Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Die ersten beiden Teile waren super und ich hoffe dieser wird es auch. Ich freue mich darauf! :hoch:

Hat das was mit True Crime: Streets of LA zu tun?
Das fand ich damals geiler das das aktuelle GTA :D

True Crime???? TRUE CRIME!!!!!!! JAAAAAA JAAAAA JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! WIELANGE habe ich darauf gewartet, dass ein neues kommt, JAA JAA JAAAAA!

Moment mal, was ist denn mit Luxoflux passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Scheint sich aber einiges geändert zu haben. Die Action ist ein bisschen comiclastig geworden. Das hört sich komisch an, ich weiß. Wenn man mal genau hinsieht, dann sehen die Bewegungen so abgehackt aus. Wie er zum Beispiel vom Dach springt oder dergleichen.

Scheint sich aber einiges geändert zu haben. Die Action ist ein bisschen comiclastig geworden. Das hört sich komisch an, ich weiß. Wenn man mal genau hinsieht, dann sehen die Bewegungen so abgehackt aus. Wie er zum Beispiel vom Dach springt oder dergleichen.

Wenn du natürlich CGI (was es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ist) mit echtem Gameplay vergleichst. Ich habe mich mal schlau gemacht. Der neue Entwickler heist ja United Front Games. Diese Firma wurde aus Entwicklerveteranen aus verschiedensten Firmen zusammengesetzt. Kleines Beispiel? Entwickler folgender Firmen sind vertreten: Rockstar, EA, Radical, Black Box und Andere. Ich glaube mal, die werden das schon packen.

Ich hoffe, dass das Kampfsystem wieder so genial wie in Streats of LA sein wird, aber der Trailer verspricht schonwieder knallharte Kampfmoves und fette Action. Wie der neue Hauptcharakter die Typen verprügelt ist der Hammer. Und ich hoffe auch wieder auf unzählige Kampfmoves mit der Umgebung, wie z.B. Gegner durch Zäune werfen, In Öfen reinwerfen, unzählige Nahkampfwaffen, Zivilisten durchsuchen, ein riesiges Hong Kong (Ich erinnerre mal an Streets of LA, wo eine Autofahrt von Westen nach Osten gute 15 Minuten gedauert hat.), zerstörbare Inneneinrichtung, genialer Soundtrack UND, ich hoffe auf Boote und Helis. Wenn ich etwas in beiden Vorgängern vermisst habe, waren es Boote und Helis. Man sollte sich in dem frühen Stadium aber nicht über hackelige Animationen wundern. Aber leider gibt es keinen Nick Kang mehr :heul:

Zuletzt bearbeitet:
An True Crime: Streets of L.A. wird es wohl niemals herankommen. Das stand ja mit GTA auf einer Stufe. Hatte es mal für den Gamecube. Geile Grafik im Vergleich zur PS2 Version damals! Und am Schluß fand ich es sauschwer. True Crime New York fand ich dann aber nicht mehr so toll. Mal sehen, ob ein Nachfolger sich als würdig erweist. :)

hab die alten teile nie gezockt, aber ich dachte eigentlich immer, die wären garnicht so gut - hm, aber hier steht ja ziemlich gegenteiliges... so kann man sich also irren. :D
der neue teil sieht ziemlich nice aus. vllt werd ich dem spiel mal ne chance geben, weil ich muss echt sagen, dass mir das szenario sehr zusagt. :)

hab die alten teile nie gezockt, aber ich dachte eigentlich immer, die wären garnicht so gut - hm, aber hier steht ja ziemlich gegenteiliges... so kann man sich also irren. :D
der neue teil sieht ziemlich nice aus. vllt werd ich dem spiel mal ne chance geben, weil ich muss echt sagen, dass mir das szenario sehr zusagt. :)

Ich glaube die Wertungen lagen zwischen 80 und 90 Prozent. Die beiden Vorgänger waren an sich gute Spiele, aber keines davon war jetzt ein Über-Spiel.

True crime new york city hab ich noch auf der ps2, aber habs nie durchgespielt, weil es irgendwann langweilig wurde, wie ich finde.

wenn der neue teil abwechslungsreicher wird, muss es nicht schlecht werden. auch das china setting finde ich interessant.

Ah, also wirklich eine Fortsetzung von Streets of LA. Da bin ich jetzt schon begeistert, oder zumindest gespannt ^^
LA hat mir damals besser gefallen als GTA, das hat richtig Bock gemacht :)
(mir im Gegensatz zu vielen anderen auch die Drachen am Ende ^^)

Ah, also wirklich eine Fortsetzung von Streets of LA. Da bin ich jetzt schon begeistert, oder zumindest gespannt ^^
LA hat mir damals besser gefallen als GTA, das hat richtig Bock gemacht :)
(mir im Gegensatz zu vielen anderen auch die Drachen am Ende ^^)

Dito zu allem.

Die wahrscheinlich verrückteste Mission in TC^^ trotzdem geil wie ich fande. Gabs nicht auch irgendwie Zombies oder war das in New York City?

Das ist ja geil das ein neuer teil kommt. True Crime New York war schon ein geiles Spiel. :ugly:

Die wahrscheinlich verrückteste Mission in TC^^ trotzdem geil wie ich fande. Gabs nicht auch irgendwie Zombies oder war das in New York City?
Also... an Zombies kann ich mich nicht erinnern, müsste also theoretisch aus New York City sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel Zeit in dem Thread verbringen werde.

Ich bin sogar am überlegen, extra für dieses Spiel meine PS3 reparieren zu lassen, was ja nicht gerade wenig kostet.

Es gab noch ein paar Promo Videos. So wird die Stadt ungefähr aussehen:

Wahnsinn

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NJ5vfuGQ4MQ&feature=related"]YouTube- BLACK LOTUS - VGA World Premiere Promo (NOT TRUE CRIME 3)[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RqmDbYPlkOA&feature=related"]YouTube- Spike's VGA 2009: New Game teased UFG/Activision (teaser #2)[/ame]

wow, besonders das erste video sah klasse aus!
die stadt sieht extrem cool aus. (: und dann gibts auchnoch wandernde schatten - das ist schon beachtlich, bei so ner detaillierten spielwelt. :hoch:

Offizielle Homepage läuft:

True Crime

Dort kann man sich auf der Startseite gleich einen groben Überblick über Hong Kong machen, wie die Entwickler diese Stadt bauen werden. Außerdem erkennt man in dem Trailer auf der Homepage, auch wenn es der gleiche ist, dass es tatsächlich alles ingame Grafik war. Demnach gefällt mir die Optik sehr gut.

Zurück