• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shatter

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Ich mach jetzt auch hier Threads zu Downloadgames auf, die mir gut genug erscheinen.

Ich habe gestern Shatter im PSN gekauft. Das ist eine Art Arkanoid-Verschnitt aber ich muss sagen, dass dies die bislang genialste Ausführung dieses Spielkonzepts ist.

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ist für 6 Euro zu haben. Ich spiele das Spiel mehr als das Wipeout Update, weil ich so begeistert bin.

:ugly:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2XvAZ3LHR_8"]YouTube - Shatter Trailer HD PS3 Playstation 3 1:06 of gameplay footag[/ame]

Ich würde das Game spontan unter die Top 3 der besten PSN-exklusiven Downloadgames aufnehmen.

Soundtrack:
http://sidhe.bandcamp.com/

Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja echt interesant aus, aber auch sehr chaotisch. werd ich mir mal überlegen, ob ich mir das hol.

Nichtmal Downloadgames sind sicher exklusiv. Das haben die Tage Castle Crashers und Braid bewiesen, Shatter gesellt sich offenbar dazu:

- über 30.000 verkaufte Exemplare in einer Woche
- das Spiel wurde von 5 Leuten entwickelt
- Sidhe hat bereits lauffähige 360- und PC-Builds von dem Spiel
- Shatter nutzt Sonys PhyreEngine
- an einer PS3-Demo wird gerade gearbeitet

Shatter demo in the works, multiplatform release 'likely'

Ich finde es ein wenig schade, dass das Spiel hier auf so wenig Resonanz stößt. Im Gaf, bei den Maniacs und selbst bei cinefacts wissen die User das Game mehr zu schätzen. :(

Was ist das denn für eine kranke Breakout-Variante? Das ist was für mich, als zugeflashter Geometry Wars- und Space Giraffe-Fan sauge ich mir das 100%-ig! :D

Ich find das schlciht langweilig ^^
Da reichts nich für Resonanz. So spiele sind für mich klassische Browser-Flashgames, das Genre motiviert mich nicht Geld auszugeben...

Mags noch so lustig sein...

Shatter find ich Klasse, auch wenn ich es nicht paar Stunden am Stück zocken könnte.
Durch diese krassen Lichteffekte bekommt man ja nen Knall.

...großartiges Spiel für 6 €.

Die erste Weiterentwicklung von Breakout seit Arkanoid.

Eigentlich ein Pflichtkauf....

Zurück