@miral@mst@ff
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The Devil schrieb:das game is viel zu hell das is doch kein horror mehr.
Voyevoda schrieb:cooler trailer, ich find aber die monster irgendwie nicht SHtypisch, eher RESImäßig
Sid_Vicious schrieb:Stimmt, diesmal haben die Monster sogar fast richtige Gesichter![]()
War bisher nicht so
Ich werd mir das Spiel trotzdem holen, aber ich hoffe, dass es nicht zu action-lastig wird, das passt einfach nicht zu Silent Hill, denn für Action gibts ja die Resident-Evil-Reihe![]()
SirDaniel schrieb:Sieht gar nicht schlecht aus, auch wenns doch ziemlich an RE4 errinnert...
Allerdings macht mir folgendes sorgen:
Ein Horror-Adventure ala Silent Hill lebt von der Atmosphäre, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen sowas "auf dem weg" per PSP zu zocken...
Zitat von Samael-SH0-to-5
Musste dich nachts aufm Friedhof setzen mit Kopfhörern auf und denn müsste die Athmo stimmen http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/ugly.gif .
Nein im Ernst, ich hab keine Bedenken, das es keine Stimmung rüberbringt, ich werds im Dunkeln mit Kopfhörern genießen muahahaha.
Voyevoda schrieb:find ich net schlecht die idee mitm friedhof, ich werds aber bestimmt nachts aufm klo zocken, da hilft mir der gestank mich zu ekeln
Voyevoda schrieb:habe silent hill auf der GC angespielt, naja es ist erst zu 30 % fertig, die grafik kann mit dem zweiten teil mithalten, leider konnte man nur durch ein sehr kleines, begrenztes gebiet laufen und einige monster killen....wird sicherlich ein top titel
SNOWSTAR schrieb:habs auch anspielen können. Grafisch ist es jetzt schon der Hammer, spielerisch geht es eigentlich. Mir wäre es lieber, man belässt die alte Kameraansicht und verzichtet auf die Resident-Evil-4-Ansicht. Auch hoffe ich für den fertigen Teil auf Auto-Aiming; Zielen war nicht unbedingt so das gelbe vom Ei. Naja, bei 30% kann man auch nichts anderes erwarten ^^
In gewisser Weise schon. Deswegen wäre es mir lieber, man würde alles beim Alten lassen und den Charakter menschlicherweise einfach hin und wieder mal daneben schießen lassen. Es wäre IMO kaum was dagegen einzuwenden, wenn man das Auto-Aiming der vorherigen Teile verwendet.Samael-SH0-to-5 schrieb:Jupp, wurde schon öfters gesagt, aber is datt Zielen denn so ned einfacher und geht beim Auto Aiming ned son bissl der Nervenkitzel flöten, wenn man weiß, das man das Monster ned verfehlen kann ?
dito bitte bitte. Allmählich lässt man uns schon viel zu lange auf dem Trockenen sitzen ^^Mal sehen wie SH5 auf der PS3 aussehen wird (hoffentlich mal News dazu auf der TGS ooh bitte bitte bitte).
SNOWSTAR schrieb:In gewisser Weise schon. Deswegen wäre es mir lieber, man würde alles beim Alten lassen und den Charakter menschlicherweise einfach hin und wieder mal daneben schießen lassen. Es wäre IMO kaum was dagegen einzuwenden, wenn man das Auto-Aiming der vorherigen Teile verwendet.
Joa, muss ich mal bei fertigen Game sehen![]()
dito bitte bitte. Allmählich lässt man uns schon viel zu lange auf dem Trockenen sitzen ^^