• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensation: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

ich vermute das avtivision sony nur droht,damit die preissenkung noch vor release von mw2 kommt.
was auch direkt zu mehr verkauften spielen führt.^^

- das vermute ich auch die wollen das MW 2 sich noch besser verkauft als alles andere. Die sehen nur noch die grünen scheine. Ich werde avtivision nicht unterstützen aber mein Bruder. Finde ich billig von euch Avtivision ganz billig :runter::runter::runter::runter:

wird aber echt mal zeit den preis zu senken finde ich. :)

- Finde ich nicht. Wenn du nur wüsstest was du mit der Konsole alles machen kannst dann würdest du sowas auch nicht schreiben.

Weiß gar net, was du hast

Gfenau dass is der springende punkt , aber viele wollen dass nicht sehn , vorallem nicht solche die schon eine ps3 haben . ich hab auf grund des preises nämlich noch keine zuhause , will aber eine haben , dennoch weigere ich mich eine ps3 für 400 öcken zukaufen ! kein spiel der welt was exklusiv für die ps3 erscheinen würde könnte meine meinung ändern . jetz wird es höchstwahrscheinlich wieder verbale prügel geben , aber dass ist meine meinung zu sonys sehr fragwürdigen preispolitik ! und mal ganz im ernst , wer findet es schon gut dass nach über 2 jahren immer noch ein derart hoher preis vertreten ist ? 100 euro weniger würden es auch tun , ich denke nicht dass sony dadurch verluste machen würde

Also wenn dir 400 Euro zu viel sind, weiß ich au net...

Vor allem sagst du einfach nur :
dennoch weigere ich mich eine ps3 für 400 öcken zukaufen ! Schau doch mal, was du heute alles für den Preis bekommst. Meistens 2 games + den DS 3 dazu, also bitte... :ugly: Da haste dann deine 100 Euro, die du weniger blechen willst doch schnell wieder reingeholt.

Was sollen dann wir, die Erst-Käufer dazu sagen... Wir hatten damals für 600 Euro vor allem nur die (60 GB) Version und den normalen Sixaxis bekommen. Du dagegen hättest zu den oben genannten Sachen au noch die 80 GB Version.

Ich könnt immer wieder reiern, wenn ich solche comments les, tut mir Leid... Aber des is und bleibt halt meine persönliche Meinung zu dem Thema. Es gab noch keine einzige sek. bei der ich den Kauf damals bereut hab - bis heute.

Keepin' it real...

By : MrBgFan

Ja die Playstation hat doch kaum einen nennenswerten Vorteil gegenüber der Xbox. Bluray is doch das einzige, was die Hardware unterscheidet. Beim Rest kommts doch fast aufs gleiche raus. Deswegen handelt man ökonomisch nicht nachvollziehbar, wenn man sich eine Playstation 3 kauft anstatt einer Xbox360. Und dass Activision jetzt keine Ps3 Titel mehr entwickeln soll find ich nich schlecht. Entweder sieht Sony jetzt ein, dass ihre Preispolitik murks is, oder es gibt eben ein paar coole Games nich mehr
für Sonykunden. Tut mir Leid, aber da ich Xbox360 Benutzer bin seh ich sowas immer ein wenig mit Schadenfreude. Zwar doof für alle Ps3 Besitzer, aber das war ja bisher nur ne Ankündigung in einem Interview. Mal sehen was daraus wird. Hauptsache mal ein wenig Druck auf Sony.

Warum sch***en aufeinmal alle PS3 User auf Activision? Sehr kindisch, hätte ich nur eine PS3 würde ich mir wünschen das es nie war werden wird, doch egal wäre es mir nicht!

Aber so ist das, wäre es umgekehrt, hätten wohl alle Xboxler gemeckert :rolleyes:. Ich finde auch das die PS3 noch zu teuer ist, noch einen Hunni runter und es wäre super!

Also wenn dir 400 Euro zu viel sind, weiß ich au net...

