Skyrim: Eltern nennen Kind "Dovahkiin" und erhalten Gratis-Games von Bethesda

jaja die Intelligenz ist eine konstante aber die Bevölkerung wächst....gut dass ich noch rel. viel abbekommen hab XD
 
ähh... Kann mir mal einer erklären was an dem Name Kevin nur ansatzweise schlecht ist?
Ist doch ein normaler, gut-klingender Name.
 
Ist es ja auch, die Grundlage wie auch bei Jaquline liegt eher in Menschen wie Mario Barth und den Medien, die begonnen haben diese Namen in den Dreck zu ziehen, weil sie wie üblich bei Namen in einem bestimmten Milieu gehäuft auftraten.
 
Schlimm. Das würde ich meinen zukünftigen Kindern Sigurd und Brunhilde nie antun. :ugly:

Gibt schlimmere Namen und wenn das Kind in die Schule geht kennt den Namen bzw. das Spiel eh kein Schwein mehr. :kaffee:
 
Sie hätten ja als FanEltern ihr Kind auch einfach so nach diesem Namen benennen können. Dann hättest du deinen letzten Satz zumindest sicher nicht geschrieben.

Na ja, sie hötten es auch ohne Zutun machen können. Aber hier hat der Entwickler ganz klar auf die niederen Instinkte der Videospiel-Fans abgezielt und somit provoziert, dass es dazu kommt.

Ist genau, als wenn es Fleischer ein Stück Steak in eine Bärenfalle legt, weil er weiss, dass der Bär dem Steak nicht wiederstehen könnte.
 
Ich finde die Idee von Bethesda eigentlich ziemlich lustig, aber das Kind tut mir schon irgendwie leid :-)
 
Naja, das finde ich nicht so toll. Wenn jemand das Kind mal fragt, woher er den Namen hat und dann erzählt, dass es ein Wettbewerb von nem Videospielmacher ist...was denkt man sich dann? Eltern, die solche Nerds sind, dass sie für Videospiele alles machen? Wenigtens klingt der Name recht nett. Ich bin nach einer Sängerin benannt, was mir auch nicht gefällt, aber zumindest in der Name in D. nicht so häufig.
 
Das gabs doch damals auch mit Turok, und was ist daraus schlussendlich geworden? ;)
 
Na ja, sie hötten es auch ohne Zutun machen können. Aber hier hat der Entwickler ganz klar auf die niederen Instinkte der Videospiel-Fans abgezielt und somit provoziert, dass es dazu kommt.

Ist genau, als wenn es Fleischer ein Stück Steak in eine Bärenfalle legt, weil er weiss, dass der Bär dem Steak nicht wiederstehen könnte.

Das hab ich ja nicht verneint. Es war ein wenn es so wäre.

Aber mal zum Thema:
Natürlich find ich das Scheiße, aber es hätte das Kind noch viel schlimmer treffen können.
Oder wie d.night sagte, Wenns in die Schule geht hats eh jeder vergessen.

Moment, Stopp.... d.night? War dein Account nicht irgendwie gelöscht ô.o
 
och finde den namen dovakhiin besser als horst günther oder so... will niemand der horst günter heißt beleidigen aber ist nunmal so^^ ich hätte nichts gegen dovakhiin denn kann man dov oder dovi oder so genannt werden sind doch gute spitznamen ;)
 
Gestraft fürs Leben.
Herzlichen Glückwunsch, Dovakhiin Tom Kellermeyer !!!
Vielleicht zahlt Bethesda ja irgendwann mal Schadensersatz gemäß § 823 I BGB.
 
Zurück