• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shin Megami Tensei - Persona 3

Also ich hab englisch nur in der Schule gelernt... aber ich muss sagen ich intressier mich auch sehr für Fremdsprachen, gugge auch Filme nur auf Englisch teilweise...

meiner Meinung nach... jo würds scho reichen! :)

3 Worte die mir sagen "Junge, du hättest besser Englisch lernen sollen" :ugly:. Naja dann werde ich wohl doch ein wenig warten. Reicht denn schul Englisch?
ja, das gleiche habe ich mich auch schon gefragt... xD

oder ich muss eher fragen: reicht schulenglisch, auf dem niveau von der fünften klasse, denn von da an hab ich gepennt... :ugly:

...wird etwas eng.
nein, ganz so übertrieben ist es auch nicht xD

ich denke mal, ich sollte da schon klar kommen :D
wenn ich mal was nicht weiß, dann frag ich halt meine mutter, die kann sehr gut englisch... oder ich gucke im wörterbuch^^

Na dann bin ich echt beruhigt, nichts ist schlimmer als ein Spiel zuhaben auf Englisch und nicht durch zusehen. Bei Mario ging das ja noch aber bei einem RPG stell ich mir das schwierig vor.
dann frag ich halt meine mutter
Geil:ugly:, aus meiner Famillie kann das keiner. Jedenfalls nicht wircklich:D.

das sagst du so leicht, blöd nur, dass meine "sofort kaufen"-liste ellenlang ist xD
...dann solltest Du die Liste etwas zusammenstreichen :).
Persona 3 bringt auf alle Fälle viel Spielzeit fürs Geld. Hab`s etwa zu 50 % durch und liege bei fast 30 h.

Dann sag du bist 14 und geh zur Jugendweihe:rolleyes:. Auf Japanisch... ja das kann ich zufällig fliesend und besser als Deutsch:ugly:.
P.s. Musst du dauernd dein Pic ändern 5k5? Das ist leicht verwirrend;).

あなたも愛です。:ugly:
tja, da biste aber baff, was? http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly4.gif

hach, ich liebe uglysmileys :D

Dann mach doch mal ein Persona 3 Pic rein;). Oder lad mal deine Liste hoch.
nein, das bild behalte ich jetzt erstmal ne weile ;)
vllt sogar so lange, wie das ärzte-bild ^^

und nein, ich werde nicht meine "unbedingt-kaufen" liste als ava hochladen :ugly:

nein, im ernst: die ist wirklich seh lang... was da so alles draufsteht.
die alten resi-teile
persona 3
black
silent hill
destroy all humans 2
god of war 2
spartan total warrior
mafia
der pate

und viele andere, die mir jetzt nicht einfallen...

aber wir weichen schon wieder so vom thema ab, wir scheiß spam-kinder http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/schaem.gif

Schande über uns:rolleyes:. Naja schade Persone 3 kostet bei amazon wieder 40 für 30 hätte ich es mir geholt. Jetzt haben erstmal andere Games Prioritäten. Noch eine Frage an die Persona 3 Zocker, man kann ja Personas verschmelzen damit sie mächtiger werden, später gibst ja dann den "New Game+" um weiter zu spielen.
1. Wird der Anfang dann nicht zuleicht
2. Kann man damit DIE perfekte Persona zusammen basteln?

1. Wird der Anfang dann nicht zuleicht
aber ist das denn nicht das, was den spaß am zweiten durchzocken von games ausmacht? also bei mir isses so... wenn ich mir was erkämpft habe, dann liebe ich es später, schön nen dicken markieren zu können^^
(beispiel: resi4. profi-modus mit der thompson zocken :evil:)

Ich meine ja "zuleicht", da ein Angriff ein Boss weg und so. Dann rockt doch kein Game mehr! Das ist ja dann wie Haze auf leicht:D. Da rennste durch und musst schon echt schlecht spielen um da zu sterben.

Ich meine ja "zuleicht", da ein Angriff ein Boss weg und so. Dann rockt doch kein Game mehr!
ich nehme mal an, du kennst resi4 oder zumindest die tommygun nicht, oder?
die ist sowas von krank stark! :D

zum vergleich: ein durchschnittliches sniper-gewehr macht da etwa 10 schaden. die tommygun ist vollautomatisch, hat unendlich muni und macht ebenfalls 10 schaden! also extremst imba! :ugly:
wie gesagt: ich finde, es ist mal so als belohung und für ein bisschen fun ganz cool, so mehr oder weniger unbesiegbar zu sein.
wenn mans sich ercheatet isses natürlich scheiße, aber wenn man dafür hart geschuftet hat, dann is das toll :D

Nein ich kenne Resi4 nicht ist nicht meine Welt:D. Aber leicht krank hört sich das an. Also ein Speedrun für Noobs oder was machste da:ugly:? Egal habe danoch eine Frage, wie schwer (Schwierigkeitsgrad mäßig :ugly:) sollte ich das Game einschätzen? Als Beispiel DQ fand ich schon relativ schwer.

Nein ich kenne Resi4 nicht ist nicht meine Welt:D. Aber leicht krank hört sich das an. Also ein Speedrun für Noobs oder was machste da:ugly:? Egal habe danoch eine Frage, wie schwer (Schwierigkeitsgrad mäßig :ugly:) sollte ich das Game einschätzen? Als Beispiel DQ fand ich schon relativ schwer.
resi 4?
also in normal... hmm... wenn du dq schwer fandest. naja ich würde sagen, genauso schwer.
und im profi-modus ist das spiel einfach nur extrem schwer! das ist krank! bis ich das geschafft hatt... aber es hat sich gelohnt! :ugly:
aber resi4 ist eifnach der hammer! musste dir unbedingt holen, glaube mir, das wird dir gefallen, auch wenn du sonst nicht sowas zockst... ;)

Ich habe das erste Level bei einem Kumpel gezockt und fand es jetzt nicht so über. Ist auch starke Geschmackssache. Andere hassen DW ich liebe es;). Jedenfalls viel Spass mit deiner Thommy-gun :D.

Zurück