So nun melde ich mich auch mal wieder zu diesem Thema und allen Anschein nach muss ich ein Vollhonk sein, denn (jetzt kommts) ich zocke es immer noch und habe bisher ca. 73 % der Karriere beendet.
Mittlerweile komme ich auch irgendwie mit diesen Drecksäcken von KI Fahrern zurecht, die bisher schwierigste Klasse war die A-Klasse, denn die fahren ja wie die letzten Geier, da kommt z. B. einer mit Vollgas von hinten um einen abzuschießen und rauscht voll in die Bande, der hatte gar keine Chance die Kurve zu bekommen. Dies ist mir auch nur aufgefallen, weil ich vor dieser Kurve ins schlingern gekommen bin und er mich nicht erwischt hat, das ist wie ich finde starker tobak.
Ich kann nur jedem empfehlen, der die GT3 bzw. GT1 Meisterschaft schon freigeschaltet hat, diese mal zu fahren, denn da funzt das Game wie es in meinen Augen sein sollte. Bei der GT 3 Meisterschaft müsst Ihr den Porsche 911 GT3 kaufen, der lässt sich absolut gut fahren und reagiert wie es sein soll. Bei der GT 1 Meisterschaft solltest ihr den Maserati nehmen, der ist vom Handling her gut uns auch schnell und in diesen beiden Meisterschaften ist die KI absolut erträglich.
Hingegen die A-Klasse, ist komischerweise fast unspielbar, obwohl ich die auch irgendwie gemeistert habe, allerdings auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Jetzt muss ich nur noch die Driftevents, die Old vs. New Meisterschaft und die Ausdauerrennen machen dann sollte ich durch sein.
Fazit:
Drecksgame mit drecks KI und drecks Fahrgefühl, aber trotdem irgendwie spannend.^^ Ich muss verrückt sein das Game fertig zu zocken, bin sogar am Überlegen Platin zu machen irgendwann oder demnächst oder so ähnlich. Was aber ohne PSN nicht geht.
Hatte ich es eigentlich schon erwähnt FU Sony, FU PSN und FU Shit 2, die nächsten Multititel werden auf 360 gezockt und auch meine zukünftige online-Konsole wird die 360 sein. Es tut mir zwar leid um meine Onlinefreunde bzw. Ex-Clanfreunde aber was soll man machen.