• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensation: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

Genau deswegen habe ich "Leistung" in Anführungszeichen gesetzt. Ich meine Leistung nicht im Sinne von Power sondern auf das Preis/Leistungs Verhältnis bezogen. Die PS3 bietet viel mehr "Leistung" (Blu-ray Player, W-Lan...) als die Xbox 360, kostet aber auch entsprechend mehr.
Wenn man einen guten Blu-ray player haben will, muss man ca. 200-300 Euro ausgeben. Damit ist der höhere Preis gegenüber der 360 schon wieder wett gemacht.
Aber es will eben nicht jeder für einen Blu-ray Player bezahlen, den er gar nicht braucht.

wenn man sich 360 und Blu-ray Player eineln kauft kommt man fast auf das selbe hinaus.

wenn man sich 360 und Blu-ray Player eineln kauft kommt man fast auf das selbe hinaus.
Eben. Und die PS3 bietet ansonsten auch noch einige Vorteile, aber darüber brauchen wir ja jetzt nicht diskutieren.
Genau das will ich ja die ganze Zeit sagen.

Wenn man sich Wlan Adapter, die 120GB Festplatte, Zweitkontroller und Headset dazukauft und Xbox-Live auch noch bezahlt, ist die MS-Konsole fast noch teurer! Ich weiß gar nicht warum die Sony-Boys immer so mit der PS3 prahlen. :D

die meisten spiele sehen auf der 360 besser aus als auf der PS3.

jup aber das liegt an den spieleentwickler (nicht an der ps3) die spaaren ebend geld bei den ports.
beste beispiel dafür ist ja zur zeit ghostbusters--
das es auch besser geht bzw die games auch hammer aussehn könn zeigen ja diverse spiel ja..

Wenn man sich Wlan Adapter, die 120GB Festplatte, Zweitkontroller und Headset dazukauft und Xbox-Live auch noch bezahlt, ist die MS-Konsole fast noch teurer! Ich weiß gar nicht warum die Sony-Boys immer so mit der PS3 prahlen.

jo klar ist se dann teurer aber die die teile sind ja auch extrem überteuert das was die für ne 120 gb platte haben wollen dafür bekomm ich schon 1 tb für die ps3 (oder hat die ps3 ne platten kapazität grenze ??)

Zuletzt bearbeitet:
Herr jeh... Niemand kann hier wegdiskutieren welch herber Verlust Activision für die Sony Konsole bedeuten würde.

Wäre ich PS 3 Only Besitzer würde mich das mega enttäuschen, man stelle sich ein Call of Duty ohne PS 3 vor.

Auf Activision zu schimpfen kann ich vollkommen nachvollziehen.

Das drückt sich dann in jedem anders aus, der eine "hasst" dafür Microsoft (Obwohl die ja echt die letzten sind die was dafür können), die anderen schnappen über und sind der Meinung die PS 3 sei was besseres und man hätte "Vorteile" gegenüber den 360 Usern.

Ich denke das dürfte reichen um Sony zu einer Preisreduzierung zu zwingen. Hinterher, sollte Sony endlich mal schlau werden, sollten wir uns alle bei Activision bedanken.
Mal nebenbei würde Sony wesentlich mehr Konsolen an den Spieler bringen, aber eine Konsole ohne Gewinn zu verkaufen... , RESPEKT Sony. :autsch:

Unfähig

Halte das für Ausreden!Die kommen mit der PS3 nicht klar. Und DVD ist sowieso was für gestern.Mehr Speicher ,das nur mit der Blue -RAY machbar ist!

einfach mal abwarten ob sie des wirklich durchziehen, wobei ich den nicht hoffe und nicht wirklich dran gaube

hmm wers braucht aber mit der überteuerung hast du recht die Xbox teile sind wirklich teuer
Wie sagen immer die Sony-Jünger? Qualität ist eben teuer. Zwar halte ich sowas nur für gebashe, aber die Qualität ist bei Mircrosoft-Zubehör wirklich sehr gut (was man von der Konsole selbst ja nicht unbedingt behaupten kann).

Dafür ist aber die Arcade Version der 360 wirklich schon sehr günstig zu haben. Das ist gewissermaßen auch ein Vorteil, denn so bleibt die Konsole nachrüstbar und man baut sich die Elite-Version nach und nach selber zusammen. Habe ich auch gemacht. Bei der PS3 war das für mich ein ganz schöner Preishammer - und alles eigentlich nur wegen Killone 2. Ganz schön viel Kohle dafür, daß ich so selten mit ihr zocke...

Soviel zur FINANZKRISE.
Manchen Leuten geht es anscheinend immernoch zu gut :runter:
Warum entwickelt keiner mehr für meine Liebliongskonsole? gleich nach der PS3+2+1 kommt das NEO GEO,dann das CD32, dann das MEGA DRIVE,dann das SNES, und dann erst kommen die PC KONSOLEN ABLEGER. Die " ich habe keine lust auf neue Hardware und bin zu faul,portiere lieber auf gleiche Hersteller Hardware, weil andere Hardware ne Herausforderung wäre" Konsolen. MICRODOOF halt. GÄHN.
und tschüss Activision, next please.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre wirklich schade, wenn Guitar Hero auf der PS3 nicht mehr erscheinen würde. Dann würde ich mir das alles nochmal überlegen und vllt auf die X360 umsteigen.

Ich finde das eine Unverschämheit von Activision! :runter:
Die sollen mal überlegen, wer deren Brötchen bezahlt! Es sind die PS3-Gamer (und vielleicht auch ein paar XBox-Gamer)! Aber für mich als "nur" PS3-Besitzer ist das eine Sauerei! Ich habe nicht das Geld für eine XBox360 - ich würde mir auch keine kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte! Ich habe schon 400 €uro für meine PS3 ausgegeben - ein Grund dafür waren unter anderem die Spiele von Activision, die bis dahin gute Spiele veröffentlich haben!
Ich könnte hier noch eine Menge mehr schreiben, aber ich weiß nicht ob einige dieser Wört hier erlaubt sind! Es sind zum Beispiel:
v******** S******, A**********, K******* - und so weiter! :motz:

Zurück