Neocortex schrieb:Hab heute meine Abholbestätigung für das Steelbook von WoV bekommen. Hab nur keine Zeit, ihn heute abzuholen, muss mich noch bis Morgen gedulden.
Kinomensch schrieb:Mein WoV Mensch hat mich sogar Montag Mittag angerufen,dass ich das Steelbook abholen könnte.Das nenn ich mal Service!Und die E-Mail ist auch grade "erst" gekommen.
Claas van der Hoden schrieb:gib es das SB eigendlich nur bei WoV????? oder kommt ein anderes SB noch so in den verkauf?(man siehe das Hitcher SB)
John Locke schrieb:Habe mir das Steelbook heute abgeholt.Wenn man ehrlich ist, ist das Steelbook recht schlicht. Mehr als 19,99 € würde ich nicht ausgeben.
maverik 2 schrieb:Mein shooter ist auch da. Zwar nicht das bestellte, aber dafür günstig.
Habe eine mail von WoV erhalten, daß ich mein shooter SB abholen könnte.
Alsich heute in der Filiale war,nix da
Toll ich hab´mich schon wieder voll geärgert, ich haße es, wenn man umsonst irgendwohin fährt. Außerdem hatte ich mich schon auf den Film gefreut.
Dann hat mir der Typ in der Filiale allerdings ein SB aus dem Verleih angeboten, für 12,99 Euro.
Das habe ich sofort genommen.
Also habe ich meinen shooter jetzt auch schon.
deadwood schrieb:ist denn schon ein directors cut, special edition, extended cut oder weiß der geier was in aussicht???