SirJoker
Bekanntes Gesicht
Ich könnte mich mal wieder wegen Cynamite aufregen. DIESE ÜBERSCHRIFT IST VOLLKOMMEN DANEBEN!!!
Nein, sie macht nur aufmerksam auf das Thema. Oder wäre dir so etwas lieber:
CEO von Activision hat so ne Andeutung gemacht
Ich könnte mich mal wieder wegen Cynamite aufregen. DIESE ÜBERSCHRIFT IST VOLLKOMMEN DANEBEN!!!
CEO von Activision hat so ne Andeutung gemacht
Genau deswegen habe ich "Leistung" in Anführungszeichen gesetzt. Ich meine Leistung nicht im Sinne von Power sondern auf das Preis/Leistungs Verhältnis bezogen. Die PS3 bietet viel mehr "Leistung" (Blu-ray Player, W-Lan...) als die Xbox 360, kostet aber auch entsprechend mehr.
Wenn man einen guten Blu-ray player haben will, muss man ca. 200-300 Euro ausgeben. Damit ist der höhere Preis gegenüber der 360 schon wieder wett gemacht.
Aber es will eben nicht jeder für einen Blu-ray Player bezahlen, den er gar nicht braucht.
Eben. Und die PS3 bietet ansonsten auch noch einige Vorteile, aber darüber brauchen wir ja jetzt nicht diskutieren.wenn man sich 360 und Blu-ray Player eineln kauft kommt man fast auf das selbe hinaus.
Eben. Und die PS3 bietet ansonsten auch noch einige Vorteile, aber darüber brauchen wir ja jetzt nicht diskutieren.
Genau das will ich ja die ganze Zeit sagen.
Wenn man sich Wlan Adapter, die 120GB Festplatte, Zweitkontroller und Headset dazukauft und Xbox-Live auch noch bezahlt, ist die MS-Konsole fast noch teurer! Ich weiß gar nicht warum die Sony-Boys immer so mit der PS3 prahlen.wenn man sich 360 und Blu-ray Player eineln kauft kommt man fast auf das selbe hinaus.

die meisten spiele sehen auf der 360 besser aus als auf der PS3.
Wenn man sich Wlan Adapter, die 120GB Festplatte, Zweitkontroller und Headset dazukauft und Xbox-Live auch noch bezahlt, ist die MS-Konsole fast noch teurer! Ich weiß gar nicht warum die Sony-Boys immer so mit der PS3 prahlen.
gibts die nich nur mit 80 gb
jo klar zum kaufen gibs die nur mit 80 gb..
aber du kannst jederzeit ne normal sata platte (2,5zoller) reinmachen in die ps3

Halte das für Ausreden!Die kommen mit der PS3 nicht klar. Und DVD ist sowieso was für gestern.Mehr Speicher ,das nur mit der Blue -RAY machbar ist!
Wie sagen immer die Sony-Jünger? Qualität ist eben teuer. Zwar halte ich sowas nur für gebashe, aber die Qualität ist bei Mircrosoft-Zubehör wirklich sehr gut (was man von der Konsole selbst ja nicht unbedingt behaupten kann).hmm wers braucht aber mit der überteuerung hast du recht die Xbox teile sind wirklich teuer