nicht orginaltext ): i want to die, my life is shit! my mom hates me and i´m on a special school! i hate me and my life!
dann stand unten dran noch, dass ich der einzige wäre der das zu lesen bekommt:huh:
hab ihn gefragt ob das ein dummer scherz ist oder ob er es wirklich ernst meint. er is seit 17 stunden nicht mehr on...
ist das ein spaß oder meint er es ernst? was meint ihr und was soll ich machen?
Vielleicht ist ein Emo!:rolleyes:
 
Abgesehen davon das es nicht zum Thema gehört, sind Emos nicht die Abkürzung für Emotionslos, eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Ja, aber du hast auch keine Selbstmorgedanken oder????

Nope, so weit bin ich noch nicht. ;)

2Pac schrieb:
Keine Ahnung, ob es ernst gemeint ist oder nicht.


Obs ernst gemeint war oder nicht, werden wir so schnell bestimmt wissen. Da er sich bei 360burner 17 Std. nicht gemeldet hat, kann ja eventuell schon irgendwas passiert sein. Möglich ist alles.

Wenn ich Selbstmordgedanken hegen würde oder es vor hätte, würde ich das mein besten Kumpel sagen oder wem anders aus'm Freundeskreis oder Family, aber keinem von Onlinegaming. Kennst du ja gar nicht. Da er seine Selbstmordgedanken burner erzählt hat, denke ich mal, dass er keine Freunde hat oder zumindest keine, denen er sowas erzählen kann. Es gibt auch welche die das niemanden erzählen was sie vorhaben und machen es einfach. Irgendwann kommts dann ans Tageslicht.

2Pac schrieb:
Die finden auf jeden Fall heraus wer das ist.

Sure, immerhin muss man beim Anmelden bei Xbox- Live seine Daten angeben. So isses easy rauszufinden wem der Gamertag gehört.
 
Denn Emo´s verbergen ihre Gefühle vor den anderen Menschen. (Emotionslos <-- ich denke mal, dass schreibt man so)
äh, nein?? wie schon steiner sagte: emo heißt emotional hardcore... ;)

und das ist ganz sicher nur nen dummer scherz. so ein trottel aber auch... :autsch:
 
Ich würde das mal nicht als Scherz abtun wollen.
Früher,als ich noch der Menschenhassende Antichrist war,hatte ich oft die totalen Stimmungsschwankungen.
Und in meinen manchmal Wochenlangen Depriphasen habe ich oft über sowas nachgedacht.
Da war ich auch der festen Überzeugung dass mich alle Welt hasst.
Will da jetzt aber nicht weiter auf mich eingehen.
Also Burner,ich gebe Dir den Tipp,es wenigstens an Microsoft zu melden,mehr kannst du eh nicht tun.
Mal angenommen du liest einen Zeitungsbericht mit der Überschrifft,...Toter Junge hat seinen Selbstmord via XBL angekündigt...
Könntest du das mit Deinem Gewissen vereinbaren???
Wenn ja dann brauchst du nichts zu unternehmen,aber wenn nein dann melde Dich einfach.
Es kostet Dich doch nichts.
 
Ich würde das mal nicht als Scherz abtun wollen.
aha und warum sollte der sich ausgerechnet an einen einzigen typen bei xboxlive wenden und dem dann auch noch sagen, dass er der einzige ist, der "informiert" wurde... der will den verarschen! ;)
 

Find ich ziemlich mutig von Dir, über sowas offen zu reden.:hoch:

@Topic: Ich würde das auch unter die Kategorie "Scherz" einstufen. Wer bitte kündigt über XBL(!!) an, das er sich umbringen will? Und dann wendet er sich noch an einen, den er persönlich nicht einmal kennt.

Ich würde es aber trozdem melden. Sicher ist sicher. Es gibt ja überall verrückte.:rolleyes:
 
Man könnte auch einfach ganz viele Nachrichten schreiben...
(Vollkommen sinnlose, "Spam" eben)
Dann würde er sich schon irgendwann melden, falls es nur ein Scherz war (nach 1-2 Wochen hat er deinen Nick höchstwahrscheinlich vergessen), weil er dich dann nicht mehr kennt und es sicher nicht will, dass du ihn täglich Spam Nachrichten schreibst....;)
Ansonsten kannst du nur, wie schon vorher erwähnt, XBL benachrichten...
P.S: Steigere dich aber auf keinen Fall in die Sache rein, nicht, dass du noch ein schlechtes Gewissen bekommst, du hast ja nichts getan...
MFG, WErANders
 
Man könnte auch einfach ganz viele Nachrichten schreiben...
naja, das würde nichst bringen, denn wenn er dann nicht antwortet hei0t das ja dann trotzdem noch lange nicht, dass er sich umgebracht hat oder so :ugly:
also ist man dann immer noch nicht schlauer, es sei denn, er antwortet doch. aber das tut er nur, wenn er noch lebt. das heißt, mit der methode kann man nichts schlimmes verhindern. verstehst du, wie ich meine? xD
 
naja, das würde nichst bringen, denn wenn er dann nicht antwortet hei0t das ja dann trotzdem noch lange nicht, dass er sich umgebracht hat oder so :ugly:
also ist man dann immer noch nicht schlauer, es sei denn, er antwortet doch. aber das tut er nur, wenn er noch lebt. das heißt, mit der methode kann man nichts schlimmes verhindern. verstehst du, wie ich meine? xD

Ich verstehe schon...
Wie gesagt, nach 1 bzw. 2 Wochen erinnert er sich eh nicht mehr an 360Burner und dann spammt 360Burner ihn solange voll, bis er antwortet...
(Dann weiss man wenigstens, ob er noch lebt)
Und verhindern kann 360Burner eh nix...
 
Ich verstehe schon...
Wie gesagt, nach 1 bzw. 2 Wochen erinnert er sich eh nicht mehr an 360Burner und dann spammt 360Burner ihn solange voll, bis er antwortet...
(Dann weiss man wenigstens, ob er noch lebt)
Und verhindern kann 360Burner eh nix...
ja, stimmt schon.
naja, ichglaube, ich würde ihm einfach schreiben, dass er die scheiße lassen soll und dass er mich nicht verarschen kann...
 
Zurück