Shadow Ops: Red Mercury

lakai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:D wollt nur ma nachfragen ob evtl irg wer von euch freundlichen menschen shadow ops?`??

greetz
LaKaI
 

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
lakai schrieb:
:D wollt nur ma nachfragen ob evtl irg wer von euch freundlichen menschen shadow ops?`??

greetz
LaKaI
Fallst du das Spiel suchst: Ich habs. Falls du meinst ob das noch jemand spielt: Nein.
 
TE
TE
lakai

lakai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
lol sry hab wohl das "spielt" irg wo vergessen xD aber naja keien angst ich hab des game scho^^

greetz
I4k4I
 

BigBadBoyFL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Shadow Ops

Ab und zu spiele ich das Game schon noch. Aber nur um mir die Zwischen sequenzen anzusehen. Wenn man es einmal durchgespielt hat, kann man es auf jeder stufe ohne weiteres durchspieloen weil die gegener immer an der gleichen Position sind. schade eigentlich
(tja ich war Frank's Teamgefährte bei Black Saber (Nachton Whisky Holden)
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
einmal durch und wech. die grafik ist gut aber es ist technisch ziemlich mies...
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Im Multiplayer finde ich das Game ganz nett, obwohl es schon so alt ist:hoch:
 

Flo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
QuentinTarrantino schrieb:
Hey lakai, wie wärs wenn du schreiben lernst! :D
Wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinen zu werfen.. :uff:

Ich habe das Spiel mal als Heft-VV gekauft. War eigentlich ganz nett, wenn nur die Gegner nicht so gecheatet hätten und durch die Mauern geschossen hätten.
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ich habs mir um zehn € gekauft und muss sagen das es ganz gut war, nicht überragend, aber gut.
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Wir sind schon ziemliche Deutschprofis oder?
ich habs mir um zehn € gekauft -.- usw.
ich weiß das ich es auch nich kann :D
 
Oben Unten