G
GenX66
Gast
V iele S chlimme A ndere K ommentare ?v******** S******, A**********, K******* - und so weiter!![]()

V iele S chlimme A ndere K ommentare ?v******** S******, A**********, K******* - und so weiter!![]()

Möglich,mit einem Unterschied : Wenn ich einen RoD haben ist meine Konsole in 1-2 Wochen wieder da und ich bezahl nichts!Das kann man allerdings genausogut auf den RoD der XBox übertragen. Das ist ein lächerliches Argument. Denn Hardware geht irgendwann kaputt. Nach deinem Motto könntest du dir erst Recht keine 360 holen, weil die auch schon längst übern Jordan wäre.
Ich finde das eine Unverschämheit von Activision!
Die sollen mal überlegen, wer deren Brötchen bezahlt! Es sind die PS3-Gamer (und vielleicht auch ein paar XBox-Gamer)! Aber für mich als "nur" PS3-Besitzer ist das eine Sauerei! Ich habe nicht das Geld für eine XBox360 - ich würde mir auch keine kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte! Ich habe schon 400 €uro für meine PS3 ausgegeben - ein Grund dafür waren unter anderem die Spiele von Activision, die bis dahin gute Spiele veröffentlich haben!
Ich könnte hier noch eine Menge mehr schreiben, aber ich weiß nicht ob einige dieser Wört hier erlaubt sind! Es sind zum Beispiel:
v******** S******, A**********, K******* - und so weiter!
Leider wird es die PS3 wohl kaum zur supergenialen Freak-Konsole schaffen - entwicklung zu teuer...So lange?Möglich,mit einem Unterschied : Wenn ich einen RoD haben ist meine Konsole in 1-2 Wochen wieder da und ich bezahl nichts!

die xbox zum beispiel kam ein über ein jahr früher auf den markt.

Lies dir nochmal Fortis Posts genau durch.

das es auch besser geht bzw die games auch hammer aussehn könn zeigen ja diverse spiel ja..

Ein Glück, dass ich PC'ler bin. Ist schon krass.

@GenX3601966:
Wo haste eien 160GB HDD für 150€ gesehen? ich habe für meine 320GB (für PS3) nur 89€ bezahlt (NEUWARE).
@Fortinbras:
Deine Aussage, das Activision mehr hardwareverkäufe der PS3 sehen will ist aber nicht deren Problem, ich versteh einfach nicht wieso das nötig sein soll, da sie die 22 Mio PS3 die verkauft wurden nur mit ca.4-5Mio Einheiten ausstatten, denn es gibt leute die mögen keine FPS, Guitar Hero und das andere Zeugs was sie entwickeln. Z.B. ich kaufe nur Call of Duty von Activision, der Rest ist nur boring. Die sollen nicht meckern sondern es erstmal schaffen mehr als die 4-5Mio Leute mit Software auszustatten und dann Sony anschnauzen!
Das selbe könnten sie MS auch unterstellen, denn auch dort schaffen sie nicht die 31 Mio 360's mit deren Spielen vollzukleistern, da sind es 6-7Mio Leute die sich deren Games verkaufen.
Verstehst du was ich meine?
Wie sagen immer die Sony-Jünger? Qualität ist eben teuer. Zwar halte ich sowas nur für gebashe, aber die Qualität ist bei Mircrosoft-Zubehör wirklich sehr gut (was man von der Konsole selbst ja nicht unbedingt behaupten kann).
Dafür ist aber die Arcade Version der 360 wirklich schon sehr günstig zu haben. Das ist gewissermaßen auch ein Vorteil, denn so bleibt die Konsole nachrüstbar und man baut sich die Elite-Version nach und nach selber zusammen. Habe ich auch gemacht. Bei der PS3 war das für mich ein ganz schöner Preishammer - und alles eigentlich nur wegen Killone 2. Ganz schön viel Kohle dafür, daß ich so selten mit ihr zocke...
.Dann lieber eine xbox 360 

Das ist ja echt mal ein DRAMA!!!
Und ich dachte echt, dass die schlau sind![]()
![]()