• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shooter für PS3

Welcher Shooter macht euch am meisten an!?

• The Darkness

Stimmen: 8 25,8%
  • Jericho

Stimmen: 3 9,7%
  • Killzone

Stimmen: 13 41,9%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 9 29,0%
  • Haze

Stimmen: 14 45,2%
  • Timeshift

Stimmen: 3 9,7%
  • BlackSide Area 51

Stimmen: 1 3,2%
  • Army of Two

Stimmen: 11 35,5%
  • Rainbow Six Vegas

Stimmen: 4 12,9%
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Stimmen: 4 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich auch am meisten auf Killzone 2, da ich unbedingt wissen will wie die Grafik ausschauen wird. Dewn ersten Teil habe ich zu Hause und es macht ziemlichen Spaß. Und ein weiterer Faktor ist, dass es exklusiv sein wird und von einem exklusiven Titel erwarte ich schon, dass die Entwickler die Muskeln der PS3 spielen lassen werden. Nebenbei finde ich auch Timeshift und Army of Two interessant. Ersteres habe ich einen Vorschaubericht dazu in der Games Aktuell gelesen und es klingt ziemlich vielversprechend.

Call of Duty 4
Battlefield: Bad Company
Haze
The Darkness => Das Spiel ist genial

ego shooter

KIllzone2
medal of honor airborne
battlefield bad company
The Darkness
Rainbow six vegas Taktik shooter aber egal
Haze

Hmm...

Mich würd vor allem The Darkness + Jericho interessieren, aber vielmehr noch Turok :-)
(büschen zu spät, schon klar ^^)

Wurde das annuliert, kommt zu spät raus oder wurde das nur vergessen in der Liste?

Turok Next

yaya Hast recht turok hab ich vergessen wird bestimmt ein gutes Spiel turok evolution war auch hammer

Also bei mir sind es:
Haze
Unreal Tournament 3
und rainbow six vegas aber das hab ich mir schon besorgt:D

hab mir gestern the darkness gekauft für di ps3 und muss sage es isch hure geil und das game isch nüt für kinter:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gabber schrieb:
hab mir gestern the darkness gekauft für di ps3 und muss sage es isch hure geil und das game isch nüt für kinter:D

und du bist kein "kint" mit deiner rechtschreibung oder was?

killzone player schrieb:
yaya Hast recht turok hab ich vergessen wird bestimmt ein gutes Spiel turok evolution war auch hammer

hammer ist was anderes. aber turok evolution war nicht so toll.

bin mal ganz gespannt auf Army of Two,vor allem wegen dem KOOP-Modus.

Donald schrieb:
Killzone - der erste Teil war nur Durchschnitt. Mal gucken, wie der 2. wird. Die damals so gefeierte Grafik des vorgerenderten Videos haut einen über 2 Jahre später auch nicht mehr vom Hocker...mal schauen...

Also ich find die Grafik immer noch schön, klar man kennt sie aber mal ehrlich: Halo 3 sieht auch nicht mehr so gut aus ;) das heißt aber nicht, dass die Games durch schlechte Grafik schlecht werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mont4n4 schrieb:
Also ich find die Grafik immer noch schön, klar man kennt sie aber mal ehrlich: Halo 3 sieht auch nicht mehr so gut aus ;) das heißt aber nicht, dass die Games durch schlechte Grafik schlecht werden. :)
mich haut die grafik immernoch aus den socken, vor allem die lichteffekte!!

Bis jetzt find ich noch The Darkness ziemlich geil und auch Bioshock. Aber die werden auf jeden Fall von Killzone 2 abgelöst. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Nach allem was man von RFOM 2 hört wird das wohl der Shooter schlecht hin werden.
Bisher war aber immer COD4 mein Favorit.

also ehrlich resistance ist momentan DER shooter für die ps3, aber wenn killzone2 im februar kommt, wird es wahrscheinlich nur noch für den 2. platz reichen

also ehrlich resistance ist momentan DER shooter für die ps3, aber wenn killzone2 im februar kommt, wird es wahrscheinlich nur noch für den 2. platz reichen
Über Killzone lässt sich derzeit aber noch zu wenig sagen,aber auf der GC sah es schon richtig Klasse aus und das Gameplay hat auch gestimmt.

Hoffentlich gibts bei Killzone ne auto zielen Funktion, denn ich komme noch immer nicht mit den Sticks klar, da ist auto zielen ganz gut, dass ich überhaupt was treffe:D

Hallo ???

Schon mal was von SOCOM Confrontation gehört?
Ist als Import erhältlich, komplett deutsch und macht Laune ohne ende.Grafik ist zwar nicht DER Hammer aber immerhin 1080p.
PS: Macht süchtig.
Gruß Koelsch

Zurück