• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensation: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

na so tolle spiele macht activision auch nicht, wenn man mal von call of duty absieht.
für mich persönlich kein verlust, es gibt genug andere softwareschmieden die richtig coole spiele für die ps3 entwickeln.
kein wunder das der absatz von ps3 spielen bei aktivision stagniert, wir ps3 zocker kaufen ebend nur gute spiele für 60.- euronen und nicht den durchschnitts mist den activision produziert.
hey activision entwickelt erst mal gute spiele bevor ihr an der preispolitik der ps3 rumkritisiert.
gruss
rak66

höhhöö:D
hieß es nich das activision-blizzard mit Microsoft unter einer decke steckten als irgendjemand von einer xbox720 geredet hat???
vielleich stimmts ja.

Lol, dann sage ich jetzt schon mal tschüss Activision. Wenn ihr auf alle PS3-Spieler sch***en könnt, kann ich das auch auf euch. :)

Ich brauch euch nicht haut rein. Solange Capcom für SONY games macht bin ich glücklich.

wäre für sony ein großer verlust , schließlich willl man ja ein call of duty 6 auf der konsole sehn . find ich aber gut wenn acti dass durchzieht. eine billigere ps3 will wohl jeder haben :) und wenn sony dass nich von alleine sihet dass der preis übertrieben ist muss man denen halt mal mit drastischeren schritten die augen öffnen ^^

Also ich kenn jetzt nicht alle Spiele, aber wenn es schon Call of Duty betrifft nützt alles lapidare "brauch ich eh nicht" doch nichts, das ist ein herber Schlag.

das wäre ein großer verlust für sony!
es gibt viele starke serien von activision.
call of duty, tony hawk, guitar hero, quake, star wars...

Dieser Kerl labbert Blödsinn! Es gibt weltweit 22Mio+ PS3's und selbst die können sie nicht alle mit deren Spielen belagern! Wieso wollen Sie nun damit aufhören die PS3 zu supporten? SCHWACHSINN!!! :autsch:

Dann sollten Sie Microsoft auch ein Ultimatum stellen, denn da können sie ja auch mehr Konsolen an den Man bzw an die Frau, damit auch die 360-Versionen Ihrer Games die 31Mio Marke knacken!

Sry Leute aber das ist der größte Bullshit des Jahres! Sollen Sie doch, ich brauch nach MW2 eh kein Activision Game mehr gebrauchen! Macht das und lasst euch das geld der PS3-User entgehen - ihr Versager (Activision)!!!

schaut euch mal lieber an was alles hinter der marke activision steckt, bevor ihr "drauf scheißt"
später heulen dann wieder die meisten rum! "warum kommt denn kein call of duty 8 für die ps3? scheiß xboxler"....

na so tolle spiele macht activision auch nicht, wenn man mal von call of duty absieht.
für mich persönlich kein verlust, es gibt genug andere softwareschmieden die richtig coole spiele für die ps3 entwickeln.
kein wunder das der absatz von ps3 spielen bei aktivision stagniert, wir ps3 zocker kaufen ebend nur gute spiele für 60.- euronen und nicht den durchschnitts mist den activision produziert.
hey activision entwickelt erst mal gute spiele bevor ihr an der preispolitik der ps3 rumkritisiert.
gruss
rak66

Zu dumm das Activision nur mehr ein Publisher ist und selbst keine Spiele mehr programmiert....

Sollen Sie doch, ich brauch nach MW2 eh kein Activision Game mehr

Wenn dich eh keine Activision Spiele mehr interessieren, warum regst du dich dann so auf?

Dasselbe wie bei "Left 4 Dead". "Kommt nicht für PS3? Brauch ich eh nicht..."

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute das avtivision sony nur droht,damit die preissenkung noch vor release von mw2 kommt.
was auch direkt zu mehr verkauften spielen führt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Was meckert ihr den rum? Ich hab auch nur ne PS3 und halte Activision Blizzard für einen der besten Publisher überhaupt und sie haben doch Recht. Die PS3 ist viel zu teuer, nicht Activision sind bescheuert sondern Sonys Preispolitik. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das sie das wirklcih durchziehen und wenn doch... Hallo Xbox 360 ^^

lol hier ist alles ganz anders formuliert als auf anderen seiten wie kotaku :rolleyes:

Ich geb n FIAK drauf ob irgendeiner nicht mehr für die PS3 produziert.
Zuteuer finde ich das Gerät auch nicht.
Ich versteh euch nicht...

wäre für sony ein großer verlust , schließlich willl man ja ein call of duty 6 auf der konsole sehn . find ich aber gut wenn acti dass durchzieht. eine billigere ps3 will wohl jeder haben :) und wenn sony dass nich von alleine sihet dass der preis übertrieben ist muss man denen halt mal mit drastischeren schritten die augen öffnen ^^

Ganz meine Meinung, solange die PS3 nicht billiger wird, bekommt Sony mein Geld auch nicht!

das wäre ein großer verlust für sony!
es gibt viele starke serien von activision.
call of duty, tony hawk, guitar hero, quake, star wars...

Naja, die meisten Star Wars-Spiele sind ja auch nicht gerade der Hit.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 ist viel zu teuer, nicht Activision sind bescheuert sondern Sonys Preispolitik

Gfenau dass is der springende punkt , aber viele wollen dass nicht sehn , vorallem nicht solche die schon eine ps3 haben . ich hab auf grund des preises nämlich noch keine zuhause , will aber eine haben , dennoch weigere ich mich eine ps3 für 400 öcken zukaufen ! kein spiel der welt was exklusiv für die ps3 erscheinen würde könnte meine meinung ändern . jetz wird es höchstwahrscheinlich wieder verbale prügel geben , aber dass ist meine meinung zu sonys sehr fragwürdigen preispolitik ! und mal ganz im ernst , wer findet es schon gut dass nach über 2 jahren immer noch ein derart hoher preis vertreten ist ? 100 euro weniger würden es auch tun , ich denke nicht dass sony dadurch verluste machen würde

wer nicht bereit is 400 euro für ne ps3 auszugeben solls halt nicht tun und nicht immer rumnörgeln das der preis gesenkt werden soll. preis/leistung bei der ps3 stimmt. das is fakt. activision macht eh nur noch sequels(tony, cod..) sonst nichts

wird aber echt mal zeit den preis zu senken finde ich. :)

GENAU

wer nicht bereit is 400 euro für ne ps3 auszugeben solls halt nicht tun und nicht immer rumnörgeln das der preis gesenkt werden soll. preis/leistung bei der ps3 stimmt. das is fakt. activision macht eh nur noch sequels(tony, cod..) sonst nichts
:hoch:

Bin voll deiner Meinung.
Ausserdem vergessen wohl viele, das die PS3 vor zwei Jahren noch 600.- Euronen gekostet hat,
dass heisst doch, das sie schon 200.- Euronen billiger geworden ist.:)
Sony hat doch schon das Luxus-Modell abgespeckt,und billiger gemacht, aber es gibt hier wahrscheinlich immernoch genug User die würden auch noch über den Preis meckern, wenn die PS3 nur noch 300.- Euronen kosten würde.:rolleyes:
Holt euch doch einfach ne Wii :D
Gruss
RaK66

Zurück