• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill Shattered Memories: Test des Psycho-Spielchens

DarkXehanort

Benutzer
hab es schon 2mal durch...
eines der traurigsten Enden die ich kenne :´( (neben FFVII)

Hmm vielleicht werde ich mir noch ein letztes mal ein Ps2 game kaufen..

Mein Bruder hats von Konami umsonst bekommen, da er noch nie horror gemocht hatte ging er mal von etwas schlechten aus, aber wie es sich herausstellte ist dieses spiel einfach der hammer gewesen, also ich werde mirs auch irgendwann mal reinziehen wenn ich mit all meinen anderen spielen fertig bin.

also ich find das mit dem weglaufen echt nervig. man verliert die übersicht.
oder?

Ja hört sich doch super an.
Da ich Silent Hill sehr mag, kann ich mir das Spiel denke ich mal aus der Viedeothek ausleihen.:hoch:

Hey SH-Shattered Memories im Test,wie geil ist das denn:D:D.
Habe gerade die ganze Nacht drangesessen und es zum zweiten mal durchgezoggt,
und jetzt gibt es hier nen Test:rolleyes:
Schönes Spiel,hatte beim ersten Durchgang auch gemeint das ich das Ende schon voraussehe,
und dan sowas:confused::confused:
Schon echt gut,aber das Finale vom 2 Silent Hill ist immer noch etwas besser.
Schade das die Aktion nur in den Alptraumwelten spielt,und dann auch nur weglaufen.
Nimmt viel von der Atmo,hatte selber nie sowas wie Angst.
Selbst bei dem Doofen SH aufm Iphon war die Atmo unglaublich,hatte dort sogar mal aus Angst das Teil weggepfeffert,aber jetzt net Lachen:motz:
Aber als letztes Silent Hill auf der PS2 sehr gut geworden.

das hört sich ja echt super an. das spiel werd ich auf jeden fall mal anzocken. ne ps2 steht auch noch rum, daher ist das schonmal kein problem. dann hat die kistze wenigstens auch mal wieder nen sinn.

Hört sich nicht nur gut an, ist auch echt super! Hab das Game für die Wii bekommen und muss sagen das das Gameplay einen richtig in die Tiefe dieser Welt versetzt.
Da sich das Spiel bei jedem Durchlauf wieder ändert ist auch der Wiederspielwert extrem hoch.
Ich finde der Gruselfaktor ist auch mehr gegeben, daduch schon allein, das man sich absolut null verteidigen kann, OK man kann einzelne Gegner abschütteln, wenn sie an einem dranhängen, aber bei zwei und mehr ist der Durchgang schon so gut wie gelaufen.
Alles in allem eine geniale Neuinterpretation eines Klassikers.

Ich denke ich werde mir Shattered Memories holen. Denn ich will mir noch Silent Hill Downpour holen das sehr bald erscheinen wird.

Zurück