• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill - Shattered Memories: Entwickler Climax will Nachfolger produzieren

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Schön das es mal wieder ein Silent Hill für die alte Konsole PS2 gibt :D
Das erklärt aber auch die verschmolzene Grafik.
Naja Grafik ist bekanntlich nicht alles.

ui...

...wusste garnicht, das es auch für die ps2 rauskommt.:huh:
na das werde ich mir dann auch mal ausleihen und auf meiner ps3 spielen...cool.:cool:
endlich wieder horror futter für mich.:D
lg
rak66

Auch für PSP und PS2 na denn wes ikke ja was ich am 25.2. kaufen werde :hoch:

Als Silent Hill - Shattered Memories angeküdigt wurde, hat Cynamite das erwähnt das es auch für die PS2 und PSP erscheint.

Nur irgenwie wurde diese Tatsache jedesmal bei einer neuen News ignoriert und sogar bei der Vorschau nur von der Wii-Version gesprochen. Ich hatte mich zwischendurch sogar gewundert, und gedacht das ich die News verpasst habe, das PSp und PS2 entwicklung eingestellt wurde. Habe aber nichts dergleichen gefunden. Kommt wie angekündigt immer noch für Wii, PS2 und PSP. Bin ich ja froh darüber.

Ich hab die US-PS2-Fassung gerade mal beim Kumpel angespielt.Auf dem Wii sicher ganz Lustig,aber als ich nach 45Min immernochnicht meine Lieblingsschlüsselszene der SH-Reihe gesehen hab (Chara wird angegriffen und wacht im Diner auf),hab ichs erstmal wieder ausgeschaltet...

Habe Shattered Memories noch nicht gespielt, aber da ich ein Fan der Serie bin, freue ich mich schon sehr auf das Spiel.:hoch:
Aber so wie ich gehört habe, verkauft sich der Titel ja jetzt nicht so gut, also wird es wohl nix mit nem Nachfolger.:rolleyes:
Es sein denn er kommt für die 360 oder PS3.
Auf der Wii lassen sich eben keine Core Spiele verkaufen.

Hab auch vor mir das Spiel zuzulegen. Wollte es eigentlich für die Wii holen aber da ich jetzt gelesen habe das es auch auf der PS2 erscheint denke ich mal das ich mir es dann für die Sony-Konsole holen werde. Freu mich auf jeden Fall schon darauf.:)

die nehmen den mund ja ganz schön voll wenn die sich mal nicht an ihren großen ankündigungen verschlucken....

homecoming hab ich nicht gezockt, soll aber nicht so der renner sein und origins find ich irgendwie absolut nicht gut. hab das für psp und bin enttäuscht.
shattered memories könnte ganz ok sein, da es sich an teil 1 orientiert. mal schauen. vielleicht wirds mal ausgeliehen und angezockt.

homecoming hab ich nicht gezockt, soll aber nicht so der renner sein und origins find ich irgendwie absolut nicht gut. hab das für psp und bin enttäuscht.
shattered memories könnte ganz ok sein, da es sich an teil 1 orientiert. mal schauen. vielleicht wirds mal ausgeliehen und angezockt.

also ich fand origins besser als homecoming. ich finde homecoming sehr schwer.

Zurück