Vor allem sagst du einfach nur :
dennoch weigere ich mich eine ps3 für 400 öcken zukaufen ! Schau doch mal, was du heute alles für den Preis bekommst. Meistens 2 games + den DS 3 dazu, also bitte... :ugly: Da haste dann deine 100 Euro, die du weniger blechen willst doch schnell wieder reingeholt.

Was sollen dann wir, die Erst-Käufer dazu sagen... Wir hatten damals für 600 Euro vor allem nur die (60 GB) Version und den normalen Sixaxis bekommen. Du dagegen hättest zu den oben genannten Sachen au noch die 80 GB Version.

Ich könnt immer wieder reiern, wenn ich solche comments les, tut mir Leid... Aber des is und bleibt halt meine persönliche Meinung zu dem Thema. Es gab noch keine einzige sek. bei der ich den Kauf damals bereut hab - bis heute.

Keepin' it real...

dass meinte ich mit verbalen prügel :) du hast recht dass man einiges bekommt aber ich finds dennoch zuteuer. is ja nich so dass der einziege wäre der dass so sieht ;)

Ich besitze selber eine PS3, finde diese aussage aber gar nicht mal schlecht!Wenn die Entwickler bewirken können, dass Sony seine PS3 billiger macht, werden auch mehr Leute sich die Sony Konsole kaufen!Wenn dies geschieht, werden manche Entwickler sich gut überlegen, irgendwelche exklusive sachen an Microsoft zu verkaufen!Es ist doch klar das es manchen Entwicklern leicht fällt, ihre Produkte exklusiv für die X360 zu bringen!Vor allem wenn man bedenkt das es sich da auch meist um Millionen Deals handelt!
Wenn es dann aber mehr PS3 besitzer gibt überlegt man es sich 3 mal als Entwickler!
Falls dies aber nicht eintrifft is es mir auch egal...
Eine X360 wollte ich mir sowieso holen :D

Diese Misgestalten, wie kann man nur so eine Äußerung machen!
OK die PS3 ist momentan sehr teuer aber die Leute die sie schon besitzen werden eine art diskriminiert. Was erwatetman von diesen H.SÖHNEN wer sich mit einer anderen Firma zusammensetzt und vereint kann man nichts erwarten. Von wegen das herstelen von Blu-Rays sei zu teuere je nach dem bekommen sie ihre Einnahmen! Ich sage nur CoD4! Die zahlen pro BLU-RAY bestimmt so 3 cent. Wir kaufen die Spiele zwar für 60€ aber man bedenke das man bei der Produktion vllt. 10 cent bezahlt wird. Wenn es Ihnen zuteuer ist, dann sollen sie alle 3 Jahre mal ein Spiel rausbringen was aber gut ist und nicht nur auf Massenproduktion setzen.
Naja, wenn sie schon so ein Müll sagen, dann sollen sie halt in den ARSCH von MICROSOFT kriechen.

Nur mal so meine Meinung!

Aufgebrachter PS3 besitzer

hmm....

@BasicHero diese Aussage ist ein Witz
Deswegen handelt man ökonomisch nicht nachvollziehbar, wenn man sich eine Playstation 3 kauft anstatt einer Xbox360.

wenn du bedenkst das MS schon angekündigt hat das nächstes ja eine neue Xbox konsole erscheinen soll damit zahlst wieder mindestens 400 Euro,
die ps3 ist eine Konsole die weit aus länger hält als lächerliche 4 oder 5 Jahre wie die Xbox 360.
man siehe die PS2 für die man immer Games erscheinen, während die Xbox aus der Bildfläche verschwunden ist

ich hab damals für meine Ps3 mehr als 600 € gezahlt und bereu es um keine Sekunde, ich finds schon genial genug das Sony eine eigene Entwicklungsfirma hat und selber Genial Titel rausbringt wie ein "God of war" oder "InFamous" das soll erstmal MS nachmache und nicht so Armselig sein jeden Titel abzukaufen.:runter:

