Sinnvolles Zubehör!

Photek1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Heute habe ich das Messenger Kit für die 360 erstanden. Es erschien mir als Anschaffung sinnvoll, weil ich doch eine Reihe Messenger-Kontakte habe und ich wegen der Software-Tastatur der 360 ihre Messenger-Funktion so gut wie nie benutzt habe. Gut, ein USB-Keyboard ist sicherlich billiger, aber wenn ich es denn nicht benutze, liegt es nur rum und verstaubt. Das Chatpad kann immer am Controller angeschlossen bleiben, weil es beim Zocken absolut nicht stört und ausserdem hat es eine Tastaturbeleuchtung. Ausserdem muss ich kein USB-Kabel durch den Raum legen. In meinen Augen überwiegen die Vorteile, aber es ist sicherlich nur für Zocker ein Pflichtkauf, die auch viel chatten. Ich für meinen Teil find das Chatpad klasse!
 
Du meinst die Tastatur, die man an den 360-Controller anheftet? Ja, das habe ich auch - die Tasten sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, es geht dennoch schneller, mal eine Messenger-Nachricht zu tippen als erst über die virtuelle Tastatur etwas einzugeben oder die USB-Tastatur herauszuholen und anzuschließen.
Ich stimme dir zu!
 
Zurück