• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensation: Guitar-Hero-Spieler knackt schwersten Song - 100 Prozent!

Ja genau, und nem Counterstrike-Zocker sagst du auch er soll endlich aufhören zu spielen und lernen wie man mit ner richtigen Waffe umgeht...
Was soll immer dieses "Das ist ganz anders als echte Gitarre"-Gelaber? ACH NEEE?! Das ist ja auch ein Spiel! Fußball ist an der Konsole auch etwas anders als auf dem Rasen und es soll ja Leute geben die Rennspielgötter sind aber ihren Polo nicht einparken können...
Was ich sagen will: Die armen GH-Spieler haben doch nie behauptet ne echte Gitarre spielen zu können. Na und?

Nö, ich meine nur das das sehr heftig ist wie er da abgeht :huh: Komm meinst du etwa nicht, dass er sehr lange und intensiv dafür trainiert bzw gespielt hat um seine 100% zu bekommen? Oder meinst du das schafft jeder? Er prügelt so doll in die Taste, dass ich mich frage, was bei ihm abgeht ^^ xD

Außerdem, darf ich keine eigene Meinung haben oder wollt ihr mir den Mund verbieten, nur weil ich etwas anderes davon halte als ihr, oder wie jetzt?

nein man steber ist einer der lernt und so zeug die einzigen wörter die passen sind : ULTRA GUITAR HERO FREAK oder/und : DER HAT JA KEINE HOBBYS AUSER GUITAR HERO sonst schaft es keiner

Also kurz: Nerd oder Geek ;)

@topic

Respekt!
Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt,, abner das sieht derbe nach "big balls" aus ;)

Nö, ich meine nur das das sehr heftig ist wie er da abgeht :huh: Komm meinst du etwa nicht, dass er sehr lange und intensiv dafür trainiert bzw gespielt hat um seine 100% zu bekommen?

Dein zweiter Kommentar ist um Längen besser als der erste wie ich finde:hoch:

Kann gut sein dass er lange trainiert hat. Vielleicht ist er auch einfach extrem schnell mit lernen. Oder er ist Pianist und kann deswegen so schnell rumklimpern. Wahrscheinlich hast du aber Recht und er ist ein Spielefreak.
Aber es gibt auch Spielefreaks, die 3 Stunden am Tag das gleiche Spiel zocken und trotzdem Freunde ausserhalb des "unreal live" :ugly:
haben, mit denen sie abends einen draufmachen und gleichzeitig ihr Abi machen.

Außerdem, darf ich keine eigene Meinung haben oder wollt ihr mir den Mund verbieten, nur weil ich etwas anderes davon halte als ihr, oder wie jetzt?

Wie gesagt, das erste klang für mich nicht nach Meinung sondern nach Polemik, aber wie auch schon gesagt, hast du dich ja jetzt differenzierter ausgedrückt ;)

...Ach ja, genug PC für heute, ich bin verabredet auf nem Weinfest das bestandene Abi zu feieren:D

schönes Wochenende!

Nö, ich meine nur das das sehr heftig ist wie er da abgeht :huh: Komm meinst du etwa nicht, dass er sehr lange und intensiv dafür trainiert bzw gespielt hat um seine 100% zu bekommen? Oder meinst du das schafft jeder? Er prügelt so doll in die Taste, dass ich mich frage, was bei ihm abgeht ^^ xD

schon besser...
klar... ich spiele immer auf Mittel... mehr geht einfach bei mir nicht... dafür fehlt mir die zeit.
aber dauernd die vergleiche mit einer echten gitarre nerven tierisch! Und ob er ein real-life hat, wissen wir ja nicht... vll ist er ja guitar hero besitzer der ersten stunde und konnte schon von anfang an gh 3 auf schwer zocken...

pffffffff, respekt! da muss einer Zeit haben

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss er nurnoch lernen, wie man mit einer richtigen Gitarre umgeht. Achne geht ja nicht, wenn man kein Real Life hat...

Du weißt doch gar nicht ob er nicht auch noch ne richtige gitarre spielt:evil:. Ich selbst spiel richtige gitarre seit 1 1/2 jahre. Ich hab mich für gitarre spielen erst intressiert seit dem ich guitar hero gespielt habe. Und seine schnelligkeit und kondition verbessert man auch mit dem spiel.;) Wegen real life und so schau ihn dir mal an der spielt wahrscheinlich auch basketball oder anderen sport,von wegen real life. Das ist sein hobby ,das ist sein "real life"^^:D

hää?

Wie kann er mit zwei Händen die Knöpfe bedienen und gleichzeitig die Noten treffen (strummen)
Der kennt eine Methode die ich nicht kenne!!!

Wie kann er mit zwei Händen die Knöpfe bedienen und gleichzeitig die Noten treffen (strummen)
Der kennt eine Methode die ich nicht kenne!!!
Die Stellen, an denen er zwei Hände benutzt, sind reine Tapping-Stellen, also da muss man nicht Strummen. Er schlägt die letzte Note vor der Tapping-Stelle noch mit der rechten Hand an und tappt dann mit beiden Händen weiter. Wie schnell er zwischen Strumming und zweihändigem Tapping wechseln kann, ist irre beeindruckend, so gut haben das nur die weltbesten Guitar-Hero-Spieler drauf (neben Chris z.B. noch HellAshes (der erste, der Jordan (GH2) auf Expert mit 100% geschafft hat) oder Lo7).

WOW

Ist schonkrass was der Chris da hinlegt, Respekt.

Das Tapping ist aber sowieso eine Liga für sich. Ich schaff mit Glück grad mal das TTFAF Intro auf expert. Die Bridges und die Solis sind eh einfach nur der absolute Knaller.

@Playa-Richie
Meintest du mit dem Elebogen "wippen " das er damit jede Note einzelt anschlagen soll?
Den dafür müsste der Chris wahrscheinlich einige Umbauten an seinem Körper vornehmen um ansatzweise zu so was in der Lage zu sein^^

da wird einem vom zuschauen ja schon schwindelig.....ich verzweifel bei dem lied zur zeit noch auf medium :autsch:
mir schockts net mal das der mit den fingern so gut umgehen kann....
aber wie muss man den anschlag button hämmern um das so hinzu bekommen :ugly:

Ist schonkrass was der Chris da hinlegt, Respekt.

Das Tapping ist aber sowieso eine Liga für sich. Ich schaff mit Glück grad mal das TTFAF Intro auf expert. Die Bridges und die Solis sind eh einfach nur der absolute Knaller.

@Playa-Richie
Meintest du mit dem Elebogen "wippen " das er damit jede Note einzelt anschlagen soll?
Den dafür müsste der Chris wahrscheinlich einige Umbauten an seinem Körper vornehmen um ansatzweise zu so was in der Lage zu sein^^
ne er wibbt mit die erste note....

Zurück