:)

dass meinte ich mit verbalen prügel :) du hast recht dass man einiges bekommt aber ich finds dennoch zuteuer. is ja nich so dass der einziege wäre der dass so sieht ;)

Naja, verbale Prügel sind des ja eig. net so, find ich :)

Aber wie soll man denn sonst diskutieren, ohne das Argument eines anderen umzudrehn... So, oder so müsste man dann wie du sagst verbale Prügel betreiben :rolleyes:

Klar bist du nicht der Einzigste, mit dieser Meinung - des muss ich hier ja leider selber sehn. Aber dennoch finde ich halt, dass der Preis für die PS3 nowadays wirklich angemessen is. Vor allem au, wie oben genannt wegen dem BD Laufwerk. Und wie bereits erwähnt wurde, was man alles damit machen kann.

Is ja keine reine Spielekonsole mehr, sondern ein Multimedia Gerät. Man hat die Foto Galerie, jetzt au noch VidZone, den Internet Browser (...) Wie tief runter soll man halt noch für so etwas gehn :confused:

Achja und zu noch einem Beitrag über mir, in dem es hieß, dass die Leute selbst noch bei 300 Euro motzen würden... Genau so würde es halt dann auch sein... Danach wollen dann alle einen Preis von 200-250 Euro :uff:

Das ist doch absolute inkompetenz und sonst nichts. Es ist nunmal so das die PS3 ein Entertainment Center der Extraklasse ist. Es kann mit Mobiltelefon und PSP ferngesteuert werden. Sie erkennt alle Sony Geräte am USB Anschluss, hat einen spitzenmäßigen BluRay Player. Weshalb soll der Preis gesenkt werden. Ich bereuhe es nicht dafür über 500€ bezahlt zu haben. Activision ist echt scheiße.
Wenn ich mir ansehe wie oft Prototype allein durch Raubkopien verlusst gemacht hat looool bei der PS3 kann es nicht passieren. Die sind einfach zu dumm um mit der Hard/Software klarzukommen, jedoch ist Sony ja selbst schuld wenn sie das System so kompliziert machen und jahre lang keine Infos über die Konsole rausrücken wollen.

@BasicHero diese Aussage ist ein Witz
Deswegen handelt man ökonomisch nicht nachvollziehbar, wenn man sich eine Playstation 3 kauft anstatt einer Xbox360.

wenn du bedenkst das MS schon angekündigt hat das nächstes ja eine neue Xbox konsole erscheinen soll damit zahlst wieder mindestens 400 Euro,
die ps3 ist eine Konsole die weit aus länger hält als lächerliche 4 oder 5 Jahre wie die Xbox 360.
man siehe die PS2 für die man immer Games erscheinen, während die Xbox aus der Bildfläche verschwunden ist

ich hab damals für meine Ps3 mehr als 600 € gezahlt und bereu es um keine Sekunde, ich finds schon genial genug das Sony eine eigene Entwicklungsfirma hat und selber Genial Titel rausbringt wie ein "God of war" oder "InFamous" das soll erstmal MS nachmache und nicht so Armselig sein jeden Titel abzukaufen.:runter:
alter wir ham gears of war man .....gears......of war :) und halo und splinter cell demnächst und die gta4 dlc's und vieles mehr , da sprich nochmal jemand von nachmachen ^^ desweiteren hat MS keineswegs eine neue konsole angekündigt , 1. ist es ein gerücht 2. ist es wenn keine neue konsole sondern eine überarbeitete 360 und 3. man sollte diesen thread schließen , ich ahne schon dass es auf fanboy gebrabbel hinaus läuft wenn mann mal kommentare von herrn yadsin und herrn leehong betrachtet :)

Was ist los mit Activision ?

Was ist nur aus Activision geworden ? Vor 4-5 Jahren noch eine unauffällige Firma und seit dem Zusammenschluss mit Blizzard, hat sich Activision ganz schön verändert!!!

