• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shin Megami Tensei - Persona 3

Ich habe das erste Level bei einem Kumpel gezockt und fand es jetzt nicht so über.
kulturbanause :ugly:

Andere hassen DW ich liebe es;).
aber was ist DW? xD

Jedenfalls viel Spass mit deiner Thommy-gun :D.
thx :D

oh mann, wir sind echt zwei off-topic experten :ugly:
wir sind unmöglich... xD
ich bin dafür, dass wir damit jett aufhören... für sowas ist der ugly-club oder irgendwelche spam-threads da... :D

DW ist Dynasty Warriors;).
achso^^ hab ich noch nie gezockt...
Trotzdem würde ich gerne wissen ob Persona 3 wircklich total easy ist bei New Game+.
naja, ich denke schon, oder nicht? es sei denn, der schwierigkeitsgrad wird da angepasst... das musst du die fragen, die das game haben :ugly:

P.s. 5k5 hat mich angestiftet:ugly:.
ja, mich auch! wer ist dieser 5k5 eigentlich? :ugly:

nagut, ich höre jetzt auf jeden fall damit auf. :kaffee:

Ich warte ja das die hier mal antworten:D, aber entweder hast du sie mi deinem gespamme verschreckt oder die sind einfach nicht on;).
@DW stell dir vor du musst immer einen Button-Smashen das macht mir irgendwie Laune:D.
agut, ich höre jetzt auf jeden fall damit auf.
Amen:rolleyes:.

Ich warte ja das die hier mal antworten:D, aber entweder hast du sie mi deinem gespamme verschreckt oder die sind einfach nicht on;).
alter, könntest du mal bitte damit aufhören, so nen zeug zu schreiben, auf das ich dann antworten muss? DU hast sie nämlich vertrieben! :ugly:
@DW stell dir vor du musst immer einen Button-Smashen das macht mir irgendwie Laune:D.
was heißt DW? http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly38.gif

nein, im ernst: ich hab kein plan, was du meinst, weil ich im moment nicht mehr weiß, was dynasty warriors nochmal für ein spiel war. war das nicht so nen action-rpg oder so?

tt: ich hab mal ne frage, an die, die das game schon gezockt haben: wie groß ist eigentlich die welt, in der man sich so bewegen kann?

alter, könntest du mal bitte damit aufhören, so nen zeug zu schreiben, auf das ich dann antworten muss? DU hast sie nämlich vertrieben! :ugly:

was heißt DW? http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly38.gif

nein, im ernst: ich hab kein plan, was du meinst, weil ich im moment nicht mehr weiß, was dynasty warriors nochmal für ein spiel war. war das nicht so nen action-rpg oder so?

tt: ich hab mal ne frage, an die, die das game schon gezockt haben: wie groß ist eigentlich die welt, in der man sich so bewegen kann?

Zu allererst mal. Ihr scheiß Spammer :ugly: Den threat habt ihr ziemlich zugemüllt.

Die Spielwelt selbst find ich nicht berauschend groß... die Schule, Palownia Mall, 2 Stadionen, ne Disse, Shrine, Einkaufsstraße... diverse Locations bei Bossfights

Die Spielwelt selbst find ich nicht berauschend groß... die Schule, Palownia Mall, 2 Stadionen, ne Disse, Shrine, Einkaufsstraße... diverse Locations bei Bossfights
Könntest du das irgendwie vergleichen? Weil ich kann mir das jetzt nichts drunter vorstellen.
Das hört sich so an als ob du in 1 Min. durch alle Areale durch gerannt bist.
Zu allererst mal. Ihr scheiß Spammer :ugly: Den threat habt ihr ziemlich zugemüllt.
Man tut was man kann:D.

unsere spezialiät, was wazm? :ugly:

klingt gut. aber in die von dir genannten gebäude kann man nicht reingehen, oder? bzw, reingehen schon, aber man sieht da nix, oder??

ich bin mir aber sicher, dass das jmd in diesem thread gesagt hatte... bin jetzt aber zu faul, das rauszusuchen... :D
Faule Sau. Hier ist nun deine schöne Bestätigung.
Konsolero1985 schrieb:
Was ich nich so gut find is, wenn man zb. mit Freunden ins Restaurant geht was essen, oder in den Karaoke Club geht um sein Courage aufzubessern, kann man eig. nix selber machen... Bildschirm wird schwarz, dann steht danach da "you sang for hours and your courage is increased"... aber von der Karaokebar, wie die innen aussieht, sieht man gar nix...
Und bevor ich meine Frage wieder vergesse.
@Konsolero1985 lohnt sich nun NewGame+ oder lohnt es sich nicht. Müsstest es ja langsam durch haben?

@Konsolero1985 lohnt sich nun NewGame+ oder lohnt es sich nicht. Müsstest es ja langsam durch haben?

Das mit dem Durchzocken is so ne Sache :D
Wenn man über 140 Original PS2 Games und mittlerweile schon 19 PS3 Games hat und zwischendurch noch mit der Wii zockt hat man nit nur für ein Game Zeit, damit will ich sagen Persona 3 hab ich noch net durch, nein, bin aber auf nem guten Weg...
Kann ja noch dauern bis ich von "New Game+" berichte, aber das werde ich!

---

Nochmal zu den Locations... ja, hab sie meistens nur so überflogen, aber das liegt auch daran, dass man nit wirklich vernünftig mit der Umgebung bzw. den Shops interagieren kann.

Gehste in die Disse, gut, da kannste dich sogar drin bewegen.. aber es tanzen immer die selben, sagen auch meistens das selbe. Wie ich schon geschrieben hab mit der Karaokebar... da wird der Bildschirm schwarz, dann steht der Scheiß da und dein Courage is increased... genauso wenn du in die Bibliothek gehst um zu lernen... Kommt nen Bild von der Bibliothek, dann steht da "you've managed to solve a big problem" oder so ähnlich, dann noch your academics has increased und das wars... und so is es mit fast allen Räumlichkeiten in die man eintreten kann. (hab jetz nur die 2 beispiele genannt".

Aber ich bin trotzdem immer noch sehr fasziniert vom Game... Es beeindruckt durch abgefahrenes Monsterdesign, generell schöne Grafik, passt perfekt zum Game... Meiner Meinung nach für Fans von Neon Genesis Evangelion und Parasite Eve einen Blick wert... und dann wirds gezockt bis zum Umfallen! ;) (außer halt bei mir, muss zwischen durch auch was anderes zocken *gg*)

Das mit dem Durchzocken is so ne Sache :D
Wenn man über 140 Original PS2 Games und mittlerweile schon 19 PS3 Games hat und zwischendurch noch mit der Wii zockt hat man nit nur für ein Game Zeit, damit will ich sagen Persona 3 hab ich noch net durch, nein, bin aber auf nem guten Weg...
Kann ja noch dauern bis ich von "New Game+" berichte, aber das werde ich!
Ok gute Ausrede:D. Wäre auf alle Fälle nett wenn du berichten würdest. Und für alle die es interessiert das Spiel kostet auch nur noch 26Euro bei amazon. Denke da macht man nichts falsch.

Zurück