.aka.demic.
Bekanntes Gesicht
Hmm...wäre ja schon iwie scheisse 

und wenn sony dass nich von alleine sihet dass der preis übertrieben ist muss man denen halt mal mit drastischeren schritten die augen öffnen ^^
na so tolle spiele macht activision auch nicht, wenn man mal von call of duty absieht.
für mich persönlich kein verlust, es gibt genug andere softwareschmieden die richtig coole spiele für die ps3 entwickeln.
kein wunder das der absatz von ps3 spielen bei aktivision stagniert, wir ps3 zocker kaufen ebend nur gute spiele für 60.- euronen und nicht den durchschnitts mist den activision produziert.
hey activision entwickelt erst mal gute spiele bevor ihr an der preispolitik der ps3 rumkritisiert.
gruss
rak66
Sollen Sie doch, ich brauch nach MW2 eh kein Activision Game mehr
wäre für sony ein großer verlust , schließlich willl man ja ein call of duty 6 auf der konsole sehn . find ich aber gut wenn acti dass durchzieht. eine billigere ps3 will wohl jeder habenund wenn sony dass nich von alleine sihet dass der preis übertrieben ist muss man denen halt mal mit drastischeren schritten die augen öffnen ^^
das wäre ein großer verlust für sony!
es gibt viele starke serien von activision.
call of duty, tony hawk, guitar hero, quake, star wars...
Die PS3 ist viel zu teuer, nicht Activision sind bescheuert sondern Sonys Preispolitik
wer nicht bereit is 400 euro für ne ps3 auszugeben solls halt nicht tun und nicht immer rumnörgeln das der preis gesenkt werden soll. preis/leistung bei der ps3 stimmt. das is fakt. activision macht eh nur noch sequels(tony, cod..) sonst nichts