Skyrim: Eltern nennen Kind "Dovahkiin" und erhalten Gratis-Games von Bethesda

Hab gerade meinen Sohnemann gefragt ob wir ihn umbenennen können damit ich das Spiel auch für Lau bekomme.
Er meinte erst ...ok...dann fragte er wie er dann überhaupt heißen würde, als ich dann diesen Namen sagte meinte er nur ...Nee ich will nicht doofes Kind heißen...:lol:
Ach Kinder sind schon ne geniale Erfindung.:D
 
Ich bin ja echt erstaunt, dass das tatsächlich jemand gemacht hat. Hoffentlich waren da noch andere Dinge gewünscht als nur die Spiele...

Warum wundert es mich nicht, dass es welche in den USA geschafft haben, auch wirklich ihr Kind am 11.11. auf die Welt zu bringen???^^
Willkommen in der modernen Welt der Medizin, in der man ohne Probleme eine Geburt früher einleiten kann als biologisch vorgesehen...

"Hey Süsse, ik heisse Dovakhiin. Is'n Name aus nem Videspiel"
Frau läuft lachend davon.
Bei dem Spruch vermutlich schon. Aber wer weiß welchen Stand Videospiele in einigen Jahren genießen werden? Beispielsweise ist Noah ein sehr sehr häufiger Name in den USA. ;)
 
Hab gerade meinen Sohnemann gefragt ob wir ihn umbenennen können damit ich das Spiel auch für Lau bekomme.
Er meinte erst ...ok...dann fragte er wie er dann überhaupt heißen würde, als ich dann diesen Namen sagte meinte er nur ...Nee ich will nicht doofes Kind heißen...:lol:
Ach Kinder sind schon ne geniale Erfindung.:D
LOOOL!!!! :D:hoch::hoch::hoch:
 
Hab gerade meinen Sohnemann gefragt ob wir ihn umbenennen können damit ich das Spiel auch für Lau bekomme.
Er meinte erst ...ok...dann fragte er wie er dann überhaupt heißen würde, als ich dann diesen Namen sagte meinte er nur ...Nee ich will nicht doofes Kind heißen...:lol:
Ach Kinder sind schon ne geniale Erfindung.:D


Nicht dumm der Junge... der Apfel fällt halt ab und zu mal etwas weiter vom Stamm. :ugly:
 
Nicht dumm der Junge... der Apfel fällt halt ab und zu mal etwas weiter vom Stamm. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück