SHIFT 2: Unleashed (Need For Speed)

So, habe es jetzt nochmal angespielt. Jedesmal wenn ich denke "ach, so schlimm ist es ja dann doch nicht", dreht sich mein Auto.^^ Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?! Nur der kleinste Lenkversuch endet (fast) jedesmal mit 'nem Dreher. Schade! Die hätten die Steuerung von Shift beibehalten sollen, dann wäre es jetzt nicht so 'ne Gurke geworden.

Hm, ich finde das sie das getan haben^^ Das ist ja das Problem in meinen Augen:) Man hätte sich wirklich intensiver ums Gameplay kümmern müssen. Der Rest stimmt ja!
Ich finde es eigentlich anders rum, die Steuerung und das Gameplay stimmen, einzig was es zu bemängeln gibt ist die zu agressive KI, das lässt natürlich auch den Schwierigkeitsgrad steigen, wenn man ständig abgeschossen wird.

Jetzt ist mir sogar noch ein Kritikpunkt eingefallen, nämlich die Nachtrennen sind viel zu dunkel.

Aber ansonsten war es ganz ok und bevor jetzt hier einige zu unken beginnen^^, ja ich habe die Karriere zu 100% durch. :D

Kommt das nur mir so vor, oder ist es sich selbst mit Lenkrad total unrealistisch?
Ich hab die Hilfen komplett ausgestellt, trotzdem kann ich voll auf die Bremse steigen und weit einlenken, ohne dass die Räder blockieren. Außerdem kann ich nach einer Kurve Vollgas geben, ohne auch nur leicht ins Rutschen zu kommen ...
Dazu kommt, und das ist das allerschlimmste, dass Force Feedback trotz 100%-EInstellung eigentlich gar nicht existiert. So muss ich nach dem Motorgeräusch gehen, ob ich mich drehe oder nicht. :palm:

Kommt das nur mir so vor, oder ist es sich selbst mit Lenkrad total unrealistisch?
Ich hab die Hilfen komplett ausgestellt, trotzdem kann ich voll auf die Bremse steigen und weit einlenken, ohne dass die Räder blockieren. Außerdem kann ich nach einer Kurve Vollgas geben, ohne auch nur leicht ins Rutschen zu kommen ...
Dazu kommt, und das ist das allerschlimmste, dass Force Feedback trotz 100%-EInstellung eigentlich gar nicht existiert. So muss ich nach dem Motorgeräusch gehen, ob ich mich drehe oder nicht. :palm:

Shift ist wie als würde man mit einem Kanu über die Straße brettern. :D

Das ist normal.

Bin mittlerweile so gut wie durch. Muss nur noch ein paar Drift-Events fahren.

Shift ist wie als würde man mit einem Kanu über die Straße brettern. :D

Das ist normal.

Bin mittlerweile so gut wie durch. Muss nur noch ein paar Drift-Events fahren.

Eigentlich dachte ich ja, dass es eine Simulation sein will ... War wohl nix.^^

Wenigstens gibts eine leichte Platin, zu mehr ist das Spiel wohl auch nicht zu gebrauchen. :D

Zurück