Das sieht man schon allein an den Spielen. Activision setzt nur noch auf Fortsetzungen und haut gleich jedes halbe Jahr eine neue Version ihrer bekannten bzw. beliebten Spielereihen raus, sodass sie in Thema Geldgier, die bis jetzt giltende geldgeile Fima EA sogar übertrumpfen. (und das soll was heißen!!!)
Desweiteren stellen sie sich im Moment ganz schön arrogant dar. "Wir verkaufen 20 Millionen Exemplare von Modern Warfare 2" (so oder so änllich hat es glaube ich Activision gesagt) und "Unsere Werbekampagne zu Modern Warfare 2 wird viel größer ausfallen als die von GTA IV" Hallo, geht´s noch ? Und jetzt noch zu allem Überfluss die Angelegenheit mit Sony, obwohl sich Guitar Hero auf der PS3 bzw. PS2 besser verkauft als auf jeder anderen Konsole. Das ist ja echt der Hammer!

In meinen Augen hat sich Activision ganz schön zum negativen hin entwickelt und wurde von der "vorzeige Firma" zur geldgeilen und hochnäßigen Bande. Für mich jedenfalls ist dieses Unternehmen gestorben und jedes Produkt wird von mir ab jetzt grundsätzlich boykottiert!!!

als sony die konsole rausgebracht hatt haben sie 200 euro draufgezahlt (steht so bei heise.de). Das heißt sony müsste bis jetzt die produktionskosten um 50% gesenkt haben um nicht mit verlust zu verkaufen. also ganz ehrlich soll sony die ps3 bald verschenken oda was is mit euch allen los. ich finds bisschen peinlich immer solle aussagen zu machen ohne drüber nachzudenken. meiner meinung nach is sowieso die wii die konsole die preis/leistung total überteuert is. da sagt keiner was

Diese Misgestalten, wie kann man nur so eine Äußerung machen!
Was erwatetman von diesen H.SÖHNEN...
...Naja, wenn sie schon so ein Müll sagen, dann sollen sie halt in den ARSCH von MICROSOFT kriechen.

Bedenkt bitte eure Wortwahl! Wir wollen hier keinerlei Kraftausdrücke sehen, die jenseits von Gut und Böse liegen. Des Weiteren lasst diesen verdammten Bash, ansonsten ist der Thread hier dicht.

Es kann doch nicht sein, dass sich jedesmal die Köpfe eingeschlagen werden. Hier geht's um Activision und Sony, was bitte hat da Microsoft verloren?

ich denke sehr wohl nach , und über die wie sagt keiner was weil die hier nicht thema is :)

Sonys Problem ist, dass einige Leute diese ganzen Features nicht brauchen. Zum Surfen im Internet benutze ich meinen Computer und Bilder kann ich auch per DVD-Player abspielen.
Deswegen sind sie nicht bereit 400€ für eine Konsole zu zahlen (ich auch nicht). Microsoft war da einfach geschickter, ihr HD-Laufwerk extern anzubieten, die Onlinefunktionen gegen Aufpreis nachzurüsten usw.
Ich selbst besitze weder eine Xbox noch die PS3, habe damals aber sowohl PS1 und PS2 zum Launch gekauft. Aber mal ehrlich die PS3 hat eine nicht so breit gefächerte Facette an Spielen wie die XBox. Ich zocke hauptsächlich RPGs und die erscheine in Massen auf der XBox und für PS3 kam glaube ich noch kein einziges. Dass Publisher jetzt sagen, sie schränken die Softwareauswahl nochmals ein, dann kann einem das nicht egal sein, weil sie sicher auch noch andere auf ihre Seite ziehen werden.

