@Konsolero1985 lohnt sich nun NewGame+ oder lohnt es sich nicht. Müsstest es ja langsam durch haben?
Das mit dem Durchzocken is so ne Sache
Wenn man über 140 Original PS2 Games und mittlerweile schon 19 PS3 Games hat und zwischendurch noch mit der Wii zockt hat man nit nur für ein Game Zeit, damit will ich sagen Persona 3 hab ich noch net durch, nein, bin aber auf nem guten Weg...
Kann ja noch dauern bis ich von "New Game+" berichte, aber das werde ich!
---
Nochmal zu den Locations... ja, hab sie meistens nur so überflogen, aber das liegt auch daran, dass man nit wirklich vernünftig mit der Umgebung bzw. den Shops interagieren kann.
Gehste in die Disse, gut, da kannste dich sogar drin bewegen.. aber es tanzen immer die selben, sagen auch meistens das selbe. Wie ich schon geschrieben hab mit der Karaokebar... da wird der Bildschirm schwarz, dann steht der Scheiß da und dein Courage is increased... genauso wenn du in die Bibliothek gehst um zu lernen... Kommt nen Bild von der Bibliothek, dann steht da "you've managed to solve a big problem" oder so ähnlich, dann noch your academics has increased und das wars... und so is es mit fast allen Räumlichkeiten in die man eintreten kann. (hab jetz nur die 2 beispiele genannt".
Aber ich bin trotzdem immer noch sehr fasziniert vom Game... Es beeindruckt durch abgefahrenes Monsterdesign, generell schöne Grafik, passt perfekt zum Game... Meiner Meinung nach für Fans von Neon Genesis Evangelion und Parasite Eve einen Blick wert... und dann wirds gezockt bis zum Umfallen!
(außer halt bei mir, muss zwischen durch auch was anderes zocken *gg*)