Service-Wüste Sony?

Photek1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

Nach langer Zeit finde ich endlich wieder mal etwas Zeit um ein paar Gedanken niederzuschreiben. Mit Sorge lese ich zur Zeit in der Fachpresse Leserbriefe von PS3-Usern, deren Konsole sich verabschiedet hat. Da wird von Inkompetenz bei der Hotline berichtet und von unglaublich langen Wartezeiten.
Ich frage mich sowieso, wie das denn von Sony gehandelt wird, wenn ich meine Konsole einschicke. Was ist denn dann mit den Inhalten, die ich über den Store gekauft habe? Darf ich die nach Erhalt ener neuen Konsole nochmals kostenfrei downloaden?
Ist es möglich, Spielstände auf USB-Stick zu speichern?
Fragen über Fragen.....
Selbst wenn meine 360 wieder einmal den roten Ring zeigen sollte (was ja nicht unwahrscheinlich ist), mach ich mir darüber keine Gedanken, weil ich ja weiss, nach ca. 10 Tagen hab ich ne neue Konsole und hab alle Daten auf der Festplatte. Da muss Sony noch ne Menge tun. Im Moment hoffe ich einfach, dass ich Glück habe und meine 3er überlebt (meine PS2 ist ja auch noch immer die vom ersten Tag!). Habt Ihr Erfahrungen damit?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

Voller Hoffnung,

Uncle Pho
 
Du hast vergessen zu erwähnen das Sony nur 1 Jahr Garantie gibt.Alles was danach ist, wird nichtmehr angenommen bzw. müsste selbst bezahlt werden ^^
 
Zurück