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas traurig die PS3 so abkacken zu sehn. Jetzt auch noch die Pleite mit der Go!, über die nur gemotzt wird...Sony muss sich nochmal etwas einfallen lassen. Endlich die PS3 Slim für weniger Geld ö.Ä. Dass sich Kunden der ersten Stunde dann wieder angepisst fühlen ist auch nichts neues. Wer aus zig Jahren des Zockens noch nicht gelernt hat, dass man abwarten sollte, bis man erkennt, wo gute Games erscheinen und bis der Preis sich auf einem normalen Niveau eingependelt hat, der hat etwas verschlafen.

Außerdem sollte Sony sich endlich dazu durchzuringen die PS2-Abwärtskompatibilität anzubieten. Absoluter Schwachsinn und eine dumme Entscheidung seitens Sony. Das ist für mich nämlich der Hauptgrund keine PS3 zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
als sony die konsole rausgebracht hatt haben sie 200 euro draufgezahlt (steht so bei heise.de). Das heißt sony müsste bis jetzt die produktionskosten um 50% gesenkt haben um nicht mit verlust zu verkaufen. also ganz ehrlich soll sony die ps3 bald verschenken oda was is mit euch allen los. ich finds bisschen peinlich immer solle aussagen zu machen ohne drüber nachzudenken. meiner meinung nach is sowieso die wii die konsole die preis/leistung total überteuert is. da sagt keiner was
Kein Mensch redet von verschenken. Nur in meinem Fall bringt mir die PS 3 keinen nutzen. Ich hab nen aktuellen Zockerrechner, ne 360 und ne Wii. Die PS3 ist mir schlicht zu teuer, für aus meiner sicht zu wenig gute Titel. Der BluRay Player ist kein Argument da ich schon einen habe.
Und ich denke da bin ich nicht der einzige dem es so geht. Und blablablub Sony hat ja anfangs draufgezahlt, was Interessiert es mich den als Endkonsument?? Dieses Marketing Gebrubbel ist für den Kunden doch nebensächlich.
Aber schon lustig das hier manche plötzlich ohne Activision leben könnten, denn ich finde das ist ein extrem derber Schlag ins Gesicht.

hmmm....

alter wir ham gears of war man .....gears......of war :) und halo und splinter cell demnächst und die gta4 dlc's und vieles mehr , da sprich nochmal jemand von nachmachen ^^ desweiteren hat MS keineswegs eine neue konsole angekündigt , 1. ist es ein gerücht 2. ist es wenn keine neue konsole sondern eine überarbeitete 360 und 3. man sollte diesen thread schließen , ich ahne schon dass es auf fanboy gebrabbel hinaus läuft wenn mann mal kommentare von herrn yadsin und herrn leehong betrachtet :)

Die Tiitel die du aufgesagt hast sind aber keine Hauseigenen MS titel und soweit ich mich erinner war die Splinter Cell und Gta serie noch auf der Ps2 Sony Exklusiv titel :D die wieder einmal durch Dreckiges Geld von MS gekauft wurde:D:D, ausserdem hat das nichts fanboy zutun da es eine Tatsache ist

und das dazu das es nur ein gerücht ist
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/microsoft_neue_xbox_360_kommt_2010_update/18665/microsoft_neue_xbox_360_kommt_2010_update.html
auch wenn es keien Neue Xbox seien wird was denkste Wieviel Sie kosten wird mit sicherheit keine 200 Euro

Bedenkt bitte eure Wortwahl! Wir wollen hier keinerlei Kraftausdrücke sehen, die jenseits von Gut und Böse liegen. Des Weiteren lasst diesen verdammten Bash, ansonsten ist der Thread hier dicht.

Es kann doch nicht sein, dass sich jedesmal die Köpfe eingeschlagen werden. Hier geht's um Activision und Sony, was bitte hat da Microsoft verloren?
danke , ich hatte ja schon darum gebeten ihn zuschließen weil's wie dus schon angemärkt hast zuhäftig zugeht. andererseits find ich es sehr amüsant die stumpfen antworten mancher leute zulesen :) und da soll nochmal jemand sagen man würde hier nicht über dass was man schreibt nachdenken :)

Zurück